Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arkved (Muspell)

Fortgeschrittener

Beruf: Санитар

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. September 2012, 17:09

Internetopfer

22

Donnerstag, 27. September 2012, 18:41

So mal mein momentaner Fk-Skill
http://trainer.claninquisition.org/train…FafubaaLfuLFnaa ich tüftle noch daran rum bin offen für Ratschläge aber kommt mir nicht mit Jagdskillungen ist sogar leicht sozial mein Skill. xDD
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was Du verstehst.

Ich kehre Alsius den Rücken zu, gibt also keine blauen Krp mehr von mir!!

Caldo

Fortgeschrittener

Beruf: Vemma Leader!

23

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

@Caldo
-Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch.
-Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich.
-Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast ..
*Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben.

Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;)

lg Arki

danke sehr,

einfrieren 4 hab ich mir gedacht weil die 2 anderen freezespells auch 10sec dauer haben, und wenn dann der 3te auch 10sec hat kann ich schön abschätzen wielange der feind freeze hat...

efeu 4 hab ich weil ich mich entscheiden musste ob willenskraft 5 oder efeu 4 (7sekunden taktik, also 7secstun-2spells-stun...).

PS: ja wollte eben mit den stuns und verlangsamungs spells ned gar übertreiben, damit ned alle rumheulen hehe :D

Mfg
God play's in Syrtis:
Ritter Boss

Mormado

unregistriert

24

Donnerstag, 27. September 2012, 22:08

http://trainer.claninquisition.org/train…zafqBaazauLFsan

Müsste meine sein grob aus dem Kopf heraus.
Der rest halt wm^^

Arkved (Muspell)

Fortgeschrittener

25

Freitag, 28. September 2012, 00:47

@Caldo
-Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch.
-Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich.
-Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast ..
*Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben.

Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;)

lg Arki

danke sehr,

einfrieren 4 hab ich mir gedacht weil die 2 anderen freezespells auch 10sec dauer haben, und wenn dann der 3te auch 10sec hat kann ich schön abschätzen wielange der feind freeze hat...

efeu 4 hab ich weil ich mich entscheiden musste ob willenskraft 5 oder efeu 4 (7sekunden taktik, also 7secstun-2spells-stun...).

PS: ja wollte eben mit den stuns und verlangsamungs spells ned gar übertreiben, damit ned alle rumheulen hehe :D

Mfg

Wobei da wohl der Unterschied liegt, ich sehe Efeu eher weniger als Stun, das gehört für mich nicht zur Dauertaktik, das ist für mich einfach ein kleiner Zeitgewinn um Weglaufende zu halten oder vom NK wegzukommen...

Hehe kannst auch lernen gut Sinnes zu casten und denn Trägheit ganz weg ;-) :cursing:
Internetopfer

Caldo

Fortgeschrittener

26

Freitag, 28. September 2012, 00:51

@arki, lernen muss ich sowieso noch, zb tasta spielen kann ich noch ned so gut.

ja stimmt efeu is weniger n stun, vllt doch efeu auf 2 udn willenskraft auf 5... naja werd ich alles testen ;-)

PS: könnte mir bitte einer ne gute Hexer Fortskillung reinstellen oder per pn schicken, SU und Brandgräber wäre nice wenn dabei wäre. :)

Mfg
God play's in Syrtis:
Ritter Boss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caldo« (28. September 2012, 10:01)

27

Freitag, 28. September 2012, 10:01

http://trainer.claninquisition.org/train…FafubaaLfuLFnaa ich tüftle noch daran rum bin offen für Ratschläge aber kommt mir nicht mit Jagdskillungen ist sogar leicht sozial mein Skill. xDD

ich finds cool dass du keine Energieleihe skillst.
:thumbsup:

(c) Bati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauhirn« (28. September 2012, 10:30)

Caldo

Fortgeschrittener

28

Freitag, 28. September 2012, 10:26

hey, hab mal ne only FORT-Skillung entworfen... bitte um urteile.

http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…050110000000000

1. was sagt ihr dazu (verbesserungsvorschläge erlaubt^^)

2. die übrigen 5 skillpunkte, wo sollen die drauf?... hätte manapool, energieleihe und blitze herbeirufen im auge,... nur wo von den 3 oder lieber wo anders wie kristallexplosion???

Mfg
God play's in Syrtis:
Ritter Boss

29

Freitag, 28. September 2012, 10:31

Ich würde entweder noch manapool oder energieleihe mitnehmen

30

Freitag, 28. September 2012, 12:01

@caldo:
1. min Einfrieren1 finde ich Pflicht bei egal welcher Hexerskillung, zumal du kein Efeu oder Umhauen dabei hast.
2. Manabrand bringt in Fk wenig, da durch Beschis meist eine konstante Manaversorgung der Gegner gesichert ist. Da du nicht viele Manafresserskills hast, halte ich Energieleihe für unnötig.
3. Dunkelheit find ich zu hoch, max2 reicht von der Zeit her, da sich der Gegner dann sowieso meist zurückzieht
4. Windmauer hochskillen, da es nur so hilfreich sein kann bei Rushs(Du bist oft Primärziel durch Mod).
5. Mir persönlich würde Kristall am meisten liegen, ist gut am Tor, aber Übungssache.
6. MV bin ich Arkveds Meinung reicht auf3, aber ist Geschmackssache.

Gruß Manu

Arkved (Muspell)

Fortgeschrittener

31

Freitag, 28. September 2012, 12:49

@caldo:
1. min Einfrieren1 finde ich Pflicht bei egal welcher Hexerskillung, zumal du kein Efeu oder Umhauen dabei hast.
2. Manabrand bringt in Fk wenig, da durch Beschis meist eine konstante Manaversorgung der Gegner gesichert ist. Da du nicht viele Manafresserskills hast, halte ich Energieleihe für unnötig.
3. Dunkelheit find ich zu hoch, max2 reicht von der Zeit her, da sich der Gegner dann sowieso meist zurückzieht
4. Windmauer hochskillen, da es nur so hilfreich sein kann bei Rushs(Du bist oft Primärziel durch Mod).
5. Mir persönlich würde Kristall am meisten liegen, ist gut am Tor, aber Übungssache.
6. MV bin ich Arkveds Meinung reicht auf3, aber ist Geschmackssache.

Gruß Manu

Außer in Punkt 5, kann ich das nur wiedergeben. Punkt 5 sehe ich anders, da ich selber oft Manamangel habe und stattdessen lieber Manapool setzen würde. Ansonsten habe ich oft die Situation dass am Fort ein Barb mich verfolgt, wenn du dann mit Sinnes 2 ankommst, bist du tot, allerdings würde es deine ganze Skillung durcheinander bringen das höher zu skillen wie ich bemerkt hab ... :wacko:
Internetopfer

Caldo

Fortgeschrittener

32

Freitag, 28. September 2012, 18:44

Außer in Punkt 5, kann ich das nur wiedergeben. Punkt 5 sehe ich anders, da ich selber oft Manamangel habe und stattdessen lieber Manapool setzen würde. Ansonsten habe ich oft die Situation dass am Fort ein Barb mich verfolgt, wenn du dann mit Sinnes 2 ankommst, bist du tot, allerdings würde es deine ganze Skillung durcheinander bringen das höher zu skillen wie ich bemerkt hab ... :wacko:

zeig mir doch ma bitte wie du am fort skillen würdest zum vergleich ;-)

Mfg
God play's in Syrtis:
Ritter Boss

33

Samstag, 29. September 2012, 21:22

http://trainer.claninquisition.org/train…taaouaatauLFsaa

meine skill für lvl 48,wenn du trägheit nicht brauchst mach entweder efeu+käfer höher oder skill energieleihe
INAKTIV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xandiran« (30. September 2012, 15:18)

34

Samstag, 29. September 2012, 21:38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Hardy« (29. September 2012, 21:43)

35

Sonntag, 30. September 2012, 00:35

ich finds cool dass du keine Energieleihe skillst.
:thumbsup:
Ich skill doch immer anders wie die breite Masse :D so kleine Änderungen http://trainer.claninquisition.org/train…FafuGaaffuLFnaa :D damit renn ich nun rum.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was Du verstehst.

Ich kehre Alsius den Rücken zu, gibt also keine blauen Krp mehr von mir!!

36

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:22

Hey :)

Ich suche eine Skillung für Hexer Lvl 53 am besten fürs jagen ;)
wäre Nice wen mir einer da behilflich sein könnte , habe im Moment mal wieder lust auf Hexer.

37

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:34

So bin ich mit 53 immer rumgelaufen...

Keine Trägheit dabei, weil ich keine brauche.. Manaburn kann auch gegen Leihe getauscht werden.. Kannst auch SvM rausskillen um Trägheit zu skillen.

Cancerous af

38

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:15

ok , danke schonmal für den vorschlag Cery ;)

39

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:52

Das ist meine Skillung mit der ich immoment rumrenne ...

http://trainer.claninquisition.org/train…zaaqAaezauLFkaa

Bitte um Verbesserungsvorschläge bin zwar schon zufrieden kenne mich aber nicht mehr so mit Hexer aus :D

40

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:47

Canos-Hexer-60