Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2014, 21:11

Die besten Beschwörer

Hallo Community,

ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt!

Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht.

An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Beschwörer"-Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Champions of Regnum Team

2

Freitag, 25. April 2014, 12:12

Eowyn, Daeron, Saphira, Magic Flo, Leviathan sind die die mir da so spontan mal einfallen

3

Freitag, 25. April 2014, 14:40

Alsius Heiler, Al Katar

4

Freitag, 25. April 2014, 15:11

Von den Syrten ist Chefarzt einer der Besten, und auch coolsten wenn man das so sagen darf ;)

5

Freitag, 25. April 2014, 18:32

Magic Flo

dafuq? :D
Der Name ;(

Blauhirn muss hier stehen!
Hata auch super, Saphira

Früher: Asuncion, Dylvana, Zeruyah, Simitra

back in Syrtis ... Skylla - Jäger WM

6

Freitag, 25. April 2014, 19:12

Wer war Hata nochmal?^^
Dylv auf jeden Fall, Asu vor allem bei den Fs

7

Freitag, 30. Mai 2014, 03:03

Spreche von derzeit!

Alsius: Xavina Iceblood

Ignis: Kiara Luna

Syrtis: Mevron Zenrex, Bridget Jones, Anti'Flaque (oder wie der heißt)
Xamtor Aeloayne

Xamtor Blackhawk

Lionar Garcia
:love: -Holy Virgins- :love:

8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 02:38

hass teufel :)
»hassteufel« hat folgende Dateien angehängt:
"Albtraum"

9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 02:46

level 51 im Moment mit Beschwörer bis zum 05.08.2014 sehr wahrscheinlich 60. : )
»hassteufel« hat folgende Dateien angehängt:
"Albtraum"

10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:17

Ryan, Hata, Timi & Shiva ( wird sich immer um Buffs gestritten :D)

Cancerous af

11

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:19

DAERON

12

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:04

Heilender Paka ist auch gut

13

Montag, 21. Juli 2014, 10:54

Apisto !

Moin !
Salen Space -> Freak on a Leash - Schütze lvl 60
Spacecake -> El Fuego - Hexer lvl 53

Sorry, but I don't trust anything that bleed for 5 days and doesn't die.

14

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:39

Ich habe einige Beschwörer an verschiedenen Fortschlachten beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen.
Aus dem Reich Ignis : Sorado und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen )
Aus dem Reich Syrits : Saphira I'laesura ( In Syrits ist mir eigentlich nur Saphira I'laesura aufgefallen )
Aus dem Reich Alsius : Shaneyla . Ranik . Timimagier . Little Red Lung . Tequila Gold und Blue Nurse ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ).
Mit freundlichen Grüßen
AlexandraDemoya aus Ignis :)

15

Sonntag, 3. August 2014, 08:09

Eowyn und hass teufel

Al Katar

Anfänger

Beruf: der Gerät

• Private Nachricht senden

16

Sonntag, 3. August 2014, 09:19

Alsius Heiler, Al Katar
Hallo Nayu :) besten dannk, aber spiele keine Beschi mehr :*
Al Katar | Beschwörer LVL 60

17

Sonntag, 3. August 2014, 17:10

Ich habe einige Beschwörer an verschiedenen Fortschlachten beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen.
Aus dem Reich Ignis : Sorado , Kiara Luna und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen )
Aus dem Reich Syrits : Saphira I'laesura ( In Syrits ist mir eigentlich nur Saphira I'laesura aufgefallen )
Aus dem Reich Alsius : Shaneyla , Ranik , Little Red Lung und Tequila Gold ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ).
Mit freundlichen Grüßen
Push sind mir gestern und gerade eben an der Mauer aufgefallen.

Zyntheuzs

Anfänger

Beruf: Conjurer

• Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. August 2014, 00:37

Ich möchte einige gute Beschis nennen

Alsius: zurzeit ist mir kein Beschi ins Auge gestochen

Syrtis: ganz weit vorne Saphira I'laesura, Chefarzt und Bridget Jones

Ignis: weit vorne ist Tokazon, andere Beschis konnte ich nicht sehen
Beschwörer ~~~~~~~~Daim Vert'lin

Schütze <~~~~~~> Zyntheus

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

19

Samstag, 13. September 2014, 16:14

Plauhirn und Yasar !

20

Sonntag, 21. September 2014, 23:26

Aus dem Reich Ignis : Sorado und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen )
Aus dem Reich Alsius : Shaneyla . Ranik . Timimagier . Little Red Lung . Tequila Gold und Blue Nurse ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ).
Mit freundlichen Grüßen
Werden find ich voll überbewertet, die einzigen drei Beschis die zur Zeit unterwegs sind die echt was können sind finde ich Blauhirn, Saphi und Ryan (ok ok, der ist nicht wirkl. viel mit Beschi unterwegs). Keiner hat nen besseren Überblick als die 3, reaktionsschnell und wissen es sich selbst und gleichermaßen natürlich die Mitspieler zu schützen.
Ranik, Sorado & Blue Nurse sind für mich sowieso raus, verstehen werde ich immer noch nicht wieso man rückwärts gegen einen Barbar laufen muss.
Bei Saphira & Blaui kann ich dir nur zu stimmen,von Ryan hab ich leider nichts gesehen. Aber ich finde das Beschwörer wie Timimagier, Little Red Lung, Tequila Gold und Shiva (irgendwas :s) hier rein gehören.