Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LIO

Profi

Beruf: Schlosser/Schweisser

• Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:46

Imba Jatu die ganzen Mobs für dich alleine lol. :) ;)

382

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:50

Hätte ich das eher gemerkt wäre das amu schon meins,muss aber nun Arbeiten xD.

LIO

Profi

Beruf: Schlosser/Schweisser

383

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:56

Frohes schaffen Jatu :) ich hab frei :) :P

384

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:04

Hallo zusammen,

wie bereits einige feststellen mussten, gibt es momentan kleinere Schwierigkeiten beim Login-Server. Wir haben NGD bereits in Kenntnis gesetzt und hoffen auf schnellst mögliche Lösung. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir sie hier bekannt geben.

Viele Grüße

385

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:07

Hallo zusammen,

wie bereits einige feststellen mussten, gibt es momentan kleinere Schwierigkeiten beim Login-Server. Wir haben NGD bereits in Kenntnis gesetzt und hoffen auf schnellst mögliche Lösung. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir sie hier bekannt geben.

Viele Grüße
kleinere schwierigkeiten?

das würd ich so stehen lassen wenns 10min dauern würd zum verbinden od so... aber es geht ja gaaar nich und das seit stunden :huh:

386

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:13

Omg wasdalos oO da hab ich frei und will zocken und dann sowas ;( ich will suchteeeen :pinch: :cursing:
Made by me

387

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:15

ach ihr armen^^ lesst mal ein buch oder so^^ naja wollte auch mal wieder reinschauen war echt lustig heute morgen mit Tronje wollte den Schildwand geben wie peinlich :S
HdNs rockt

388

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:29

Ich komm rein.
Schön mal zu lvln ohne gekillt zu werden.

Thwiiss

Anfänger

Beruf: schütze

389

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:29

los will meine paysafe los werden :D

390

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:37

ohh man ist das nervig.. da hat man mal frei und will lvln und dann sowas -.- :cursing:

391

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:51

Wenn das hier Aussenstehende lesen, denken die Leute das Ihr kein Reallife habt und eure einzige überlebens Chance Regnum ist. Mein Gott alles Techniche hat mal Probleme kommt mal klar und geht an die frische Luft was mit euch los^^ Spart euch das getrolle.

lg Neolight.

392

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:52

Frische Luft? Für sowas wurden Fenster erfunden :P

393

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:01

also ich komm rein, bin allein in der welt und erobere unsere forts zurück xD niemand sons ist on :D

Tocho Barbar lvl 60
Advari Beschwörer lvl 60

394

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:04

Von reinkommen keine Rede. Seid Stunden schon "Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen."

Also wenn das für NDG :sleeping: nenn kleiner Fehler ist, möchte ich nicht wissen was dann nenn großer für die ist. :cursing:

395

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:09

Des fing heut früh schon kurz nach 8 Uhr an

Schön das es dochwenigstens einer Person gelingt sich einzuloggen :D
Ich will es und so ist es fein
So war es und wird's immer sein
Ich will es und so ist es brauch
Was ich will bekom' ich auch!

MÖP

396

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:10

also ich komm rein, bin allein in der welt und erobere unsere forts zurück xD niemand sons ist on :D

tztz und das von dem Boni :P

397

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:12

meni samal und shaana zurückerobert, ma efe holen und afk gehen xD

Tocho Barbar lvl 60
Advari Beschwörer lvl 60

398

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:18

Hol die Relis, mach Inva's und schnapp dir alle Steine...Aber mim Drachenwunsch wart auf mich :D :D
Ich will es und so ist es fein
So war es und wird's immer sein
Ich will es und so ist es brauch
Was ich will bekom' ich auch!

MÖP

399

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:18

ein-mann-inva codename "TOCHO" gogogo amu stapeln :D

400

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:21

Hallo zusammen,

das Problem wurde gefunden und ist behoben. Ihr könnt euch wieder wie gewohnt einloggen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.

Viele Grüße