Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. August 2012, 05:31

hallo,

könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1..
hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:)

danke im vorraus:)
push!
© by Blaui

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aurelius Vanelia« (24. August 2012, 05:42)

• »Huehnergott91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. August 2012, 09:40

hallo,

könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1..

Ich würde vermutlich fürs Pvp wie folgt skillen:
Skillung

Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Skillung hauptsächlich auf Geschwindigkeit aufbaut, sprich sie eignet sich gut um den Gegner auf Abstand zu halten. Damit kam ich immer am Besten klar, da ich mich nicht nur auf Stunns verlassen muss (welche bei mir i.d.R. oft daneben gehen). Nachteil dabei ist allerdings ganz klar der fehlende Schutz von Ausweichtaktik. Gegen Schützen wird das ganze interessant, wobei man sicherlich aus dem Tarn mit vernünftigem Zauber-Timing etwas reißen kann.

Grundsätzlich würde ich als pet mit Lv 54 wohl noch den Elite-Zyklopen-Krieger nehmen, da du allerdings keine Zweibeiner willst wird es wohl ein Vierbeiner werden. Ich bin mir relativ sicher, dass die erste Schlange, die man ab 50+ wieder zähmen kann so ein Teil aus dem Sumpf Lv 55/56 ist, aber sollte es für 54 doch schon eine geben, nimmst du eben die ^^
Ignis: Glaurug (Jäger Warmaster); Ivoryna (Ritterin Lv 59); Glau (Schütze Lv 55)

Alsius: Shazgurim (Beschi Lv 50); GIau (Barb Lv 60); Crenshinibon (Hex Lv 49)

23

Freitag, 24. August 2012, 10:32

hallo,

http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa

Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht.

Darian Azean | Tyreon Azean | Zynatos Azean | Cadrael Avari | Amiras Azean
Mittelpunkt eures Lebens

Francis

unregistriert

24

Freitag, 24. August 2012, 12:11

hallo,

Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht.

Wozu Passiv Speed auf 5?

25

Freitag, 24. August 2012, 12:22

hallo,

Wozu Passiv Speed auf 5?

Ich setze bei Jäger auf Beweglichkeit, im übrigen lasse ich mich nicht gerne auf Nahkämpfe an. Soll mal ein NK versuchen, an einen Jäger mit der Skillung und dauerhaftem Verstrickenden ranzukommen...

Darian Azean | Tyreon Azean | Zynatos Azean | Cadrael Avari | Amiras Azean
Mittelpunkt eures Lebens

26

Samstag, 25. August 2012, 14:19

Hab jetzt mal wieder auf Pvp umgeskillt: Skillung
WM über Lv 9 hab ich weggelassen, da ich nicht vorhabe in Gruppen jagen zu gehen.

Allerdings habe ich den Tricks-Baum nur wegen Vergeltung auf 15, da ich mal wieder Lust auf Vergeltung hatte, was ich später noch ändern werde, sollte ich Vergeltung zu selten einsetzen.

Pet wäre dann der Gigantisch Bestialische Yeti
Edit: Der Yeti ist wieder rausgeflogen, Geschwindigkeit ist immer noch nicht angepassst -.-
Ignis: Glaurug (Jäger Warmaster); Ivoryna (Ritterin Lv 59); Glau (Schütze Lv 55)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huehnergott91« (25. August 2012, 16:37)

Francis

unregistriert

27

Samstag, 25. August 2012, 14:26

wieso der Yeti.. nimm lieber den Troll. Oder erweist er sich besser?

Vergeltung gut bei Tickern (SB, Blitz, Eisiger)

28

Samstag, 25. August 2012, 14:27

Der Yeti macht glaube ich minimal mehr Dmg, hat warscheinlich Eis-(Elementar-)Schaden, gefällt mir optisch besser und ist kein Mainstream

Francis

unregistriert

29

Samstag, 25. August 2012, 14:30

& ein Mainstream ist was? ;)

30

Montag, 27. August 2012, 09:50

brauch ne 50er skillung ohne pet mit lb/kb wechsel

31

Montag, 27. August 2012, 12:42

brauch ne 50er skillung ohne pet mit lb/kb wechsel
Fortkampf-, Jagd- oder Lvlskillung?

Ausgelegt für die Gruppe oder für den Einzelnen?

Bogenwechsel nur um beispielsweise 5 Treffer mit Katblut zu machen, oder doch um während des Kampfes mehrere Zauber der Bögenskillbäume (wie z.B. Weg- und Außeinanderreißen) zu nutzen?

32

Montag, 27. August 2012, 19:10

fortkampf? xD

jagen!

hab einen ganz guten kb und mittelmäßigen lb, dh lb eig nur wegen rw alles andere mit kb

33

Dienstag, 28. August 2012, 07:14

Dann würde ich mal diese 2 Skillungen empfehlen:

Skillung 1 (ohne Pet)
(hier vielleicht mal ausprobieren, ob es dir vllt mehr bringt ein paar passive Punkte anders zu verteilen um z.B. Irri höher zu skillen - je nach Spielweise)

Skillung 2 (mit Pet)
(wobei man hier warscheinlich Probleme hat, genügend Schaden zu machen - vom abgespeckten Ausweichenbaum mal ganz abgesehen... die 5 übrigen Kraftpunkte wären für den jeweiligen Zähmzauber)

34

Dienstag, 28. August 2012, 18:13

http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000

Jagt-skillung,
gespielt wurde mit Ag/mana/deff/dmg Eq
Asynion
Ayson Alarion
Kayinar Venetus

35

Dienstag, 28. August 2012, 23:47

danke @ hühnergott

36

Dienstag, 11. September 2012, 01:46

© by Blaui

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Aurelius Vanelia« (14. November 2012, 06:30)

37

Donnerstag, 13. September 2012, 00:58

Skillung für 50er Jäger, Stalk für Gruppenaktionen: Skillung Lvl 50 Jäger

Pet mit 50 -> unnötig (ausgehend von 55+ Gegnern)
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig morgen!

Aus dem Forum zurückgezogen. Eine kleine Regnum-Kurzgeschichte mit einem open-end:
Story-Thread

38

Montag, 17. September 2012, 18:53

Hi wollte fragen, ob wir wer ne Skillung fürn 45 machen kann. Egal mit/ohne Pet, was ihr für am stärksten haltet. Ich weiß net ob man mit 45 schon gut in der wz mitmischen kann aber wenn ja, dann sollte die Skillung auch darauf ausgelegt sein.
Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

MfG Butch :P

39

Montag, 17. September 2012, 19:24

Hi wollte fragen, ob wir wer ne Skillung fürn 45 machen kann. Egal mit/ohne Pet, was ihr für am stärksten haltet. Ich weiß net ob man mit 45 schon gut in der wz mitmischen kann aber wenn ja, dann sollte die Skillung auch darauf ausgelegt sein.
Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

MfG Butch :P
Mit Lv 45 allgemein und dann noch mit dem Jäger wirst du außer ein paar Lvlkills mit dem Jäger noch recht wenig erreichen können, gerade wenn du noch wenig Erfahrung hast.
Würde dir empfehlen mindestens bis 50, besser höher zu levln, weil man schon eine ganze Menge an Zaubern brauch als Jäger.

Welchen Bogen nutzt du am Liebsten?

40

Montag, 17. September 2012, 19:29

Ich war bis jetzt sowohl mit lang- als auch mit kurzbögen zufrieden...ist mir also nicht so wichtig da ich denke das beide ihre vor und nachteile haben. Da würde ich sagen das du mir vlt. ein tipp geben kannst welcher deiner Meinung nach besser ist ? :)

Mfg Butch :P