Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. September 2012, 15:54

Meine Skillung für level 55 :D

SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt
Konz spell bei LB ist unnötig
Wache bringts auch nicht :)
Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;)

Die Skillung ist schon richtig so, denn wenn man zu 10 jagen geht, braucht man normalerweise auch kein Sdw oder sowas wie "Deff".

:D :D :D :D :D
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

Francis

unregistriert

22

Freitag, 7. September 2012, 08:41

SDW is eh fürn Poppes, geht doch alles durch.

23

Dienstag, 11. September 2012, 01:50

© by Blaui

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aurelius Vanelia« (1. November 2012, 21:59)

24

Dienstag, 11. September 2012, 09:09

für nen 4er hh auf WAP 5 Äther 5 ... verzichten?

mach doch lieber WM Passiv weg und nehm trick baum dann auf 11 wenn dir der unsaubere noch wichtig ist...
----------Carn <3----------

25

Dienstag, 11. September 2012, 12:22

für nen 4er hh auf WAP 5 Äther 5 ... verzichten?

mach doch lieber WM Passiv weg und nehm trick baum dann auf 11 wenn dir der unsaubere noch wichtig ist...

Right.
Nur für Hiha 4 und UK verzichtet man doch nicht auf WAP 5 und Äther. Lieber Wmpassiv weg, Wap 5.Tricks 11 mitnehmen. Aber ich denke mal, wenn man schon Wmspeed dabei hat, geht man sowieso nicht alleine jagen. Und inner Grp kann man den Trickbaum sowieso vernachlässigen, geht man alleine jagen WMbaum weg und die essenziellen Tricks skillen.

Eher so
TT rausgenommen, da man ohne Amu|Dmgringe eh keinen Dmg, und ich glaub mal nicht, dass du welche hast. ;)
GP 1 oder 5. Daher nur 1. Passiv Ausweichen auf 1, da du wohl keinen KB nutzt, sonst hättest du SS geskillt. Winter 5 ist mit WM selbstredend, mit Tricks 17 vllt. runterschrauben. Äther 5 selbstredend. Uk 1, da es auf 2 zulang geht (eigene Tests).

Gruß,

Cancerous af

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cery« (11. September 2012, 12:31)

26

Dienstag, 11. September 2012, 12:58

was haltet ihr von der?^^

27

Dienstag, 11. September 2012, 13:02

Skill Adlerauge weg (runter), nimm Passiv Int mit.
Tausche die Punkte von SB mit Äther.
Nimm einen Punkt von Escapist und skille GP auf 1.
Wv % Chance hat Wuchtige 3? 70%? Wenn ja malm drüber nachdenken ob die Punkte nicht woanders sinnvoller wären.

Sonst würd ichs so durchgehen lassen.

Gruß,

Cancerous af

28

Dienstag, 11. September 2012, 13:30

Skill Adlerauge weg (runter), nimm Passiv Int mit.
Tausche die Punkte von SB mit Äther.
Nimm einen Punkt von Escapist und skille GP auf 1.
Wv % Chance hat Wuchtige 3? 70%? Wenn ja malm drüber nachdenken ob die Punkte nicht woanders sinnvoller wären.

Sonst würd ichs so durchgehen lassen.

Gruß,

so in etwa?

29

Dienstag, 11. September 2012, 13:31

Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :)
Und besonders das fehlende ÜT.

Aber im Grunde ok.

Cancerous af

30

Dienstag, 11. September 2012, 13:37

Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :)

Aber im Grunde ok.

ich wusste ich hab was übersehn^^ :D

31

Dienstag, 11. September 2012, 16:05

Aber im Grunde ok.

ich wusste ich hab was übersehn^^ :D
Wenn schon kein wm würde ich doch ablenk mitnehmen O.o
----------Carn <3----------

33

Freitag, 14. September 2012, 17:35

34

Freitag, 14. September 2012, 18:17

Strapo nur 4 und Sdw nicht 5?

Cancerous af

35

Freitag, 14. September 2012, 18:39

oh ja, allgegenwärtigkeit 0 -> strapo 5 (habs auch so)

sdw ist in letzter zeit absolute verschwendung, deshalb 2, reicht, geht ja eh alles durch - bei mir jedenfalls, weiss nicht obs am server liegt, weil mein setup ist unverändert und momentan fahr ich mit passiv ausweichen wesentlich besser

mit der skillung komm ich auf exakt 130 geschick ungebufft (4 geschick amu) ... dmg ist so für non-amu-ringe-träger ganz ok denke ich

36

Samstag, 15. September 2012, 16:57

die Skillungen sind genauso erbärmlich wie euer spielerrisches können.
Asynion
Ayson Alarion
Kayinar Venetus

38

Sonntag, 16. September 2012, 16:21

Skillung Schütze 45

Hallo ich wollte nur fragen ob jemand so nett wäre und mir sagen/zeigen könnte wie ich meinen schützen levl 45 am besten skillen kann.
Ich habe da relativ wenig Erfahrung und fände es daher außerordentlich nett wenn ich hier Rückmeldung bekommen würde! :)

Außerdem wollte ich nur kurz fragen, ob man als levl 45er Schütze schon in der WZ mitmischen kann oder ob man zu schwach ist ?

MfG Butch

39

Sonntag, 16. September 2012, 16:35

Dafür gibt es schon einen thread... vote 4 close :thumbdown:

40

Sonntag, 16. September 2012, 16:47

Wo ? :O Finde nicht in dem anderem thread nur für schützen 55 und höher :X