Du bist nicht angemeldet.

861

Montag, 7. März 2016, 16:47

Hä?

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.

862

Montag, 7. März 2016, 18:02

gute Skillung für wm Ritter mit mg Schwert für jagen? Lvl 60

http://www.regnumsentinel.com/t49m/

Punkte sind teilweise variabel zu verteilen, je nach Vorliebe. Je nach Ringen + Timing ist auch Treten/Finte jeweils auf 4 möglich.

Reiner Ego-Jagd-Skill halt, wenns sich lohnt :whistling: :rolleyes:

Roeddi Cazurya - Roe Tankian - Roe Dolmayan - Roe Balzary
- Enduring Freedom -

863

Montag, 7. März 2016, 22:38

mag schwert dürfte sogar treten 2 finte 2 reichen für 2 hits
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

• Private Nachricht senden

864

Montag, 7. März 2016, 23:15

WOW!! Ihr seid ja zwei Spaßbremsen.. also wenn ich schon alleine losmarschiere, dann ja wohl so: http://regnumsentinel.com/t49r

Da brauchst du gegen Hexer absolute Kontrolle, daher Finte/Treten/ kombi/Schildschlag um überhaupt mithalten zu können, Präz. nebnsächlich, da du das nur brauchst um den one-spell zu blocken. Musst permanent der Angreifende /aggierende sein. Was nutzen Dir da 2 hits bei stuns. :wacko: Deflecting Barrier in Kombi mit etwas Durchb. ress. gegen Schütze gut hinnehmbar.

Mit Teamplay/-Jagtskill würde ich aber dann eher den hier bevorzugen: http://regnumsentinel.com/t49q

Gruß und so.. Greeny
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

865

Montag, 7. März 2016, 23:37

Danke euch 2 für die skillungen werde das mal austesten :) bin nämlich noch nicht so gut beim Timen mit Ritter 😁

866

Dienstag, 8. März 2016, 16:05

wenn er alleine jagen geht wird er einschüchtern brauchen.
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

867

Dienstag, 8. März 2016, 16:50

wenn er alleine jagen geht wird er einschüchtern brauchen.

Also wenn einen im 4er Gliedmaßen hast musste schön blöd sein den noch wegkommen zu lassen mit Finte 5, geht auch ganz gut ohne E.s. :P

868

Dienstag, 8. März 2016, 17:48

musst aber erst in rw kommen für gliedmaßen

Sind mir schon genug leute durch wdst weggekommen und da wäre oft einschüchtern nicht schlecht gewesen.

870

Freitag, 26. August 2016, 10:14

Meine Jagdskillung:

http://regnumsentinel.com/t5w3

man kann auch Einschüchtern etwas runter skillen und die Punkte woanders setzen.

871

Dienstag, 29. November 2016, 20:28

Mein momentaner skill
https://www.regnumsentinel.com/en/t6hi/
Kritik erwünscht

872

Dienstag, 29. November 2016, 21:45

Hab nur überflogen.

Kein Standhaftigkeit?
Präziser Block sollte find ich höher als 2, falls man mal Mana reggen Muss und hinsitzt.
Blocken sollte auf 1 mit find ich, hoher Effekt für einen Punkt.
Selbes gilt für Heldenpräsenz.
Behutsamkeit muss nich zwingend auf 5, reicht auf 3.
Aks hab ich zum Punkte sparen nur 1, hat auch einen hohen Effekt.
Schlachtruf find ich auf 5 zu hoch, lieber noch 2 Punkte auf Schildschlag.

Wie du die Kritik gewichtest und wie du das jetzt so zusammenbastelst, dass es für dich passt, bleibt jetzt dein Part. Aber ehrfahrungsgemäß muss man da ne Weile rumprobieren bis man zufrieden ist ^^

873

Dienstag, 29. November 2016, 22:00

Hab nur überflogen.

Kein Standhaftigkeit?
Präziser Block sollte find ich höher als 2, falls man mal Mana reggen Muss und hinsitzt.

Wie du die Kritik gewichtest und wie du das jetzt so zusammenbastelst, dass es für dich passt, bleibt jetzt dein Part. Aber ehrfahrungsgemäß muss man da ne Weile rumprobieren bis man zufrieden ist ^^

Danke für die Tipps
Behutsamkeit reicht echt auf 3 ich mein es sind 10% Unterschied
Aber gut ich werde es mal testen schildschlag kann ich persönlich nicht mit umgehen
Und Standhaftigkeit haben sie doch geändert gegen umhauen oder bin ich da falsch informiert?

874

Dienstag, 29. November 2016, 22:04

Hab nur überflogen.

Kein Standhaftigkeit?

Danke für die Tipps
Behutsamkeit reicht echt auf 3 ich mein es sind 10% Unterschied
Aber gut ich werde es mal testen schildschlag kann ich persönlich nicht mit umgehen
Und Standhaftigkeit haben sie doch geändert gegen umhauen oder bin ich da falsch informiert?

Die beschreibung ist falsch, nach wie vor gegen umhauen. Deshalb sau wichtig, in dem spiel rennt eh jeder nur noch weg, wenigstens den trumpf sollte man als ritter ausspielen können (Und champhose holen, damit man hinterherrennen kann). Dazu empfiehlt es sich auch, zu versuchen Gliedmaßen noch iwie auf 2 oder 3 mitzunehmen (Waffe wechseln evtl und draufhauen), sonst kommt man eh nich hinteher. Ausser du willst NUR Fk spielen

875

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 08:11

So nun neuer skill was sagt ihr dazu

https://www.regnumsentinel.com/en/t6je/

876

Donnerstag, 24. August 2017, 20:52

I Draco I
H a t e d H e r o e s