Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. November 2013, 11:23

Hexerdmg sollte vom Lvl und ein Teil der Spellrw vom Stab abhängig sein...

Die Türme der Forts müssten mehr vorgezogen werden (eine Art Balkon), damit auch Hexer und Bogenschützen einen größeren Einfluss auf das Geschehen genau vor dem Tor haben können.
Ich warte auf den Tag, an dem die "totale Selbstzerberstung" eintritt.

42

Dienstag, 19. November 2013, 11:42

Es gibt sowieso nen Bug, man kann von der Zinne runterschießen ohne selbst abgeschossen zu werden
Hab das mal gefilmt und werds weiterleiten

Adalwolf

Anfänger

Beruf: Pandabär

• Private Nachricht senden

43

Dienstag, 19. November 2013, 18:32

Ich kenn da einen Bug da fällt man einfach durch die den Boden auf der Zinne runter und ist fast tot!
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

https://www.facebook.com/thecrown.de

Adalwolf

Anfänger

44

Donnerstag, 21. November 2013, 21:50

Update: Angeblich wird es gefixt werden (yay Futur II), das man beim betreten der Dracheninstanz nicht mehr aus dem Spiel geschmissen wird...

aber vor einiger Zeit wurde es ja auch gefixt das man nicht mehr beim Altar einen Sturz erleidet nach dem Wiederbeleben... man tut es immer noch inflationär

Man darf gespannt sein :D
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

45

Donnerstag, 21. November 2013, 22:04

Update: Angeblich wird es gefixt werden (yay Futur II), das man beim betreten der Dracheninstanz nicht mehr aus dem Spiel geschmissen wird...

aber vor einiger Zeit wurde es ja auch gefixt das man nicht mehr beim Altar einen Sturz erleidet nach dem Wiederbeleben... man tut es immer noch inflationär

Man darf gespannt sein :D
Hoffe auf Besserung...im Moment fliegen zum Teil bis zu 4 Leute bei einer Ini, wenn man Glück hat nur einer.

Doch das mit dem Schaden bei der Wiederbelebung am Altar, finde ich, hat sich zu 98% gebessert.
Es kommt bei mir nur noch sehr sehr selten vor, dass ich bei der Wiederbelebung einen Schaden erhalte.

Ja, man darf wahrlich gespannt sein.

Adalwolf

Anfänger

46

Donnerstag, 21. November 2013, 22:06

Zitat

Doch das mit dem Schaden bei der Wiederbelebung am Altar, finde ich, hat sich zu 98% gebessert.

Es kommt bei mir nur noch sehr sehr selten vor, dass ich bei der Wiederbelebung einen Schaden erhalte.

Montsognir und Imperia Altar passiert es mir am laufenden Band! Schrecklich!
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

47

Freitag, 22. November 2013, 10:05

Ist das Update mittlerweile auf die Server gekommen? Es hat doch ursprünglich was mit 10 Tagen gehießen? ^^

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

48

Freitag, 22. November 2013, 10:15

Ist das Update mittlerweile auf die Server gekommen? Es hat doch ursprünglich was mit 10 Tagen gehießen? ^^

Last edited by Frosk; Yesterday at 06:04 PM

Adalwolf

Anfänger

49

Freitag, 22. November 2013, 11:44

Es hieß ca. 10 Tage
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

50

Freitag, 22. November 2013, 11:52

Hallo,

nein das Update ist noch nicht auf dem Server und uns wurde auch immernoch nichts mitgeteilt das eins geplant ist. :)

Viele Grüße

51

Freitag, 22. November 2013, 15:01

Ja es hieß anfangs innerhalb der nächsten 10 Tage. Diese Passage wurde entfernt. Wenn ngd von 10 Tagen spricht, ist erfahrungsgemäß eine Zeitspanne von ca 100 Tagen gemeint.

52

Freitag, 22. November 2013, 15:25

Was für ein Update war denn noch geplant? 8|

Adalwolf

Anfänger

53

Freitag, 22. November 2013, 19:32

Diese "PVP Rüstungen" und diese "Premium-Mitgliedschaft" aber soweit war die rede nur von dem Update 1.10.5 was jetzt jederzeit kommen kann. Schön das NGD uns so gut einbindet in alles und so...
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

54

Samstag, 23. November 2013, 00:07

was is eigendlich mit den statuen und den inis passiert? ich´sollte doch extra nen brief schreiben wie ich mich als gewinner fühle usw. was ist nun damit? wielange is das eigendlich schon her? habt ihr das vergessen? löscht ihr meinen beitrag wieder? antwortet ihr mal?

55

Samstag, 23. November 2013, 00:33

was is eigendlich mit den statuen und den inis passiert? ich´sollte doch extra nen brief schreiben wie ich mich als gewinner fühle usw. was ist nun damit? wielange is das eigendlich schon her? habt ihr das vergessen? löscht ihr meinen beitrag wieder? antwortet ihr mal?

HAHA! :thumbsup: :thumbsup:

Die Wünsche der Allgemeinheit gehen vor denen der einzelnen Personen... und da die Statuen eh nur 6 Leute aufm Server interessieren, werdet ihr die NIE kriegen :D :thumbsup:

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

Adalwolf

Anfänger

56

Samstag, 23. November 2013, 01:41

2 Dinge dazu:

1. Da es auch oft genug vorkam das mehr als 8 Alsen drin waren. ist das Ranking für mich sowieso ungültig
Man stelle sich mal beim Fußball vor das nach einem hin und her einwechseln plötzlich 12, 13, 14 Spieler auf der einen Seite sind,
die haushoch gewinnen und dann ist das Spiel auch noch gültig.

2. Ohne die ollen Statuen keine neue Season, keine Instanzen, und da würde ich gerne rein.

Aber das ist off topic, das ist ja nichts Neues!
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adalwolf« (23. November 2013, 01:52)

57

Samstag, 23. November 2013, 07:59

1. Da es auch oft genug vorkam das mehr als 8 Alsen drin waren. ist das Ranking für mich sowieso ungültig
Man stelle sich mal beim Fußball vor das nach einem hin und her einwechseln plötzlich 12, 13, 14 Spieler auf der einen Seite sind,
die haushoch gewinnen und dann ist das Spiel auch noch gültig.

Von diesem Bug haben alle Reiche mal profitiert.

Ich finde auch, dass man die Statuien mal draufspielen könnte. Ich freu mich total auf das Interview mit KDM ;) .

58

Samstag, 23. November 2013, 10:34

HAHA! :thumbsup: :thumbsup:

Die Wünsche der Allgemeinheit gehen vor denen der einzelnen Personen... und da die Statuen eh nur 6 Leute aufm Server interessieren, werdet ihr die NIE kriegen :D :thumbsup:

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? 8|
Einzelne Spieler sind neuerdings also egal? Das Spiel wird haupsächlich nur noch von einer Minderheit gespielt, wo man gut dran täte eben auf diese einzelnen Spieler zu achten.
Ich persönlich finde diese Statuen nicht grade wichtig, denoch wurden sie von offizieller Seite versprochen (schon laangee her) und das bleibt einzuhalten, das hat mit nem Prinzip zu tun.

Adalwolf

Anfänger

59

Samstag, 23. November 2013, 11:57

Von diesem Bug haben alle Reiche mal profitiert.
Na und? Das macht es immer noch ungültig in meinen Augen. Wenn es so massiv war, wie du bestätigst, hatte es ja auch nennenswerte Auswirkungen.
Das sich das ausgleicht ist eine unüberprüfbare Annahme. Wenn die Regeln nicht eingehalten werden (eher massiv verletzt) ist das ungültig für mich, ganz einfach.

Die Thematik tangiert NGD und Gamigo wohl peripher so scheint es mir. ("Was sollen wir denn dagegen tun, außer mal uns an unsere Regeln halten und ein Machtwort sprechen ;(" )
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

60

Samstag, 23. November 2013, 12:00

Wenns an die neue Season gebunden ist dann sollen sie es drauf machen :D
Ach ngd hat schon so viel zu tun...
Und bei den 30 Statuen die sie für alle Server machen müssen (macht wohl ein Praktikant :D) geht ne Menge Zeit verloren die man in wichtigeres investieren könnte, als in so einen Müll...

Ich persönlich hätte einfach die Charakterdaten vom Char Kopiert nen NPC drauss gemacht und dahin gestellt... aber es muss ja nach was aussehen :-)

Mir sind die Statuen egal. :-) und ich finds lustig wie man sich darüber aufregen kann :D

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.