Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. August 2012, 14:29

So das ist meine skillung auf Heal/fort....
wen ich mal bissel ego bin nehm ich sogar evezorn mit <3 ....
so raushüpfen u in die Masse zünden :)

http://trainer.claninquisition.org/train…sKzbaaaaauafaKf

~hier könnte ihre Werbung stehen~

22

Montag, 27. August 2012, 16:18

joa das mit rezz 4 hab ich schon längst abgeändert, hab ich selber gemerkt das es nicht grad viel bringt

aber wenn ich hier skillungen seh, wie die punkte verschwendet werden ge 5 zum beispiel völlig übertrieben reicht auf 2-3...und geht von der dauer trotzdem noch lang genug..

8|

Du gehst wohl eher jagen Corpse? ^^ GE 5 ist bei mir standard, denn so kann ich 2 Leute durchgehend damit versorgen :thumbup:
LoW - then, now, forever

23

Montag, 27. August 2012, 17:56

mein standard skill für alles mögliche Oo

24

Montag, 27. August 2012, 18:05

joa das mit rezz 4 hab ich schon längst abgeändert, hab ich selber gemerkt das es nicht grad viel bringt

aber wenn ich hier skillungen seh, wie die punkte verschwendet werden ge 5 zum beispiel völlig übertrieben reicht auf 2-3...und geht von der dauer trotzdem noch lang genug..

8|

Du gehst wohl eher jagen Corpse? ^^ GE 5 ist bei mir standard, denn so kann ich 2 Leute durchgehend damit versorgen :thumbup:

naja, teils teils, trotzdem find ich ge 5 unnötig :P
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

25

Montag, 27. August 2012, 20:46

8|

naja, teils teils, trotzdem find ich ge 5 unnötig :P

Im NGD-Forum hat jemand en interessantes Argument gebracht, GE überhaupt nicht zu skillen:
Wenn mans nicht skillt und auch seinen Verbündeten nicht gibt, so ist die Wahrscheinlichkeit viel viel größer, dass diese nen Irri / Windstoß bekommen anstatt man selber, denn dann kann man es ihnen weg verbannen und alle sind glücklich 8o
(geht natürlich nur in kleinen Gruppen)

(c) Bati

26

Sonntag, 30. September 2012, 19:07

Hi,
Ich habe vor mir meinen beschi auf 60 zu ziehen. Diesen würde ich dann auf Kampf spielen. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung von beschi und würde mich freuen wenn mir erfahrene beschis helfen meinen skill zu optimieren
http://trainer.claninquisition.org/train…FaauaFaFauafFam

27

Sonntag, 30. September 2012, 19:16

Der Mentalbaum wie Käfer ect muss auf 5 digga, das bringt sonst überhaupt gar nichts.

Aber mal so am Rande Kampfbeschis sind sowieso out, zuviel Auren zuviele Gruppen unterwegs , Flaggen usw........

28

Sonntag, 30. September 2012, 19:27

Warum sollte es nichts bringen?
Käfer 3 Dauer 7 Sekunden
Efeu 4 Dauer 7 Sekunden
Stille 4 Dauer 7 Sekunden
Fällt dir was auf?

Ob das out ist oder nicht ist mir relativ egal ich zocke wie es mir Spaß macht und ich bin mir sicher das man mit beschi auch öfters ein 1vs2 gewinnen kann

Lg

29

Sonntag, 30. September 2012, 19:37

Warum sollte es nichts bringen?
Käfer 3 Dauer 7 Sekunden
Efeu 4 Dauer 7 Sekunden
Stille 4 Dauer 7 Sekunden
Fällt dir was auf?

Ob das out ist oder nicht ist mir relativ egal ich zocke wie es mir Spaß macht und ich bin mir sicher das man mit beschi auch öfters ein 1vs2 gewinnen kann

Lg

Du wirst Zeit brauchen, Beschi ist kein Hexer und der Dmg ist sehr gering, Wenn 2 Barbs auf dich zustürmen wirst du Froh sein wenn du Efeu auf 5 dabei hast, auch wenn du gegen andere Magier kämpfst wird dir die 1sek Stille im kamp definitiv fehlen,

ich spreche aus Erfahrung

30

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:45

Ich brauche hilfe bei skillung

Hallo,

ich hab einen beschwörer lv 45 aber noch nix geskillt. Kann mir jemand sagen wie ich den skillen muss ich habe überhaupt keine ahung.

31

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:47

Für was willst du ihn denn skillen? Zur Unterstützung der anderen oder zur selbständigen Schadensausteilung?
LoW - then, now, forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cvs0« (4. Oktober 2012, 22:23)

32

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:23

So irgendwie war ich geskillt, um Verbündete zu unterstützen...
© by Blaui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aurelius Vanelia« (4. Oktober 2012, 20:30)

feentanz

Fortgeschrittener

Beruf: Aktenstaplerin

• Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:25

so wie es aussieht, hast du noch nicht wirklich eine Ahnung über deine Klasse ;-) Wenn du in Syrtis bzw. Ignis spielst, sag mir Bescheid, dann können wir uns auf eine Trainingsstunde (leveln und Support in der FS) treffen ;-)

vg, fee
in COR/RO quasi inaktiv, rocke an einem anderen Ort mit [ Ægis ] <3

34

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:26

Dann gibts Lehrstunden von Uroma
Bund der Falken

Doch das schlimmste für deine Mama ist, dass sie dein schei* Papa ist.

35

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:28

Hallo,

wir haben zwei Threads mit dem selben Inhalt zusammen geschoben.

Gruß

Nemeit

36

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:51

Hallo,

also ich hab jetzt mal schon einige skillungen durch. Also richtig dmg macht der beschwörer nun mal überhaupt nicht ob mit oder ohne pet ok mit pet gehts dann doch bisschen einfacher aber das pet hält nicht lange und ist auch nach 2-3 mops schon down. Jetzt hab ich den beschwörer und muss irgendwie klar kommen. So ein müll. In den anderen games ist der beschwörer viel besser umgesetzt so das der auch gut dmg macht abr hier ist ja echt ne katastrophe. Schade das man die spezialisierung nicht zurücksetzten kann dann hätte ich es mal mit hexer oder so versucht.

37

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:27

Hallo,

also ich hab jetzt mal schon einige skillungen durch. Also richtig dmg macht der beschwörer nun mal überhaupt nicht ob mit oder ohne pet ok mit pet gehts dann doch bisschen einfacher aber das pet hält nicht lange und ist auch nach 2-3 mops schon down. Jetzt hab ich den beschwörer und muss irgendwie klar kommen. So ein müll. In den anderen games ist der beschwörer viel besser umgesetzt so das der auch gut dmg macht abr hier ist ja echt ne katastrophe. Schade das man die spezialisierung nicht zurücksetzten kann dann hätte ich es mal mit hexer oder so versucht.

der beschi is hier auch eher zum supporten bzw healen und buffs geben gedacht und nicht um großartig schaden damit auszusteilen für sowas gibts den hexer :rolleyes: :huh:
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

Sava

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:24

Es ist nicht gerade unbekannt, dass der Beschwörer einer der stärksten PvP-Klassen in diesem Spiel ist,
kannst ja mal eine PN mit den Beschis austauschen, die ihrern Beschwörer nicht zum heilen verwenden.

Und naja, man sollte niht jedes Game miteinander vergleichen :rolleyes:

© Avatar
:love:

"Ey neben mir sieht "The Rock" aus wie 'ne Missgeburt!!!

Exil 4ever!!!

39

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:40

back in Syrtis ... Skylla - Jäger WM

40

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:43

mein standard skill für alles mögliche Oo

Meiner Meinung nacht fehlt KW und Karmaspiegel. Heal reicht auf 4, Regeneration auf 3.