Du bist nicht angemeldet.

Dark Psycho

Schüler

Beruf: Allrounder und Defensiv-Supporter

• Private Nachricht senden

261

Samstag, 24. Februar 2018, 12:49

Da hab ich mir gestern Abend/Nacht noch so viel Mühe gegeben, um dieses "Englisch" akzeptabel zu übersetzen, nur um es dann vergessen zu posten und mich dann noch von dir "überholen" zu lassen :/

Ich mußte diese Steilvorlage mal werbewirksam ausnutzen. Hoffe, es ist nicht schlimm für dich. :D
https://www.facebook.com/thecrown.de/posts/2033582193338219

262

Mittwoch, 7. März 2018, 07:44

Muss schon sagen, ngd kümmert sich wirklich um uns! Falls ihr den Server Merge threat im ngd forum gelesen habt, werdet ihr auch wissen, entgegen vieler Meinungen hier, dass ihnen Valhalla nicht egal ist.

Zitat

263

Mittwoch, 14. März 2018, 11:49

Zitat

Originally Posted by Artemo
I assume we get a German section in this forum?
Did you find a CM yet?
Adrians Antwort:

Zitat

Yes, we have found one. We're currently in the learning process and adapting all of our systems. Yes, there will be a German section of this forum (with old posts from Gamigo archived). Soon we will be able to make an announcement!
Also dürfen wir wohl gespannt sein! CoMa ist gefunden :)

264

Mittwoch, 14. März 2018, 16:12

viel zu spät und sie sind noch nichmal ansatzweise dabei :sleeping:

265

Mittwoch, 14. März 2018, 23:15

Zitat

Originally Posted by Artemo
I assume we get a German section in this forum?
Did you find a CM yet?
Adrians Antwort:

Zitat

Yes, we have found one. We're currently in the learning process and adapting all of our systems. Yes, there will be a German section of this forum (with old posts from Gamigo archived). Soon we will be able to make an announcement!
Also dürfen wir wohl gespannt sein! CoMa ist gefunden :)
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung 8)

266

Donnerstag, 15. März 2018, 07:43

Zitat

Originally Posted by Mashu
I got super excited and happy about recent news of possible merge of Valhalla-Haven, but it's not true ?
I think it would be fair to bring back to Europe, old Horus players, I am still counting on it.
Anyway, all people who wanted to play Ra, made characters there already.

Zitat

Adrian: Soon we will be asking everyone about this. Hopefully many will come back at least to state their opinion. That would be great.
Liest hier eigentlich jemand der kein englisch kann? Gut zur Not gibts ja auch google Translator...