Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nookieerik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:31

erdas (?) und olivaw fallen mir in letzter zeit auf..

42

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:21

Thyran | Kathleya M'flia | Sir Constantine | Si'las | Xerdyth | Zynoa Aventus | Jaret Marista | Cynalia Aventus

43

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:27

So wie wenn Xerdyth bei bester Barbar stehen würde.

Danke Gala

44

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:32

Wer will denn da schon drin stehen ö_ö

Thyran | Kathleya M'flia | Sir Constantine | Si'las | Xerdyth | Zynoa Aventus | Jaret Marista | Cynalia Aventus

nookieerik

Fortgeschrittener

45

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:15

ja olivaw find ich gut, geht auch mal alleine los..

46

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:34

Oder wie wenn Tyrluz bei bester Schütze gestanden hätte.

back in Syrtis ... Skylla - Jäger WM

47

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:51

Oder wie wenn Tyrluz bei bester Schütze gestanden hätte.

100% richtig. War auch nur Funchar mit Vollschmuck usw. mal fette Hits verteilen. Skill und Timing ist/war wie die Ehrlichkeit von Sepp Blatter

Danke Gala

48

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:25

:thumbsup: :thumbsup:

Muss aber sagen, dass ich auch in letzter Zeit beobachte dass die Franzosen, u.a. Olivaw, ihre Spells teilweise sogar anfangen sinnvoll einzusetzen ^^
Aber einer der besten Jäger...ne, da brauchts noch ne weile training von nookie :rolleyes: :thumbsup:
Bring ihm doch gleich bei Gelegenheit das Klatschen bei :D 8o
https://www.youtube.com/watch?v=oYFxtIW0YV0
GDZ Regelt

49

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:39

:thumbsup: :thumbsup:

Muss aber sagen, dass ich auch in letzter Zeit beobachte dass die Franzosen, u.a. Olivaw, ihre Spells teilweise sogar anfangen sinnvoll einzusetzen ^^
Aber einer der besten Jäger...ne, da brauchts noch ne weile training von nookie :rolleyes: :thumbsup:
Bring ihm doch gleich bei Gelegenheit das Klatschen bei :D 8o
Klatschen? Es heißt immer noch Applaudieren damit will man nur "sagen" du bist gut ;).

50

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 21:57

Besser als wenn Luzzi drinstehen würde.

51

Samstag, 6. Februar 2016, 18:51

Eig nur noch Highspeedjäger aus Uprising, Mauernsöldner etc unterwegs (Nimeier, Jar'head, Narcoz, zaran venius usw...) die nur drauf aus sind möglichst schnell wegzurennen

Wäre mal wieder für ein Duellevent wo sich bisschen die individuelle Klasse rauskristallisiert, besteht ja sonst eig nur noch aus Levler farmen mit möglichst großen Gruppen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1893« (10. Februar 2016, 02:28)

Saschdroid

Schüler

Beruf: YouTube: Saschdroid

52

Montag, 8. Februar 2016, 12:40

Ich bin der ,,Meister der Tarnung''. Mehr schreibe ich nicht dazu. :D

Dies ist meine Signatur.

53

Mittwoch, 10. Februar 2016, 02:15

die nur drauf aus sind möglichst schnell wegzurennen
Da würde ich an deiner Stelle mal still sein, du bist der erste der Gummi gibt wenn ihm 2 Leute entgegen kommen :thumbsup:

54

Mittwoch, 10. Februar 2016, 02:18

die nur drauf aus sind möglichst schnell wegzurennen
Da würde ich an deiner Stelle mal still sein, du bist der erste der Gummi gibt wenn ihm 2 Leute entgegen kommen :thumbsup:

Bei gleicher Spieleranzahl bist du immer weg wie nix, kannst du aber eh kaum beurteilen mit deinen 5+ Leuten die du immer beim Jagen dabei hast :rolleyes:
Duellangebot steht, aber denke du weißt selbst ganz gut dass du außer Rennen nich allzuviel reißt, also kneif ruhig weiter :thumbsup:

55

Montag, 13. Juni 2016, 18:48

Alsius: Nookie :love:
Ignis: -
Syrtis: Severes :love:

nookieerik

Fortgeschrittener

56

Montag, 13. Juni 2016, 19:09

spam vorprogrammiert...

asso.. vergiss deinen clani ni:

hat er mir gemailt :D

57

Montag, 13. Juni 2016, 19:41

spam vorprogrammiert...

asso.. vergiss deinen clani ni:

hat er mir gemailt
An Nitron kommt eh keiner rann, rest ist egal :thumbup: :love: btw er spielt alle seine Klassen unnormal gut :thumbsup:

nookieerik

Fortgeschrittener

58

Montag, 13. Juni 2016, 21:25

severes kannste streichen: https://youtu.be/42__5iA6PhY

(spaß xD er hat mich heut mehrfach teils afk gekillt)

59

Mittwoch, 29. Juni 2016, 17:37

Wie oft frabu auf syrte gewechselt hat nachdem man ihn gekillt hat. Nur um dann bisschen rumzuheulen
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

60

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:48

Die Konkurrenz is auf dem toten Server ja nich mehr wirklich groß, aber finde tatsächlich dass nookie inzw der beste is, vor allem wenn mans in Relation setzt zu dem wie er vor paar Monaten noch orientierungslos rumgeeiert is :D

Flame inc.