Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2012, 09:06

Euer Jäger-Höchstdamage

Hallo,

hier könnt ihr der Community anhand von Screenshots (wenn vorhanden) zeigen, wo euer Höchstdamage beim Jäger liegt und darüber diskutieren.

Erlaubt sind nur Eigenbuffs.

Ich fange mal an:
Autohit auf einen Gegner: 701
Verstrickender Pfeil(5) auf einen Gegner: 942
Autohit auf ein Mob: 794
Verstrickender Pfeil(5) auf ein Mob: 1018

Liebe Grüsse
© by Blaui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aurelius Vanelia« (20. September 2012, 09:11)

Andoreth

Anfänger

Beruf: Anonymer Alkoholiker in der Testphase

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 10:21

Autohit auf einen Gegner: 850norm/1080krit
Verstrickender Pfeil (5) auf einen Gegner: 1112
Autohit auf ein Mob: 900norm/1110krit
Verstrickender Pfeil (5) auf ein Mob: 1210

Mit Amu. ;)
Wherever you go i'll find you ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andoreth« (20. September 2012, 12:04)

3

Donnerstag, 20. September 2012, 10:39

Wär schön, wenn ihr noch hinzufügt, ob mit oder ohne Amu. Damit man es besser vergleichen kann.

One day baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told.

4

Donnerstag, 20. September 2012, 11:11

Was willst du den da vergleichen ? Entweder man hat Boss Schmuck oder nicht und das sieht man dann auch am dmg und wenn man kein Boss Schmuck hat tut sich da kein großer dmg Unterschied zu normal equipt Jägern .

5

Donnerstag, 20. September 2012, 11:48

...und das sieht man dann auch am dmg...
Genau darum geht es mir ja. Ich will nicht raten müssen. Ich habe noch nie Bosschmuck gehabt und deshalb auch keine Erfahrungswerte. Wenn also hier z.B. 1,1k verstr gepostet würde, dann weiss ich nur, dass ich selbst auf 1k komme. Woran soll ich nun erkennen, ob die 1,1k mit oder ohne gemacht wurden? Wenn ohne, hätte ich nämlich noch Spielraum nach oben und könnte versuchen über Skillung noch was rauszukitzeln. Bei Schmuckdamage brauche ich mir aber gar nicht erst Illusionen machen. Sehr einfaches Beispiel, aber der Ansatz sollte klar sein. :)

One day baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told.

7

Donnerstag, 20. September 2012, 16:58

Hab den screen leider nicht mehr aber mit meinem damaligen sys jäger bin ich auf 1,2k norm 1,4k krit gekommen. mit eigenbuffs versteht sich

8

Freitag, 21. September 2012, 00:10

1.5k norm.
Asynion
Ayson Alarion
Kayinar Venetus

9

Freitag, 21. September 2012, 00:24

1.5k norm.
kann jeder behaupten... beweise!
© by Blaui

10

Freitag, 21. September 2012, 00:27

1,2 k verstrickter auf ungebufften Schützen, 1,3k auf ungebufften Beschi.

Normhits.. kA

Ohne Amu oder sonstiges Boss Zeug.

11

Freitag, 21. September 2012, 01:32

~1570 Serienschuß
~1380 Verstrickender

Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU).
Ohne Bossschmuck.
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig morgen!

Aus dem Forum zurückgezogen. Eine kleine Regnum-Kurzgeschichte mit einem open-end:
Story-Thread

12

Freitag, 21. September 2012, 02:11

Am besten wäre doch einfach jeder würde hier einen screen rein packen damit man es selber sehen kann ... denn schreiben kann man durch aus viel

~Nobody's Perfect~
Haters make us famous!

13

Freitag, 21. September 2012, 07:39

Hmm

mein höchstes war glaub ma nen 900er norm und nen 1,2k verstrickender

naja spiel jäger vllt 1x im jahr xD
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

14

Freitag, 21. September 2012, 22:29

~1570 Serienschuß
~1380 Verstrickender

Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU).
Ohne Bossschmuck.

Am besten wäre doch einfach jeder würde hier einen screen rein packen damit man es selber sehen kann ... denn schreiben kann man durch aus viel

heho

mit Jäger lvl 50, Verstrickender leider noch nicht so hoch wie mit höherem Jäger:

Wie schon gesagt, getesetet auf n weißes Mob.

Aus dem Forum zurückgezogen. Eine kleine Regnum-Kurzgeschichte mit einem open-end:
Story-Thread

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

15

Dienstag, 25. September 2012, 17:48

Hier meine Hits, mit Uralten Kb, unsauberer + Kaltblut (ohne Bossschmuck oder sonstigem):
Ich habe auch nicht extra darauf gekillt, also mit normaler Wz-Skillung, heisst passiv Geschick etc. nicht auf 5 :)
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=50673d-1348587673.png&size=thumb[/img]

16

Dienstag, 25. September 2012, 19:50

Wenn ich auf Dmg Skille ca 1600 Verstrickend an Mobs, mit Eigenbuffs.

17

Donnerstag, 27. September 2012, 10:58

Hier meine Hits, mit Uralten Kb, unsauberer + Kaltblut (ohne Bossschmuck oder sonstigem):
Ich habe auch nicht extra darauf gekillt, also mit normaler Wz-Skillung, heisst passiv Geschick etc. nicht auf 5 :)
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=50673d-1348587673.png&size=thumb[/img]

Exakt so auch bei mir.
Und selbst, wenn ich extra nur für's Mob hauen doch mal alles auf 5 reinskillen würde (LB/KB/Passiv, etc.) käme ich nicht auf mehr als 1.2k bei ca 125 Geschick...
Dabei sind weder Bogen noch Pfeile schlecht, im Gegenteil, sie sind sogar recht gut. Keine Ahnung, wo es hapert.

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

18

Donnerstag, 27. September 2012, 14:36

~1570 Serienschuß
~1380 Verstrickender

Ohne Bossschmuck.

1,2 k verstrickter auf ungebufften Schützen, 1,3k auf ungebufften Beschi.

Normhits.. kA

Ohne Amu oder sonstiges Boss Zeug.

Exakt so auch bei mir.
Und selbst, wenn ich extra nur für's Mob hauen doch mal alles auf 5 reinskillen würde (LB/KB/Passiv, etc.) käme ich nicht auf mehr als 1.2k bei ca 125 Geschick...
Dabei sind weder Bogen noch Pfeile schlecht, im Gegenteil, sie sind sogar recht gut. Keine Ahnung, wo
es hapert?
Also ohne die passivskills habe ich schon 114 Geschick und komme
nicht annährend an 1,2k oder gar 1,3k ran, mach du dir mal keine
Sorgen, Leute die hier reinschreiben 1,3k Strickis ohne Schmuck zu
machen, übertreiben einfach etwas oder es war nicht nur mit
Eigenbuffs...

Timpe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumlungerer

19

Donnerstag, 27. September 2012, 14:43

steht ja auch nit da welches lvl der schütze und beschi hatte, also kein kopp machen ich bin da auch weit weg von.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vote for:

Das diejenigen die sich im Friedhof eintragen das sie aufhören auch dann aufhören und nicht 1 Tag später wieder online sind was zu 99% so ist :whistling:

20

Donnerstag, 27. September 2012, 16:50

Also ohne die passivskills habe ich schon 114 Geschick und komme
nicht annährend an 1,2k oder gar 1,3k ran, mach du dir mal keine
Sorgen, Leute die hier reinschreiben 1,3k Strickis ohne Schmuck zu
machen, übertreiben einfach etwas oder es war nicht nur mit
Eigenbuffs...

Lies doch bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau, bzw meine Beiträge. Ich schrieb, das ich *direkt auf DMG-Test* geskillt habe. Bedeutet, alle passiv buffs, beide debuffs aufs mob und dann noch die üblichen dmg buffs des jägers, un das ganze dann auf ein *WEIßES* Mob. Da ist 1300 mal gar nichts. Wie man sieht komm ich schon mit Level 50 auf 1,1k, da werd ich später mit 60 meinen Rekord vermutlich sogar noch übertrumpfen. Bitte erst richtig lesen, bevor man kritisiert und andere als Lügner hinstellt. Wie man sieht konnte ich den Serienschuss sogar schon mit level 50 bewahrheiten.

Story-Thread