Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benschi

Schüler

Beruf: Schüler/Tischtennistrainer

• Private Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:57

Genau das meine ich :thumbsup:
"Wer rastet der rostet"

1 022

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:58

Server spinnt rum. Bei Ala gab es eben keinen Drop.
Im Log ja, im Inventar nicht.

1 023

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:59

Leute werden nicht in Drachenhöhlen rausgeported und naja einloggen und so alles was mit laden zusammenhängt geht nicht :D
Bin stolz drauf same prob bei haven und sp

1 024

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:12

Ausloggen und was anderes machen ;)
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

1 025

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:29

Hoffe mal mein Char steckt nicht immernoch in der Ala Höhle fest :D

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

1 026

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:42

Server down

Wieso ist der Server denn jetzt wieder down?

1 027

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:48

Valhalla ist zur Zeit der einzige Server der down ist alle anderen sind on :cursing: warum?

1 028

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:49

Ist schon seit längerer Zeit offline.

1 029

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:00

Valhalla war schon mal über einen Tag offline ich hoffe das ist heute keine Wiederholung davon

Zahnfee

Anfänger

Beruf: Kugelstapler

1 030

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:54

Ne info seiten's der Rennleitung wäre mal super, das man mal weiss was los ist! oder wissen die das selber nicht? ^.^ .. wäre ja auch nix neues.

1 031

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:25

Klasse :D

BEstimmt kriegen wir alle nachher wieder 10 euro entschädigung xD, wenn das passiert pack ich meinesachen bei ro ^^ :huh: :S

Zahnfee

Anfänger

Beruf: Kugelstapler

1 032

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:42

Server rennt weider... aber die ne medlung kam nicht... stets nach dem motto.. man kann alles essen, aber man muss nicht alles wissen! :D legt euch mal vernüftige server zu! glaub da sprech ich für alle wenn ich sage... das geht so nicht weiter ^^^... glaube nicht das RO so konkurenzfähig ist wie andere spiele.. also macht was dafür das ihr eure spieler nicht verliert! :D schönes WE noch :P

Francis³

unregistriert

1 033

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:58

Anstatt dass wir mal Leute von NGD hier drin haben... auch wenn die nur Englisch können. Aber nein, wir haben nur gamigo :rolleyes:

Ibenir v. Brethil

unregistriert

1 034

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:12

Anstatt dass wir mal Leute von NGD hier drin haben... auch wenn die nur Englisch können. Aber nein, wir haben nur gamigo :rolleyes:
Du wirst es mir nicht glauben, Francis. Aber die deutsche Community in nem anderen Spiel hat nicht mal mehr Moderatoren - keine vom Publisher, keine vom Entwickler. Aber hey, wir haben Telefonsupport. Dennoch gibt es keine Forenbetreuung, da musst du dich auch direkt im englischen Forum melden ;)

Francis³

unregistriert

1 035

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:21

Hier brauchste auch keine Moderatoren. Alle sind ins andere Forum abgewandert weil hier ein Paar Diktatoren tun und lassen was sie wollen. Kein Wunder, dass hier nix mehr los ist. :)

1 036

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:56

Ich tu und lasse doch im anderen Forum auch, was ich möchte? :huh:

Inaktiv!

Ibenir v. Brethil

unregistriert

1 037

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:19

Hier brauchste auch keine Moderatoren. Alle sind ins andere Forum abgewandert weil hier ein Paar Diktatoren tun und lassen was sie wollen. Kein Wunder, dass hier nix mehr los ist. :)
Diktatoren? Njoa... nur weil die paar armen Schweine aufpassen, dass der Kindergarten nicht völlig durchdreht? Irgendjemand muss das ja machen - du kannst es ja selbst besser machen :thumbup:

1 038

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:36

Es wird'n Grund haben, warum soviele das Forum wechseln :whistling:

Inaktiv!

1 039

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:40

TIBI komm ma ieder alter

TIBI wasn los mit dia JONGE ;) komm ma back zu IGNIS ^^ :love:

1 040

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:42

'n Scheiß werd ich tun :huh: Wat will ich in dem Scheißgame noch

Inaktiv!