Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 1. September 2013, 10:00

Achso, wass ich noch sagen wollte: Bulli hat sich auf Jäger richtig gut eingespielt, finde ich. Auch wenn immer alles durch SdW geht :whistling:

242

Sonntag, 1. September 2013, 11:02

Wenn Alandra einmal 60 ist, wird sie der neue 3-Reiche WZ Boss <3 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (1. September 2013, 11:30) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

Aldo

Meister

• »Aldo« wurde gesperrt

Beruf: Aurenritter/ 0 Dmg Barb

• Private Nachricht senden

243

Sonntag, 1. September 2013, 12:33

hihihiihihihihii :thumbsup:

Alsius: Alandra mit ihrem Supportskill, Hashi, Gunlok und Phylo

Ignis: -

Syrtis: Tibi, Juli

danke Gala

244

Sonntag, 1. September 2013, 13:00

Stimmt Juli und Tierheim vergessen, sind ja inaktiv -.-

245

Donnerstag, 5. September 2013, 15:56

Brixi, bester Mann xD
----------------------------
----------------------------------------------Old School Hooligans

246

Donnerstag, 5. September 2013, 18:45

Momentan Keni und Zyntos die besten...
Sonst sieht man ja nur sowas wie Frabu... :S
Skrey Eternity [Sys Jäger / 50 ]

Infamous :love:

Maximus Opti

Anfänger

Beruf: Weißwürst Tester

247

Montag, 9. September 2013, 20:58

Maximus Optimus (baba 60), Dama del Arco (Schütze 60), Selina v Galdria (Hexe 60)
Lessalina (Beschi 60), Pfeilabogn ( Jäger 60) , Paladina ( Ritter 51 )

248

Freitag, 13. September 2013, 14:16

Beste Jäger

Alsius: kp, bin ich zu selten
Ignis: Bulli
Syrtis: Och Gott Leute... Ja der Jäger hat Tarn, aaaaaaaber echt jedes mal hab ich Jäger im Scan, teilweise 3-4min lang die sich scheinbar nur mit Tarn & Stalk durch die Wz bewegen. Wenn ihr dann ausm Tarn kommt mit euren 60er Jäger und dann trotzdem gegen einen 53er Jäger verliert (hierbei Grüße an Moccus :thumbsup: ) dann solltet ihr euch Gedanken machen. Schaut euch bitte mal Severes an :>
Also Syrtis "Severes"
:love:
Letondyn Adenthdar Jäger 59, Linuen Demeo Beschi 54, Letondyn Amras Barb 51 Larion Dannvan Ritter 60

249

Freitag, 13. September 2013, 15:08

Syrtis: Och Gott Leute... Ja der Jäger hat Tarn, aaaaaaaber echt jedes mal hab ich Jäger im Scan, teilweise 3-4min lang die sich scheinbar nur mit Tarn & Stalk durch die Wz bewegen. Wenn ihr dann ausm Tarn kommt mit euren 60er Jäger und dann trotzdem gegen einen 53er Jäger verliert (hierbei Grüße an Moccus :thumbsup: ) dann solltet ihr euch Gedanken machen. Schaut euch bitte mal Severes an :>
Also Syrtis "Severes"

mach ich und sehe das keni und sorem viel besser sin 8|

250

Freitag, 13. September 2013, 15:59

Also Syrtis "Severes"

Severes seh ich aber in letzter Zeit mehr alleine oder in kleineren Gruppen als Sorem & Keni, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch alleine jagen :>
Kann nur dazu was sagen, was ich so erlebe :D
Letondyn Adenthdar Jäger 59, Linuen Demeo Beschi 54, Letondyn Amras Barb 51 Larion Dannvan Ritter 60

251

Freitag, 13. September 2013, 16:44

Also Syrtis "Severes"

Severes seh ich aber in letzter Zeit mehr alleine oder in kleineren Gruppen als Sorem & Keni, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch alleine jagen :>
Kann nur dazu was sagen, was ich so erlebe :D
RL, Arbeit, Freunde und was alles dazu gehört machen es nun eben mal möglich, das man nicht 24h aktiv sein kann :>
Deshalb: Leider nur manchmal abends on und wenn wird auch nur meistens allein gejagt :>

Elim

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

252

Freitag, 13. September 2013, 17:37

Lüg nicht Keni.

Wir jagen jz immer zs, hab mir extra für dich amu geholt :love: :love: :love:

253

Freitag, 13. September 2013, 17:57

Haha ok :love:

254

Sonntag, 15. September 2013, 00:18

Alsius: Alandra (supportjäger und hebt sich damit von der großen masse ab - auch wenn es nicht viele jäger gibt)
Daeron ist auch im kommen :)
Syrtis: Infamous jäger
Ignis: -

255

Dienstag, 17. September 2013, 02:04

syrtis: netalya oder so, ersiees macht sich. op jäger.

256

Dienstag, 17. September 2013, 02:06

syrtis: netalya oder so, ersiees macht sich. op jäger.
Finde ich auch, Daumen Hoch :thumbup:

257

Dienstag, 17. September 2013, 03:21

++++++++++++++
Gurgrey / Monkey D'Ruffy / Dr Tomek / Tomek :thumbsup:

258

Dienstag, 17. September 2013, 17:17

Hallo,

aufgrund dieses Zitats haben wir sämtliche "Bester-Threads" auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Zitat

Hallo,

wir haben in diesem Thread sämtliche anprangernde, beleidigende Beiträge entfernt.

Sollte es hier oder in einem der anderen ?Beste ??-Threads nochmal ausarten, werden wir alle 6 Themen entfernen.

Grüße
Euer Champions of Regnum Team

Gruß

Nemeit