Du bist nicht angemeldet.

Dark Psycho

Schüler

• »Dark Psycho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Allrounder und Defensiv-Supporter

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:10

Clansystem total verbuggt

Tach zusammen,

es ist ja schon schlimm genug, daß heute, warum auch immer, die bisher gesammelten Prestigepunkte zurückgesetzt wurden, die erfüllten Ziele allerdings nicht. 2 Clanis von mir wollten noch mit je einem Twink rein. Theoretisch wäre das ja möglich, weil das Mitgliederlimit sich nach Account und nicht nach Chars richtet. Bei 24 von 15 Mitgliedern dachte ich also, daß Aufnahmen wegen der Überschreitung allgemein nicht gehen. Jetzt war mein Clan gestern Abend schon auf Level 2 mit über 400 Punkten, also wäre es ja wieder möglich gewesen. Heute, nach dem Reset, haben wir durch eine Inva mit Chars, die die Reichsjuwelaufgabe noch nicht erfüllt haben, schnell nochmal auf Level 2 gelevelt, sodaß auf der Anzeige 24/30 zu sehen ist. Beim Versuch, die Twinks aufzunehmen, kommt aber wieder, daß das Mitgliederlimit erreicht ist.

Was ist das für eine verdammte Sch....?! Es ist ja bekannt, daß NGD gerne mal unvollständige Patches live bringt, aber dies ist der absolute Gipfel. Dann kam noch hinzu, daß der clanlose Twink eines Mitglieds eine Clanaufgabe erfüllt hat. Wie kann man nur sowas programmieren?

Die bisher erfüllten Clanziele sind in der Übersicht einsehbar. Die Punkte möchte ich auch wieder zurückhaben. Und vor allem eine schnellstmögliche Behebung dieser Katastrophe.

Ich wäre dankbar, wenn das wer auf englisch bei NGD reinpacken könnte. Ich kann da leider nicht schreiben.

Grüße

2

Montag, 26. Februar 2018, 07:24

Hey,

ist mir gestern auch aufgefallen, neue Leute einladen ging, obwohl man noch Platz hatte, auch nicht. Habe mal die Support-Funktion von NGD genutzt, mal gespannt ob es ne Rückmeldung gibt.

(Die kann übrigens jeder nutzen, wenn man "General " als Kategorie angibt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alamar« (26. Februar 2018, 11:34)

3

Montag, 26. Februar 2018, 10:27

Moin,

bei uns ist es ähnlich. Unser Aufnahmelimit auf Clanlevel 1 haben wir zwar weit überschritten, aber obwohl sich dieses Limit ja nach Accounts richten soll und nicht nach einzelnen Charakteren, können wir Nebenchars von Spielern, die mit anderen Chars bereits im Clan sind, nicht aufnehmen. Wir haben uns nach dem Update bemüht unseren Clan relativ schnell nach oben zu Leveln und haben auch schon Level 3 erreicht gehabt. Seit dem Serverdown gestern sind allerdings alle unsere Prestigepunkte verschwunden und wir sind wieder auf Level 1. Die zuletzt erfüllten Aufgaben tauchen allerdings trotzdem in der Chronik auf. Diverse Aufgaben gelten als erfüllt, die Punkte dafür fehlen uns aber. Und wiederholen können wir sie auch nicht, da sie nur einmal im Monat angenommen werden können. Auch die paar Punkte, die wir gestern durch die Eroberung gegnerischer Forts wieder dazugewinnen konnten, sind heute morgen wieder verschwunden und wir liegen schon wieder bei Clanlevel 1 und 0/300 Prestige.

Es wäre schön, wenn NGD das möglichst bald in den Griff bekommt.

Gruß,
Warox

Hammerschlag nicht zerbricht, was dereinst trat in das Licht.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.
Alte Eiche trotzt dem Sturm, Blitz und Donnerschlag.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.

4

Montag, 26. Februar 2018, 14:56

Moin,

bei uns ist es ähnlich. Unser Aufnahmelimit auf Clanlevel 1 haben wir zwar weit überschritten, aber obwohl sich dieses Limit ja nach Accounts richten soll und nicht nach einzelnen Charakteren, können wir Nebenchars von Spielern, die mit anderen Chars bereits im Clan sind, nicht aufnehmen. Wir haben uns nach dem Update bemüht unseren Clan relativ schnell nach oben zu Leveln und haben auch schon Level 3 erreicht gehabt. Seit dem Serverdown gestern sind allerdings alle unsere Prestigepunkte verschwunden und wir sind wieder auf Level 1. Die zuletzt erfüllten Aufgaben tauchen allerdings trotzdem in der Chronik auf. Diverse Aufgaben gelten als erfüllt, die Punkte dafür fehlen uns aber. Und wiederholen können wir sie auch nicht, da sie nur einmal im Monat angenommen werden können. Auch die paar Punkte, die wir gestern durch die Eroberung gegnerischer Forts wieder dazugewinnen konnten, sind heute morgen wieder verschwunden und wir liegen schon wieder bei Clanlevel 1 und 0/300 Prestige.

Es wäre schön, wenn NGD das möglichst bald in den Griff bekommt.

Gruß,
Warox
Ja, da liegt daran, dass der Server heute Nacht wieder down war. Meldet doch den Fehler auch, dann werden die das schon beheben.

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

5

Montag, 26. Februar 2018, 15:23

man kann sich mittlerweile im ngd forum registrieren
<blauhirn

Dark Psycho

Schüler

6

Montag, 26. Februar 2018, 19:30

Ich habe mal ein Ticket an NGD mit diesem Formular geschickt. Danke, Alamar. Bisher konnte ich über so einige Fehler seitens der Entwickler hinwegsehen, weshalb ich auch nie so wirklich über Tickets dachte, aber hier geht es um ein seit fast 8 Jahren bestehendes Herzstück von mir.

Einen aktivierten Forenaccount für das NGD-Forum habe ich auch, aber ich habe da keine Schreibrechte.

7

Dienstag, 27. Februar 2018, 08:53

Ich habe mal ein Ticket an NGD mit diesem Formular geschickt. Danke, Alamar. Bisher konnte ich über so einige Fehler seitens der Entwickler hinwegsehen, weshalb ich auch nie so wirklich über Tickets dachte, aber hier geht es um ein seit fast 8 Jahren bestehendes Herzstück von mir.

Einen aktivierten Forenaccount für das NGD-Forum habe ich auch, aber ich habe da keine Schreibrechte.
kein Problem, soweit ich verstanden habe, hast du eine E-Mail bekommen mit einem Benutzernahme (deine Mail Adresse) und ein zugewiesenes PW. Wenn du dich damit beim Support einloggst ist es glaube ich möglich, das PW zu ändern und so einen Support Account zu haben. Damit kannst du dann Anfragen direkt in die richtige Kategorie stellen. (Hier geht es lediglich um die Priorität der Bearbeitung seitens NGD). Alles was unter "General" gesendet wird, dauert etwas "länger". Konnte mich aber bisher nicht beschweren.

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

8

Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:25

vmtl ein älterer account? da hat sich doch in den letzten wochen was getan.... erstell mal einen neuen und versuchs damit
<blauhirn

9

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:44

Entschuldigt die späte Antwort.

Selbstverständlich ist NGD über den Fehler informiert und arbeitet an einer Lösung.

Bitte seht daher von weiteren Tickets oder Beiträgen ab, sofern sie keine neuen Informationen beinhalten.
Danke!

Danke Galadriela und Viridiana!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tjelvar« (1. März 2018, 04:14)

10

Donnerstag, 1. März 2018, 00:41

I Draco I
H a t e d H e r o e s

11

Dienstag, 6. März 2018, 14:46

NGD hat uns soeben mitgeteilt, dass auch der Aufnahmebug behoben ist.
Somit sollte das neue Clansystem nun vollständig korrekt funktionieren.

Danke Galadriela und Viridiana!

Dark Psycho

Schüler

12

Dienstag, 6. März 2018, 19:13

NGD hat uns soeben mitgeteilt, dass auch der Aufnahmebug behoben ist.
Somit sollte das neue Clansystem nun vollständig korrekt funktionieren.
Nö, ist er nicht. Immernoch dieselben Fehler wie zuletzt beschrieben.

13

Donnerstag, 8. März 2018, 06:38

Moin Moin , bin mir zwar nicht sicher ob es verbuggt ist aber hat wer Erfahrung bei dem clanziel :Helfe einem 1-29Lvl clani beim killen von Monstern , haben dieses mit mehreren Personen probiert über ein Zeitraum von ca 10 Minuten . Haben dabei auch Anführer oder stärkere mobs gekillt(für den lvl11 waren diese anspruchsvoll).

14

Samstag, 10. März 2018, 01:24

Clansystem sollte nun funktionieren!
lg
Dessert