Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 22:31

Neues von NGD im NGD-Forum

Hallo Leute,

hab hier mal durch Zufall wieder was gefunden von NGD.

http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=100887

dort werden änderungen geschrieben, an denen derzeit NGD arbeitet.

MfG

Adalwolf

Anfänger

Beruf: Pandabär

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 10:43

Hab's aus Faulheit mal in den G-Übersetzer geschmissen:

Hey alle,

Wir eröffnen dieses Themas, um die Änderungen und Verbesserungen, die hinzugefügt, wie die Zeit vergeht in der nächsten Version des Spiels wird zu teilen.

Wie jetzt, sind die Änderungen enthalten:

- Geändert: Die benötigte Zeit, um Capture Relic Cages an Festungen und Burgen entsperren hat bis 15 Minuten (bisher 30 Minuten) reduziert worden.
So erwarten wir um die ganze Relikt stehlen Prozess ein bisschen mehr einfacher, sowie um es öfter auftreten.

- Fixed: Relics jetzt, wo auf den Boden fällt, gehen Sie zurück zu ihrer letzten Stelle aus ihrer ursprünglichen Altar.
Mit dieser Änderung, freuen wir uns auf Spieler absichtlich Platzierung Relics in Orten, die leicht zu erreichen, aber unmöglich zu kommen zurück aus sind zu vermeiden.

Denken Sie daran, dass dieser Thread wird weiterhin Updates zu erhalten, bis es live geht (was in etwa 10 Tagen geschehen), so empfehlen wir Ihnen, sie in regelmäßigen Abständen zu lesen.

- Zusätzlich sollen auch Hexer Spells "bald" überarbeitet werden.

- Endlich ein Händler (Lager) für Altaruk :O
in Alsius gibt's überall Händler aber okaaay...

- Mana-Pylon soll wirklich so funktionieren wie gedacht, sprich nicht mehr als
2500 Schaden absorbieren.
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

https://www.facebook.com/thecrown.de

3

Donnerstag, 14. November 2013, 18:07

Hallo,

wenn ihr euch über derartige Themen unterhaltet ist dies vollkommen okay, jedoch solltet ihr beachten, dass wir ein deutsches Forum sind.
Falls ihr also in der Zukunft nochmal etwas Fremdsprachliches posten wollt, dann übersetzt dies in ein ordnungsgemäßes Deutsch und hinterlasst einen Quellenlink ;)

Grüße
Jasia

PS: Haben den Thread mal nach Allgemein verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (14. November 2013, 18:30)

Adalwolf

Anfänger

4

Donnerstag, 14. November 2013, 18:10

Quellenlink ist doch oben :D
und ein "ordnungsgemäßes Deutsch" ist es doch, nur kein sonderlich gutes. Reicht aber um den Inhalt zu verstehen.
Wäre ja schön wenn wir überhaupt in den Original Thread mit eingebunden wären... sitzen wohl nur in der Bauernklasse hier ^^
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

5

Donnerstag, 14. November 2013, 18:28

da sieht man wieder, wie sehr die deutsche Com vernächlässigt wird... warum müssen das User aus dem NGD Forum holen und hier posten? Warum kriegt das eigendlich Gamigo nicht gebacken? das sind doch informationen die das $piel im gesamten betreffen oder?
R.I.P.

Adalwolf

Anfänger

6

Donnerstag, 14. November 2013, 19:40

da sieht man wieder, wie sehr die deutsche Com vernächlässigt wird... warum müssen das User aus dem NGD Forum holen und hier posten? Warum kriegt das eigendlich Gamigo nicht gebacken? das sind doch informationen die das $piel im gesamten betreffen oder?
Der Frage schließe ich mich an!
Aber hier dann beschweren das wir etwas in der Originalsprache posten, obwohl das von deren Seite schon längst gepostet hätte werden können, ganz offiziell. Wie es sich gehört.

Des weiteren, warum zum Kuckuck dürfen wir nicht mit unseren Acc hier da ins Forum und mit reden... ? Doppelacc ist ja verboten.
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

Adalwolf

Anfänger

7

Donnerstag, 14. November 2013, 19:58

Update: Neuer Händler für die Syrten am Zentral-Altar Shop!
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

8

Donnerstag, 14. November 2013, 20:04

Ihr erwartet aber auch ein bisschen viel von Gamigo.

Aber hier noch ein paar "neue" Neuigkeiten: Quelle

Zitat von »Frosk«

New: Merchant NPC added to the Syrtis Central Save. This npc's name is Janea and it has been switched from "Carpenter" to "Merchant".

Kurzfassungsübersetzung: Am Syrtis Zentralsave wird es einen Händler Names Janea geben. :thumbsup: ENDLICH

Ich glaube es ist gerade Weihnachten, Ostern und Geburtstag im NGD Forum....manchmal werden Wünsche noch wahr. Sollte NGD wirklich auf die Community hören?
Ich kanns noch nicht recht glauben.

/e: Verdammt...zu lange getippt. ^^

Å®Gh× - 60 | Scully - 60 - WM
Beschwörer - 56 | Jäger - 55 | Barbar - 60 - WM | Ritter - 60 - WM
Regnumverrückter seit 08.11.2007

Adalwolf

Anfänger

9

Donnerstag, 14. November 2013, 20:09

Ich glaube es ist gerade Weihnachten, Ostern und Geburtstag im NGD Forum....manchmal werden Wünsche noch wahr. Sollte NGD wirklich auf die Community hören?
Ich kanns noch nicht recht glauben.

Weihnachten? Ich würde die Händler sofort dafür eintauschen das die Relikte weiterhin 30 min (statt wie geplant 15!!!) brauchen bis sie frei sind.
Die Idee ist noch bekloppter als die Tordrachen mit über 20.000 Fläschenschaden!
2.0
Jetzt auch auf Ra/Alsius

10

Freitag, 15. November 2013, 08:25

Und die betroffenen Auren die nicht richtig funktionieren sind: Mana Gemeinschaft, Mana Pylon und Wirbelwind.

Mal gucken was dort noch so neues kommt, denn sie wollen das ja in 10 Tagen oder so rausbringen.

Wir können gespannt bleiben :D

MfG

11

Freitag, 15. November 2013, 08:50

Inwiefern funktioniert Mg nicht? Wird lediglich von Ablenkendes geblockt und von Feuerpfeil aufgehoben, nicht funktionieren tuts ja nicht ^^
Btw das mit pylon ist top :D

Mal sehen was ngd noch so raus haut :thumbup:

Cancerous af

12

Freitag, 15. November 2013, 08:56

Wenn du 2 MG abbekommst regeneriert Mana doppelt usw.

Es wird die Masse hoffentlich entschärfen.

13

Samstag, 16. November 2013, 10:54

Wie weit haben die von NGD gedacht Mana Pylon so zu machen wie geplant, dann wirds beim Drachenkill noch schwerer als es jetzt schon ist?
Wenn ich da falsch liege gut, aber Nachgedacht wird da Oben kaum. Hexer wollen Sie ja auch anpassen obwohl die schon ganz schön stark sind (meiner Meinung nach). Abwarten und Beruhigungstee trinken ;)

Gruß Sefa

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

14

Samstag, 16. November 2013, 11:37

Wie weit haben die von NGD gedacht Mana Pylon so zu machen wie geplant, dann wirds beim Drachenkill noch schwerer als es jetzt schon ist?
Wenn ich da falsch liege gut, aber Nachgedacht wird da Oben kaum. Hexer wollen Sie ja auch anpassen obwohl die schon ganz schön stark sind (meiner Meinung nach). Abwarten und Beruhigungstee trinken ;)

Gruß Sefa

Hexer und "stark"? :huh:
Hexer können einen lange stunnen und auf'm freien Feld auch mal Dmg machen, aber in einer großen Fortschlacht machen sie einfach keinen Dmg durch die Auren.
Und Dmg von Schützen fressen sie auch ganz schön... :love:

Mormado

unregistriert

15

Samstag, 16. November 2013, 12:36

Hexer kann so bleiben.

Energiebarriere erhöhn Auren leicht absenken fertig.

Luzerus

unregistriert

16

Samstag, 16. November 2013, 13:01

Hatte mit meinem Hexer oft Spaß in FS , der DMG bei FS sollen Barbs machen. Man hat genug AEs damit Hexer was bringt für FS.

Würde an Hexer die Windmauer stärker machen wegen schutz vor Bogis dann ist er schon Top. Vielleicht dann schon zu OP.

Wer will dann noch noch einen Yelo killen wenn der auf Jagd ist und sehr guten Schutz gegen Schützen hat.

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

17

Samstag, 16. November 2013, 14:50

Würde an Hexer die Windmauer stärker machen wegen schutz vor Bogis dann ist er schon Top. Vielleicht dann schon zu OP.

Wer will dann noch noch einen Yelo killen wenn der auf Jagd ist und sehr guten Schutz gegen Schützen hat.
Naja, nicht jeder ist Yelo ^^
Wenn man den Hexer wirklich richtig spielt, ist er vllt. OP ansonsten ist er keine sonderliche Grfahr... :whistling:

18

Samstag, 16. November 2013, 15:40

Ein Schütze muss derzeit einfach nur seine Spells raushauen (Reihenfolge --> Windstoß --> Hinterhalt --> Wintereinbruch --> auf Entfernung gehen und nächsten Windstoß abwarten), oder er macht Hit n Run.
Wenn nn die Windmauer gestärkt wird ... dauern die Fights einfach nur länger, aber ne größere Chance hat ein Hexer - zumindest auf freiem Feld - dann nicht.

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

19

Samstag, 16. November 2013, 17:23

Wird ja eh mal Zeit, dass der Schaden aus der Ferne wirklich auch von der Entferung abhängt.

Macht ja wenig Sinn, dass ein Pfeil aus einem Meter genauso weh tut wie einer aus 120 Metern....

und ja, ich weis....

Logik in nem Spiel... blabla :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ex-Alse aufm Hardcore Lvl-Trip

Lvl14, ich komme!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20

Samstag, 16. November 2013, 18:04

Ein Schütze muss derzeit einfach nur seine Spells raushauen (Reihenfolge --> Windstoß --> Hinterhalt --> Wintereinbruch --> auf Entfernung gehen und nächsten Windstoß abwarten), oder er macht Hit n Run.
Wenn nn die Windmauer gestärkt wird ... dauern die Fights einfach nur länger, aber ne größere Chance hat ein Hexer - zumindest auf freiem Feld - dann nicht.

Das gleiche gilt für Barbs und Ritter. Sie können auf freiem feld gegen Schützen nicht gewinnen, wenn der Schütze es nicht zu lässt. Auf grund ihrer hohen Deff können sie trotzdem ungestört forten.

Energiebarri darf nicht erhöht werden, da dies auch Beschis betrifft, die eine ausreichend hohe deff haben. Eine verbesserung von Windmauer oder ein neuer Deffspell für Hexer wäre die beste Lösung.