Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Francis

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2012, 02:22

Skillungen Hexer

Hallo,

hier könnt ihr eure Hexerskillung veröffentlichen und darüber diskutieren :)

Eine Skilltrainer-Liste, ständig aktuallisiert von mir, gibt es >hier<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Francis« (2. August 2012, 02:35)

2

Freitag, 10. August 2012, 06:02

Huhu,

könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;(

Besten Dank im Vorraus.:)
© by Blaui

3

Freitag, 10. August 2012, 06:48

Huhu,

könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;(

Mana Kontrolle 19
Energiebarriere 5
Manabrand 3
Ehrgeizige Aufopferung 4
Arkane Hingabe 5

Elemente 19
Feuerball 5
Eisiger Wind 5
Blitz 5
Einfrieren 2

Beschwörung 15
Blutsaugen 4
Dunkelheit 3
Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^
Seelenträger 4

Geheimnis 15
Trägheit 4
Meteor 4

Verzauberungen 15
Magie Verbannen 4

Mental 15
Käferschwarm 4
Sinnesstoß 3
Stacheliges Efeu 3
Willenskraft 4
Stille 3

Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;)

Jadian | Melvyn
Hexenmeister | Beschwörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadian« (28. August 2012, 01:50)

4

Freitag, 10. August 2012, 08:07

Zitat

Hexer, 55, Jagd:
http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFyaa

Das sollte passen soweit ... :)
[align=center] [img]http://www.abload.de/img/homifinal72qof.jpg[/img] [/align]
[align=center]Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.[/align]

5

Freitag, 10. August 2012, 16:18

Huhu,

http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=ff4sddqtzuLafLabaaaaaqaaazaqaazaaqAaazauLFyaa

wirde so skillen wenn du trägheit brauchst skills für passivmana...

danke Blaui

6

Freitag, 10. August 2012, 16:30

Zitat

Hexer, 55, Jagd:
http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFyaa

Das sollte passen soweit ... :)
oh, hab mv voll vergessen ... ääh ... bau die noch mti ein :D

7

Samstag, 11. August 2012, 07:41

Hallo Freunde der Sonne 8)

bin grad dabei mich am Hexer zu versuchen...nun bräuchte ich ne gute pvp bzw jagdskillung für lvl 60, vllt könnt ihr mir bissl helfen ich komm noch nicht so gut zurecht hexer zu skillen

mfg Corpse/Cayet/Sconos :thumbsup:
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

8

Samstag, 11. August 2012, 08:29

Hallo Freunde der Sonne 8)

bin grad dabei mich am Hexer zu versuchen...nun bräuchte ich ne gute pvp bzw jagdskillung für lvl 60, vllt könnt ihr mir bissl helfen ich komm noch nicht so gut zurecht hexer zu skillen

mfg Corpse/Cayet/Sconos :thumbsup:
Tadaa:
http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFEaa

MoD ist ganz nützlich, wenn man beim Jagen auf mehr als nur einen Gegner trifft. Ansonsten kannst du auch ein wenig mit Su rummspielen, musst aber dafür Punkte opfern.

Borgiir

Anfänger

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. August 2012, 15:03

Huhu,

Huhu,

Mana Kontrolle 19
Energiebarriere 5
Manabrand 3
Ehrgeizige Aufopferung 4
Arkane Hingabe 5

Elemente 19
Feuerball 5
Eisiger Wind 5
Blitz 5
Einfrieren 2

Beschwörung 15
Blutsaugen 4
Dunkelheit 3
Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^
Seelenträger 4

Geheimnis 15
Trägheit 4
Meteor 4

Verzauberungen 15
Magie Verbannen 4

Mental 15
Käferschwarm 4
Sinnesstoß 3
Stacheliges Efeu 3
Willenskraft 4
Stille 3

Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;)
Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht?

11

Sonntag, 12. August 2012, 17:01

Huhu,

Huhu,

Mana Kontrolle 19
Energiebarriere 5
Manabrand 3
Ehrgeizige Aufopferung 4
Arkane Hingabe 5

Elemente 19
Feuerball 5
Eisiger Wind 5
Blitz 5
Einfrieren 2

Beschwörung 15
Blutsaugen 4
Dunkelheit 3
Seelenträger 4

Geheimnis 15
Trägheit 4
Meteor 4

Verzauberungen 15
Magie Verbannen 4

Mental 15
Käferschwarm 4
Sinnesstoß 3
Stacheliges Efeu 3
Willenskraft 4
Stille 3

Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht?

Das halte ich für ein Gerücht! Ich hab beim Hexer lvln meinen HP zusehen können bei den Tickern wie die gestiegen ist. Es sei denn, das wurde mittlerweile verändert.

Darcyeti Stahlherz
Barbarian 60 Ivan Felsenschulter Knight 60
ALSIUS Malchor Harpell Conjurer 60 Finian Harpell Warlock 60 Valhalla
Archer Bowman Hunter 58 Corbinian Bowman Marksman 60

12

Sonntag, 12. August 2012, 17:11

Huhu,

Huhu,

Mana Kontrolle 19
Energiebarriere 5
Manabrand 3
Ehrgeizige Aufopferung 4
Arkane Hingabe 5

Elemente 19
Feuerball 5
Eisiger Wind 5
Blitz 5
Einfrieren 2

Beschwörung 15
Blutsaugen 4
Dunkelheit 3
Seelenträger 4

Geheimnis 15
Trägheit 4
Meteor 4

Verzauberungen 15
Magie Verbannen 4

Mental 15
Käferschwarm 4
Sinnesstoß 3
Stacheliges Efeu 3
Willenskraft 4
Stille 3

Das halte ich für ein Gerücht! Ich hab beim Hexer lvln meinen HP zusehen können bei den Tickern wie die gestiegen ist. Es sei denn, das wurde mittlerweile verändert.
Finde auch das diese spell sich nur fürs lvln eignet. Es bringt einfach nix wenn man 2000 dmg macht und dann nur 200 hp dazubekommt, da hat man lieber den gegner 4 sekunden länger gestunned^^

13

Montag, 13. August 2012, 17:26

Meine 50er Hexer Jagdskillung :

http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000010000000000

Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Larion Dannvan Ritter 60 WM
Letondyn Adenthdar Jäger 60
Tyra Ashara Schütze 60
Ripeye Beschi 60
Larion Adenthar Hexer 53

Francis

unregistriert

14

Sonntag, 26. August 2012, 03:01

Hallo,

brauche eine LV50-Lvl-Skillung, habe nen 14 As stab und 7 As 120 Mana HS. Danke

15

Dienstag, 28. August 2012, 01:46

sry, den Spaß jetzt erst gesehn: Ist Schwachsinn, ich bekomme bei jedem Spell einen wie ich finde nicht unerheblichen Teil meiner HP wieder rein, wenn auch nicht ganz so viel wie durch Blutsaugen. Mal abgesehen davon spiele ich seit einer Weile gezwungenermaßen meinen Hexer als Main, und auch wenn meine Guckerchen nicht die besten sind wage ich doch zu behaupten, dass ich die Wirkung der Spells, die ich nutze, mittlerweile einschätzen kann.
Und jep, ich lvle nun mal hauptsächlich, da rennen einem aber auch enorm viele Feinde vor die Flinte oder besser, ins Kreuz. Deshalb habe ich, wie dir vielleicht bewusst ist, bewusst geschrieben, wieso ich diesen Spell nutze. :)

edit: es ist spät...und meine grammatik hat gelitten.

Jadian | Melvyn
Hexenmeister | Beschwörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadian« (28. August 2012, 01:58)

16

Sonntag, 2. September 2012, 15:12

Hi,

das ist meine 51er Skillung, welche eher fürs Jagen geeignet ist.
http://trainer.claninquisition.org/train…zaaqAaaaauFFyaa

Verbesserungen sind erwünscht!

Azrael

Caldo

Fortgeschrittener

Beruf: Vemma Leader!

17

Donnerstag, 27. September 2012, 01:28

http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000130000000000

was sagt ihr dazu? es is fast alles auf die 7sek taktik ausgelegt,... wer sie kennt :)
will die meine hexe geben den ich sie iwann auf 60 hab, natürlich jagtskillung :P

PS: WM-Spells 19? ja brauch ned mehr diziplinpunkte sonst^^
PPS: verbesserungsvorschläge auf jedenfall erwünscht ;-)
God play's in Syrtis:
Ritter Boss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caldo« (27. September 2012, 09:45)

Arkved (Muspell)

Fortgeschrittener

Wohnort: &#1043;&#1077;&#1088;&#1084;&#1072;&#1085;&#1080;&#1103;

Beruf: &#1057;&#1072;&#1085;&#1080;&#1090;&#1072;&#1088;

18

Donnerstag, 27. September 2012, 16:31

@Larion Dannvan,
-Ich würde Käfer auf 3 statt 4 machen, das der eine Punkt im Prinzip verschenkt ist, auf 3 geht Käfer genau so lange wie Stille auf 4.
-Efeu über 2 bringts (meiner Meinung nach) nicht, weil ich damit NK's oder weglaufende einfach nur kurz aufhalten möchte, ich weiß ja nicht ob andere Hexer sich denken sie killen einfach mal ein Barb mit einmal Efeu oder dass der Dmg davon eine Rolle spielt... Ansonsten sieht die sehr gut aus.

@Azrael
-Ich verstehe nicht was es für einen Sinn haben soll Käfer auf 4 zu machen und Stille auf 3, am Ende kommen die Kombis wahrscheinlich nicht hin und der Gegner hat Zeit zu spellen.
-Efeu: Why immer so hoch? Reicht auch dezent unten ;)
Sonst gutii.

@Caldo
-Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch.
-Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich.
-Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast ..
*Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben.

Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;)

lg Arki
Internetopfer

19

Donnerstag, 27. September 2012, 16:39

Darian Azean | Tyreon Azean | Zynatos Azean | Amiras Azean
Mittelpunkt eures Lebens

YouTube
Facebook