Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2015, 10:51

spielverlauf...

ich spiele seit einiger zeit regnum in Ignis.
was ich bis jetzt beobachten musste, ingis bringt ja sogut wie gar nichts zusammen :(

dieser drachenwunsch oder was das mit den steinen auch immer auf sich hat?
gab es sowas in ignis schon mal?? oder schaffen das nur die beiden anderen reiche??

bindet sich ignis irgendwann mal ins spiel ein oder für was ist ignis da?
wenn das spiel eh nur die beiden anderen reiche spielen.
bin schon am überlegen ob ignis nicht die falsche wahl war da in ignis ja eh nicht gespielt wird :| :thumbdown: :| :sleeping: :sleeping: :sleeping: ?( ?( ;(

2

Sonntag, 29. März 2015, 11:01

ich spiele seit einiger zeit regnum in Ignis.
was ich bis jetzt beobachten musste, ingis bringt ja sogut wie gar nichts zusammen :(

dieser drachenwunsch oder was das mit den steinen auch immer auf sich hat?
gab es sowas in ignis schon mal?? oder schaffen das nur die beiden anderen reiche??

bindet sich ignis irgendwann mal ins spiel ein oder für was ist ignis da?
wenn das spiel eh nur die beiden anderen reiche spielen.
bin schon am überlegen ob ignis nicht die falsche wahl war da in ignis ja eh nicht gespielt wird :|:thumbdown::|:sleeping::sleeping::sleeping:?(?(;(
Komm mal nach Syrtis oder Alsius das ist in jedem Reich so. Und ja Iggen waren auch schon mal besser genau so wie Syrten. Warum es so ist solltest mal im Reich fragen :whistling: .

3

Sonntag, 29. März 2015, 11:08

Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist.

Danke Gala

4

Sonntag, 29. März 2015, 11:20

Ich erteile dir hiermit, die ehrenvolle Aufgabe alle Iggen Lvl 55+ in deine FL zu packen und die die sich online befinden zu zählen. Dann rennst du zu einem Fort und zählst die anwesenden Gegner. Wenn du dies getan hast, darfst du löschen gehen und dich zu der Masse nach Syrtis gesellen, ihnen fehlt noch Unterstützung.

Bei Fragen zu Sarkasmus, Ironie oder Zynismus, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

5

Sonntag, 29. März 2015, 11:29

Ich erteile dir hiermit, die ehrenvolle Aufgabe alle Iggen Lvl 55+ in deine FL zu packen und die die sich online befinden zu zählen. Dann rennst du zu einem Fort und zählst die anwesenden Gegner. Wenn du dies getan hast, darfst du löschen gehen und dich zu der Masse nach Syrtis gesellen, ihnen fehlt noch Unterstützung.

Bei Fragen zu Sarkasmus, Ironie oder Zynismus, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

aja du vergisst das bei euch viele priv beschis rum renn und fast ale schmuckkinder sin also thema gegesen.

6

Sonntag, 29. März 2015, 11:35

aja du vergisst das bei euch viele priv beschis rum renn und fast ale schmuckkinder sin also thema gegesen.

was bringen die Schmuckkinder wenn sie nicht on sind? Die letzten Tage hab ich nur Tocho gesehen der mit Schmuck nützlich ist, Rest war nicht on.
Privatbeschis? Wo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (30. März 2015, 11:38)

Jonas

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2015, 12:04

Ich bin der Meinung wenn Ignis mal die richtigen Leute on hat und fs macht fetzt das auch
nur als bsp der dod, doh clan die spielen zusammen richitge geile Fs da kannst nicht mal was mit Masse machen
und schmuck ist nich alles gibt auch Leute die ohne schmuck was gebacken bekommen

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

• Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2015, 12:13

:thumbsup: Top Antwort.

Bitte wage NICHT den Schritt in ein anderes Reich zu wechseln. Ist mit Masse mindestens genauso langweilig. Versuchs mal zur primetime.. obwohl selbst da ja kaum noch was los ist. :wacko:
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

9

Sonntag, 29. März 2015, 12:14

geht ja nicht nur drum in der wz was zu reissen ! das macht ignis ja auch gut (sollang genug motivierte spieler on sind)

aber WZ is ja ned gleich das game
was ist mit inva, dw,....

seit ihr regnum spiele sowas in ignis noch ned zu sehen bekommen

gibts da nen grund für?

10

Sonntag, 29. März 2015, 12:17

geht ja nicht nur drum in der wz was zu reissen ! das macht ignis ja auch gut (sollang genug motivierte spieler on sind)

aber WZ is ja ned gleich das game
was ist mit inva, dw,....

seit ihr regnum spiele sowas in ignis noch ned zu sehen bekommen

gibts da nen grund für?

Gegenfrage: Gibt es einen Grund für Invasionen und Drachenwünsche?

11

Sonntag, 29. März 2015, 12:20

ach ja xD somit hat sich das eh erledigt

werd meine zeit wohl besser in ein anderes spiel stecken
hat ja anscheinend eh kein sinn mit dem unmotivierten spielern hier!

viel spaß euch noch

12

Sonntag, 29. März 2015, 12:25

viel spaß euch noch

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

13

Sonntag, 29. März 2015, 13:23

viel spaß euch noch

Besser is das ... würde auch immer direkt das Spiel wechseln wenn ich nicht die Imba-Klasse, die stärkste Fraktion oder das beste EQ hätte... wer will schon selbst was reißen :thumbup:

14

Sonntag, 29. März 2015, 13:26

Zu deiner Frage Ayku.

L O K I

Ist Gilgamesh ingame
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

15

Sonntag, 29. März 2015, 13:48

Ich glaube seid der tollen Wunschumstellung ist bei Ignis schon der Wurm drin was Invas angeht :)

Davor waren wir noch ziemlich gut am mitmischen ^^
Invas interessieren nicht mehr .Falls mal doch sowas wie gestern vor kommt 3 Sys Forts rot ...dann ist das nicht wirklich ne ernste Sache .

Jedes Reich hat Höhen u Tiefen...frag Luzzi der ging aus Alius weg weil da nix lief u schwupps waren die Alus an der Macht :D

Masse heisst nicht immer gut ...es ist einfach ne Masse (mit können hat das nix zu tun ) egal welche Farbe.

Hast ne gescheite kleine Truppe um dich (ts/mumble),schafft man auch manch grössere Truppen zu zerschlagen

~hier könnte ihre Werbung stehen~

16

Sonntag, 29. März 2015, 13:58

Es stimmt schon im Moment läuft es nicht so wirklich rund in Ignis aber dieses kam immer mal wieder vor und wird sich auch hoffentlich bald wieder ändern.

Die Gründe sind so vielfältig wie die Bugs in Regnum :D wo nie behoben werden aber ich schweife ab es fehlt einfach an der Motivation im Reich gemeinsam was zu erreichen.

Entweder stehen meist dieselben nutzlos am Bind rum oder die Klassenverteilung ist so schlecht im Vergleich zu den anderen Reichen in den Fs das man sich einfach nicht lange halten kann.

Klar kommt es ab und an mal vor das es doch eine gute Schlacht gibt aber das ist mehr Glück als Planung und immer wen es läuft haben die Iggen leider nie Lust es auch vernünftig zu nutzen.

Wenn ich die Frage schon lese ob es einen Grund für Invasionen gibt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 8)

Sagt doch gleich das euch das Neue/Alte System einfach zu hoch ist was schon echt peinlich ist ,da Ignis das einzige Reich ist was es nicht hin bekommt und man in einer Tour von Sys/Alu vorgeführt wird nur weil gewisse Spieler / Clans kein Interesse an einer Inva habe aber lustiger weise sobald sie das Reich wechseln bei dessen Invas vorne dabei sind. :rolleyes:

Bei dem reinen Reli-System konnte man so manche kaum stoppen eine Inva zu starten, war ja auch so einfach wie einem Kleinkind den Lolli zu klauen und das war wohl genau der Schwierigkeitsgrad dem der größte Teil dieser Com. noch zu schaffen in der Lage war.

Letztens haben wir eine Inva aus Sys wenigstens zum Teil geschafft, auch wen mehr wie die Einnahme des Tores nicht machbar war aber die Schlacht dazu war dennoch ganz nice es geht also Ignis muss nur wollen.

Danke an Galadriela !!
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter !!!!

17

Sonntag, 29. März 2015, 14:06

29.03.2015 11:51 15 min ago syrtis Ignis starts invading Syrtis

18

Sonntag, 29. März 2015, 14:15

Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist.

Amen :love:

19

Sonntag, 29. März 2015, 14:17

Es stimmt schon im Moment läuft es nicht so wirklich rund in Ignis aber dieses kam immer mal wieder vor und wird sich auch hoffentlich bald wieder ändern.

Die Gründe sind so vielfältig wie die Bugs in Regnum :D wo nie behoben werden aber ich schweife ab es fehlt einfach an der Motivation im Reich gemeinsam was zu erreichen.

Entweder stehen meist dieselben nutzlos am Bind rum oder die Klassenverteilung ist so schlecht im Vergleich zu den anderen Reichen in den Fs das man sich einfach nicht lange halten kann.

Klar kommt es ab und an mal vor das es doch eine gute Schlacht gibt aber das ist mehr Glück als Planung und immer wen es läuft haben die Iggen leider nie Lust es auch vernünftig zu nutzen.

Wenn ich die Frage schon lese ob es einen Grund für Invasionen gibt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 8)

Sagt doch gleich das euch das Neue/Alte System einfach zu hoch ist was schon echt peinlich ist ,da Ignis das einzige Reich ist was es nicht hin bekommt und man in einer Tour von Sys/Alu vorgeführt wird nur weil gewisse Spieler / Clans kein Interesse an einer Inva habe aber lustiger weise sobald sie das Reich wechseln bei dessen Invas vorne dabei sind. :rolleyes:

Bei dem reinen Reli-System konnte man so manche kaum stoppen eine Inva zu starten, war ja auch so einfach wie einem Kleinkind den Lolli zu klauen und das war wohl genau der Schwierigkeitsgrad dem der größte Teil dieser Com. noch zu schaffen in der Lage war.

Letztens haben wir eine Inva aus Sys wenigstens zum Teil geschafft, auch wen mehr wie die Einnahme des Tores nicht machbar war aber die Schlacht dazu war dennoch ganz nice es geht also Ignis muss nur wollen.

Ich hab hinter Invas noch nie einen wirklichen Sinn entdeckt, außer mal das gegnerische Reich zu erkunden und die netten Schlachten am Tor:

(War die erste "geglückte" Inva auf Nifl von Alsius)
Das Relikte "erobern" wie es jetzt ist finde ich gut, diese dann in den Sockel an der Mauer zu platzieren auch, aber alles danach ist einfach Mist, ab dort sollte man wieder auf die alte Eroberungstaktik zurückgreifen, meinetwegen dem angegriffenen Reich die Möglichkeit zum aufwerten geben für Wachen/verstärktes Tor, ist das Tor dann einmal auf, bleibt es auch wieder auf.
Warum wieso weshalb manche das Reich für eine Inva wechseln bleibt mir auch schleierhaft.

Aber wie gesagt, Drachenwünsche: wieso? EP Bonus zum lvln, damit sich Ignis wieder eine Woche verkriechen kann weil es dann wieder nur noch so von 7-Mann Jagdtruppen wimmelt? Gold-Bonus für was? Gold hat leider keinen wert. Ja WM Coins wären was, ich bin auch noch kein WM aber bekomm du mal genug Leute zusammen für eine Inva zu starten wegen WM Coins wenn der Rest schon WM ist, und wer hätte es gedacht, ja WM Coins sind wenn man WM ist auch wertlos.

20

Sonntag, 29. März 2015, 15:39

um Ayku zu zitieren
ALLES scheiße
ALLES unnötig
ALLES wertlos

hauptsache krp´s