Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alamar« (26. Februar 2018, 11:34)
Ja, da liegt daran, dass der Server heute Nacht wieder down war. Meldet doch den Fehler auch, dann werden die das schon beheben.Moin,
bei uns ist es ähnlich. Unser Aufnahmelimit auf Clanlevel 1 haben wir zwar weit überschritten, aber obwohl sich dieses Limit ja nach Accounts richten soll und nicht nach einzelnen Charakteren, können wir Nebenchars von Spielern, die mit anderen Chars bereits im Clan sind, nicht aufnehmen. Wir haben uns nach dem Update bemüht unseren Clan relativ schnell nach oben zu Leveln und haben auch schon Level 3 erreicht gehabt. Seit dem Serverdown gestern sind allerdings alle unsere Prestigepunkte verschwunden und wir sind wieder auf Level 1. Die zuletzt erfüllten Aufgaben tauchen allerdings trotzdem in der Chronik auf. Diverse Aufgaben gelten als erfüllt, die Punkte dafür fehlen uns aber. Und wiederholen können wir sie auch nicht, da sie nur einmal im Monat angenommen werden können. Auch die paar Punkte, die wir gestern durch die Eroberung gegnerischer Forts wieder dazugewinnen konnten, sind heute morgen wieder verschwunden und wir liegen schon wieder bei Clanlevel 1 und 0/300 Prestige.
Es wäre schön, wenn NGD das möglichst bald in den Griff bekommt.
Gruß,
Warox
kein Problem, soweit ich verstanden habe, hast du eine E-Mail bekommen mit einem Benutzernahme (deine Mail Adresse) und ein zugewiesenes PW. Wenn du dich damit beim Support einloggst ist es glaube ich möglich, das PW zu ändern und so einen Support Account zu haben. Damit kannst du dann Anfragen direkt in die richtige Kategorie stellen. (Hier geht es lediglich um die Priorität der Bearbeitung seitens NGD). Alles was unter "General" gesendet wird, dauert etwas "länger". Konnte mich aber bisher nicht beschweren.Ich habe mal ein Ticket an NGD mit diesem Formular geschickt. Danke, Alamar. Bisher konnte ich über so einige Fehler seitens der Entwickler hinwegsehen, weshalb ich auch nie so wirklich über Tickets dachte, aber hier geht es um ein seit fast 8 Jahren bestehendes Herzstück von mir.
Einen aktivierten Forenaccount für das NGD-Forum habe ich auch, aber ich habe da keine Schreibrechte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tjelvar« (1. März 2018, 04:14)
Nö, ist er nicht. Immernoch dieselben Fehler wie zuletzt beschrieben.NGD hat uns soeben mitgeteilt, dass auch der Aufnahmebug behoben ist.
Somit sollte das neue Clansystem nun vollständig korrekt funktionieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH