Du bist nicht angemeldet.

Makra

Anfänger

• »Makra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bognerin

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 14:44

Erforderte Rechte

Servus zusammen, seit heute bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel NICHT mit Adminrechten starte... ich habe nicht verändert.. kann jmd was dazu sagen?
Außerdem stürzt das ganze andauernd ab...

2

Freitag, 23. März 2018, 23:06

hab leider keine Ahnung, aber wie wäre es wenn du das ins neue Forum postest? dort kann Adrian dir direkt helfen ;)

Makra

Anfänger

• »Makra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bognerin

• Private Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2018, 10:39

hab leider keine Ahnung, aber wie wäre es wenn du das ins neue Forum postest? dort kann Adrian dir direkt helfen ;)
Ähm, da hab ich wohl was verpasst... hast du mal nen Link?

4

Montag, 26. März 2018, 10:53

Hier

Anmeldung geht so:

Zitat

1. Hier oben auf "sign in" mit den Zugangsdaten, die ihr für das Einloggen ins Spiel nutzt.

2. In der oberen Leiste auf "My Account". Hier vergebt ihr einen Nutzernamen und Passwort für das Forum.

3. Mal einloggen im Forum und (manchmal kann man das zwar, kann aber nichts posten -> dann einfach ins Spiel einloggen und 15 min warten!)

Noch gibt es Probleme, wenn ihr die Sprache zuvor auf deutsch umgestellt habt. Dann kommt eine Fehlermeldung. Das könnt ihr umgehen, wenn ihr erst auf "Spanisch" einstellt und dann einloggt.
http://regnum.gamigo.com/de/forum/board9-community/board10-spieler-helfen-spielern/24872-neues-forum/?

Y