You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Champions of Regnum Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 12th 2014, 5:32pm

2x Fullschmuck uvm.

Moin!
Vte alles mögliche an Schmuck auf Val gegen Ra Schmuck.
Einem Champ Stab wäre ich auch nicht abgeneigt.
Alles andere ist eigentlich uninteressant zur Zeit, falls wer besseres Jäger Eq als meins hat trotzdem gerne melden :).
Das hier unten stehende steht komplett zum Verkauf, unter dem Bild ist mein Jäger Eq gelistet - wenn ihr denkt ihr habt was das besser ist - meldet euch.

Mein Jäger Eq:

This post has been edited 241 times, last edit by "1893" (Mar 10th 2018, 12:38pm)

2

Thursday, February 8th 2018, 11:05am

Edit:

Neuer Eve Dmg Ring dabei
2x Vesi Amu
1x Rha Amu
1x Thork Amu
3x Eve Dmg Ring
1x Thork Dmg Ring
1x Rha Konz Ring

This post has been edited 2 times, last edit by "1893" (Mar 10th 2018, 11:14am)

3

Saturday, March 10th 2018, 11:15am

Nach wie vor alles gegen Ra Schmuck oder andere interessante Angebote abzugeben.

Chars die ich nicht kenne bzw. zuordnen kann brauchen mich übrigens gar nicht mehr erst anschreiben :rolleyes:

4

Friday, March 23rd 2018, 10:15am

RiP Handelsthread :huh:

5

Thursday, March 29th 2018, 8:15pm

Moin Plankton,

schenken dir deine ehemaligen Erzieher keine Aufmerksamkeit mehr? ;(

6

Friday, March 30th 2018, 3:16pm

Moin Plankton,

schenken dir deine ehemaligen Erzieher keine Aufmerksamkeit mehr? ;(
Moin Bazillus Maximus
Nein, haben ja mit dir Härtefall genug zu tun :rolleyes:

7

Friday, March 30th 2018, 3:36pm

Ich habe eine Frage an dich Plankton. Ich denke, dass du mir diese am besten beantworten kannst.

Ist es normal, dass Heimkindern keine eigenen Sprüche einfallen? :huh:

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Bis dahin, viele Grüße :D

8

Friday, March 30th 2018, 3:55pm

Kannst mir du wohl am besten selbst verraten Bazi-Maxi, aka die Kreativbombe 8) Und jetzt zurück in die McDonalds Rutsche zu deiner Muddi :whistling:
War wieder genug Aufmerksamkeit für heute für dich, bist ja noch weniger davon gewohnt :love:

9

Sunday, April 1st 2018, 3:59pm

X( :S :D :( :P :P :rolleyes: