Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koalabär heheh

unregistriert

21

Dienstag, 13. August 2013, 20:05

Also ich finds ja ganz schick beim Jäger 1 Rdb reinzuhauen, merke keinen großen Dmg Unterschied, schaffe aber 1 Kaltblut hit mit Kb als auch mit Lb damit..:P

Koalabär heheh

unregistriert

22

Dienstag, 13. August 2013, 20:10

Rüstung:

Helm: 200 (+6): Gut | Sehr gut | Schlecht - Geschickichkeit +5 | Wiederstand Physischer Schaden +2%
Hose: 200 (+6): Gut | Sehr gut | Schlecht - Geschicklichkeit +5 | Mana +57
Brustpanzer: 230 (+10): Normal | Sehr gut | Normal - Verfassung +5 | Wiederstand Durchbohrender Schaden +3% | Wiederstand Feuer Schaden +2% | Gesundheitsregeneration +4%
Schulterpanzer: 200 (+2): Gut | Sehr gut | Schlecht - Verfassung +5 | Aussprechgeschwindigkeit +1% | Wiederstand Magischer Schaden +2%
Stulpen: 200 (+7): Gut | Sehr gut | Schlecht - Konzentration +5 | Trefferchance +24 | Wiederstand Stumpfer Schaden +3%
Stulpen, Bp, Helm mit 2% Db gesockelt (zuzücklich den Grundboni-Wiederständen)
Bogen:

85-120 ( +28 ) | 35 - mittel.

Angriffsgeschwindigkeit (+5%)
Zauberspruch Fokus (+6%)
Feuer Schaden (+15)
Aufschlitz Schaden (+4)
Gesockelt: Stumpfer Schaden (+15)

Pfeile:

49-67 Schlitzschaden

Feuer Schaden (+10)
Aufschlitz Schaden (+6)
Trefferchance (+21)

Schmuck:

Sonnenkindamulett (Leben +250 | Geschicklichkeit +10)
Ring des Blitzes
Ring des tödlichen Blicks

23

Dienstag, 13. August 2013, 20:11

Also ich finds ja ganz schick beim Jäger 1 Rdb reinzuhauen, merke keinen großen Dmg Unterschied, schaffe aber 1 Kaltblut hit mit Kb als auch mit Lb damit..:P
Man schon bei einer 5% ag hose keinen unterschied mehr, ob nun 5% ag mehr oder nicht ^^
Und der dmg drückt sich dadurch bei mir enorm.
Ka warum, habs getestet.

Achja und n neuer mag lb kommt dazu mit nem 15er feuer und nem 15er blitz :)

24

Dienstag, 13. August 2013, 20:11

+
Kann ich Severes aus eigener Erfahrung zustimmen. Ist nicht ganz so geil wie auf Barb (merkste Dmg-Unterschied null, die 5 Ag dafür um so mehr) aber denoch für Kaltblut rentiert es sich sehr, der Dmg-Unterschied macht sich zwar - an Mobs getestet, bemerkbar, aber an Gegner kaum, da fallen nur noch die 5% Ag mehr auf. :)

Koalabär heheh

unregistriert

25

Dienstag, 13. August 2013, 20:13

+
Kann ich Severes aus eigener Erfahrung zustimmen. Ist nicht ganz so geil wie auf Barb (merkste Dmg-Unterschied null, die 5 Ag dafür um so mehr) aber denoch für Kaltblut rentiert es sich sehr, der Dmg-Unterschied macht sich zwar - an Mobs getestet, bemerkbar, aber an Gegner kaum, da fallen nur noch die 5% Ag mehr auf. :)
Des Weiten geht der Eleschaden des Rdb's bei vielen Rüssis besser durch als Schlitz des Rdtb wobei man noch weniger Dmg-Unterschied merkt

26

Dienstag, 13. August 2013, 20:17

+
Ich merke dennoch keine ag mehr ^^
is halt nun mal so, und da ich ja eh son dmg fan bin find ich die paar dmg mehr einfach besser :P

Koalabär heheh

unregistriert

27

Dienstag, 13. August 2013, 20:18

Kommt halt drauf an ob der eine Rdb bei dir einen Kaltbluthit mehr bewirken würde....weil der macht sich bemerkbar :)

28

Dienstag, 13. August 2013, 20:20

Kommt halt drauf an ob der eine Rdb bei dir einen Kaltbluthit mehr bewirken würde....weil der macht sich bemerkbar :)
Bei mir nicht :) und nein auf kaltblut auch nicht, habs oft genug getestet ^^

Koalabär heheh

unregistriert

29

Dienstag, 13. August 2013, 20:28

Wie viele schaffst mit dem Lb?

30

Dienstag, 13. August 2013, 20:30

Wie viele schaffst mit dem Lb?
Mit meinem mittleren 3 hits oder 2 hits+verstrick. Selten sogar 3 hits + verstrick :)
Mit magna lb 2 hits + verstrick.
Mit kb ka, glaub knapp 4 hits + verstrick.

31

Mittwoch, 14. August 2013, 01:16

ich lvl ja momentan mein Jäger:

mittlerer Bow + 2 RdB: 3 Hits + Verstrickender im Kaltblut / mit schneller Schuss: 4 Hits + Verstrickender im Kaltblut

schneller Bow: noch nicht getestet, vermute aber: 1 Hit mehr

langsamer Bow: noch nicht getestet, vermute aber: 1 Hit weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou« (14. August 2013, 08:57)

Koalabär heheh

unregistriert

32

Mittwoch, 14. August 2013, 01:59

mittlerer Bow + 2 RdtB: 3 Hits + Verstrickender im Kaltblut / mit schneller Schuss: 4 Hits + Verstrickender im Kaltblut

Und wen genau interessiert das nochmal?

33

Mittwoch, 14. August 2013, 09:00

Jemand, der Katzenreflexe skillt, den sicherlich nicht. Ist für Spieler, die sich eigene (!) Gedanken machen über ihre Skillung.

34

Mittwoch, 14. August 2013, 14:23

mittlerer Bow + 2 RdB: 3 Hits + Verstrickender im Kaltblut / mit schneller Schuss: 4 Hits + Verstrickender im Kaltblut

Klingt ja eigentlich ganz nett, die AG mit mittlerem bow, aber mit 2 RdB is das dmg auch leider ganz fürn arsch ^^

35

Mittwoch, 14. August 2013, 18:17

Alter Magna KB mit 2 x 14 Elementar-DMG...geht eigentlich - jedenfalls beim Leveln.

Fummelbutze

unregistriert

36

Sonntag, 19. Januar 2014, 05:09

Ich fummel mal mein Eq raus

Luzerus

unregistriert

38

Freitag, 25. Juli 2014, 09:01

Wo ist das Amu/Schmuck vom Barb ? :love: :D

Hab AlaSet + UA Bow 64dmg As4 + keine Pfeile gerade

39