Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 4. Januar 2013, 21:20

gibt es noch wem der vom Server getrennt wurde und sich nicht mehr einloggen kann und eine leere Spiewelt hat falls er soweit kommt?
und es ist noch nichtmal Sonntag X(

142

Freitag, 4. Januar 2013, 21:22

Ja genau so ist es......

143

Freitag, 4. Januar 2013, 21:24

Im besten Fall sollte es nun wieder klappen ^^

Regnum User

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: zuHause

Beruf: Regnum Tester/Kritiker

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 4. Januar 2013, 21:33

Das geileste Game.
Die schlechtesten Server.
NGD hat die besten mit Arbeiter beschäftig.

Es wird zeit das sich mal was verbessert..
Wer kommt kann auch wieder gehen..

145

Freitag, 4. Januar 2013, 21:33

Hiho!

Die Geduld ist mal wieder am Ende.....auch wenn es hier schon jeder geschrieben hat....jeden Tag gibbet Serverprobs! Jeden Tag wird an der Problematik gearbeitet...toll! Warum merken wir User dann nix?? Das Geld fließt ja nehm ich an, hauptsache es werden neue Arenen Invasysteme usw draufgemacht....toll;)!
Wäre ja mal schön wenn man für seine Nerven hier etwas Entschädigung bekäme! Aber das wird wohl gespart damit sich in 10 Jahren was ändert..

Vielen Dank...spart euch die Kommentare dann spiel doch was anderes :thumbup:

146

Freitag, 4. Januar 2013, 23:35

?( ?(

....es ist wie immer "alles gut" wir akzeptieren den Mist er wird uns ja vorgegegben....bei NgD Gamigo saturndings gab es gestern wieder "Angebote" ist doch nicht so schlimm :sleeping: hab ja weihnachtsgeld bekommen :thumbup: dann kann ich morgen wieder am save rumprahlen was ich wieder für tolle südis ich rausgehauen habe :evil:

wünsche Euch ne gute Nacht...Alles wird Gut....zumindest im Konsum oder bei "Aldidings"

Mfg der Hausmeister

  • »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 767

Wohnort: Im schönen Bayernland

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 5. Januar 2013, 00:58

Ich weiss kriege von diesen vielen Crashs komischerweise nicht viel mit, ich bin im Moment raltiv aktiv, habe ne miese Internetleitung und crashe denoch wenig. Wenn mal ein Servercrash ist, dann geht es bei mir meist nach 2min. wieder...
Naja blöd für diejenigen bei denen das anders ist, ich hoffe auf Besserung! :|

148

Freitag, 11. Januar 2013, 20:32

Sie löschen endlich Alsius <3

edit: mist ist noch alles da :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny Reggaw« (11. Januar 2013, 20:39)


149

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:45

Hi,

es gibt grade Schwierigkeiten mit dem Server, das Problem ist aber gemeldet. Wir hoffen dass er bald wieder online geht.

Gruß Bresal

Mormado

unregistriert

150

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:43

Server nicht verfügbar.
Meine Clanis sind On.

Ich komme nicht mehr drauf. ^^

151

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:45

Habe auch das selbe problem kann auf amun/ra drauf valhalla steht immer server beitritt nicht möglich (Co12) ;(

152

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:46

Server nicht verfügbar.
Meine Clanis sind On.

Ich komme nicht mehr drauf. ^^

Mir gehts genauso :D

Die Pro´s dürfen nich rauf <3
Vater Odin Jäger lvl 60
Belados Barb 58
Odin der Magier
Odin´s Wache

Dgdt Rules <3

:thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU :thumbsup:

153

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:32

Server nicht verfügbar

Wollte mal fragen, wie lange sowas in etwa immer dauert?
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

154

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:33

Wenn sies COR Update aufspielen, dauerts ewig bis sie Alsius ausprogrammiert haben.

Edit: COR = Champions of Regnum

155

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:34

Und woher weißt du, dass die dieses Update machen? Haben die's angekündigt?
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

156

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:34

Naja , ic hweiß es nicht, ich nehms nur immer an, weil sie es ja mal für 20.01.angedroht hatten....

157

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:35

Mhm. Also kann ichs für heute ganz vergessen was?^^
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

158

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:36

Naja , ic hweiß es nicht, ich nehms nur immer an, weil sie es ja mal für 20.01.angedroht hatten....

Dann wären die Server down und nicht ein paar online ;) Also denk ich mal "nichts" mit Update :P


Sag noch einmal "Alter" und ich jag dich mit meinem Duden durch dein Ghetto


159

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:37

Das Problem is es gibt leute die seit ner Stunde feuchtfröhlich zocken und ich kanns nicht ab wenn wer spaß hat und ich komm nicht rein (absi anguck)
Vater Odin Jäger lvl 60
Belados Barb 58
Odin der Magier
Odin´s Wache

Dgdt Rules <3

:thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU :thumbsup:

160

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:38

EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich kann mich nicht einlogen was soll der scheissdreck macht das es wieder geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!