Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2018, 13:49

spielaccount passwort

habe seit freitag das problem das ich mich in meinen alten account einloggen möchte, es aber nicht geht da ich das passwort weder über die seite noch über GAS ändern kann. es kommt über die webside von regnum gar keine reaktion und über GAS spielpasswort ändern nur das es angeblich wartungsarbeiten gibt ... und autoriesierungscode habe ich auch keinen vll kann mir ja jemand sagen wie ich auf den account komme weil ich für 60 euro ximerin gekauft habe über paypal ! danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris1994« (26. Februar 2018, 13:58)

2

Montag, 26. Februar 2018, 14:55

Hey,

hast du dem Support über diese Seite geschrieben? Sie Antworten innerhalb von 2-3 Werktagen.

Dass dort öfter mal ein Fehler aufritt ist mir auch schon passiert. Kopier einfach den Text und versuch es immer wieder. Irgendwann klappt es!

3

Montag, 26. Februar 2018, 15:02

hallo

ja ich habe schon eine antwort bekommen aber leider keine richtige!
nur das der acc gebannt ist und aus kulanz wird er wieder entbannt aber es hat sich seit heute morgen nichts geändeert!
mir is es ja egal wollte nen neuen cha machen aber ich finde es eigenartig das das passwort nicht geändert werden kann :D
vll hat ja jemand ahnung was da los is
habe ca 5 jahre nicht gespielt!

4

Montag, 26. Februar 2018, 15:18

Hast du mal versucht deine E-Mail zu ändern? Evtl. kannst du dann dein PW ändern?

Oder hab ich dein Problem nun falsch verstanden? (Das mit dem Entmannen ist übrigens mittlerweile normal geworden, wäre einfach an deiner Stelle froh drüber ;))

5

Montag, 26. Februar 2018, 15:31

danke

also im gamigo account system kann ich alle passwörter ändern nur für den spiel account habe ich kein passwort is schon eigenartig:D
ich wollte halt nur ein passwort erstellen sehr gerne aber leider geht das nicht wegen angeblichen wartungsarbeiten ...seit freitag

6

Montag, 26. Februar 2018, 16:23

also im gamigo account system kann ich alle passwörter ändern nur für den spiel account habe ich kein passwort is schon eigenartig:D
ich wollte halt nur ein passwort erstellen sehr gerne aber leider geht das nicht wegen angeblichen wartungsarbeiten ...seit freitag
wie gesagt versuch mal deine E-Mail Adresse zu ändern und dann nochmal testen

7

Montag, 26. Februar 2018, 16:35

ja

habe ich schon leider gehts trtzdem nicht

8

Montag, 26. Februar 2018, 16:40

Hallo,

Beim entbannen kann es sein das der Gamigo Account als ganzes entbannt werden muss + Regnum Account entbannt werden muss, dann kannst du auch ganz normal dein passwort über das Gamigo Account System ändern.
Bei mir war es zumindest so das Gamigo zuerst den Spieleacc entbannt hat ich aber noch im GAS gebannt war...
LG
Dessert

9

Montag, 26. Februar 2018, 16:54

hi

Hallo,

Beim entbannen kann es sein das der Gamigo Account als ganzes entbannt werden muss + Regnum Account entbannt werden muss, dann kannst du auch ganz normal dein passwort über das Gamigo Account System ändern.
Bei mir war es zumindest so das Gamigo zuerst den Spieleacc entbannt hat ich aber noch im GAS gebannt war...
LG
Dessert
hat der support dann was gemacht oder ? ja das könnte sein es kommt immer die fehler meldung das wartungsarbeiten sind und beim passwort
vergessen button auf der regnum seite kommt: auth_password_reseth_error
bekomme ganz normal ne email mit dem link von passwort vergessen

10

Montag, 26. Februar 2018, 17:08

JA der Support hat dann nachträglich noch meinen Gamigo Account entbannt und dann konnte ich das Passwort ganz easy ändern.
Schilder dem Support einfach nochmal dein Problem mit dem Gamigo Acc. System.
LG
Dessert

11

Montag, 26. Februar 2018, 17:14

okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt:D hier liest niemand mit oder ?

12

Montag, 26. Februar 2018, 17:20

okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt:D hier liest niemand mit oder ?
nein :D darauf kannst lange warten :D

13

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:21

Guten Abend

wie lange brauchen die denn bis die Antworten vom Support..? Über die Hotline bekommt man auch keine antwort -.-

14

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:19

Selbstverständlich.

Einen Support bei accountbezogenen Dingen darfst du hier dennoch nicht erwarten, da hierfür persönliche Daten notwendig sind, die nichts in der Öffentlichkeit verloren haben.

wie lange brauchen die denn bis die Antworten vom Support..? Über die Hotline bekommt man auch keine antwort -.-

In der Regel erhälst du eine Antwort innerhalb von 2 Werktagen.
Manchmal kann es leider auch länger dauern - z.B. bei hohem Supportanfragenaufkommen.

Einfach abwarten - solltest du bis Ende der Woche keine Antwort erhalten haben, darfst du dich gerne per PN bei mir melden!

Danke Galadriela und Viridiana!

15

Mittwoch, 28. Februar 2018, 07:51

guten morgen

Selbstverständlich.

Einen Support bei accountbezogenen Dingen darfst du hier dennoch nicht erwarten, da hierfür persönliche Daten notwendig sind, die nichts in der Öffentlichkeit verloren haben.

Manchmal kann es leider auch länger dauern - z.B. bei hohem Supportanfragenaufkommen.

Einfach abwarten - solltest du bis Ende der Woche keine Antwort erhalten haben, darfst du dich gerne per PN bei mir melden!

Zitat von »chris1994«

okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt hier liest niemand mit oder ?

Selbstverständlich.

Zitat von »chris1994«

ja mach ich danke :) würde halt gerne wissen warum mein acc Passwort sich nicht ändern lässt vom spiel account lg chris

16

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:20

Selbstverständlich.

dann kannst du uns sicher auch sagen, wann denn die Belohnungen der Gewinner der halloween screenshots kommt. :)

und wann ich eine Antwort auf meine ungelesene Nachricht vom 17.11.2017 an dich bekomme :)

17

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:56

Hi

leider habe ich heute wieder keine Antwort bekommen ich wollte doch nur in meinen Account..