Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2015, 08:53

Samal Händler

bekommen wir unseren samal händler mal irgendwann wider

is der auf urkaub, krankenstand?? oder hat er gekünndigt(würd ich verstehn)

ist jetzt tag 4 oder 5 ohne händler

nur um das mal so anzumerken ;)

arne

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker/ Barbar

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2015, 09:53

ignis hat so wenig spieler das schon die händler pleite gehen :D musst aufn nästen bosskill warten dann sind wieder 30 iggen on vlt kommen die händler denn ja zurück ^.^
:cursing: RA IGNIS: Arne Jarnsida :cursing:

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

3

Dienstag, 28. April 2015, 14:50

also wenn sich jemand bei nem post von celina oder lokiXD aufregt, bittesehr, aber wen juckt es denn, ob die groß/kleinschreibung eingehalten wird oder nicht. die 2 posts oben zu lesen ist wirklich nicht schwieriger als einen zeitungsartikel.

zum thema:
den bug gibts seit geschätzt 2 jahren. wenn bei ner inva die npcs gekillt werden, respawnen sie manchmal eifnach nicht mehr, oder erst nach einer langen zeit. wird natürlich nicht gefixt daher vote4close. :¿:
<blauhirn

arne

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker/ Barbar

4

Dienstag, 28. April 2015, 15:11

Uiiii ein Mensch mit extrem langer weile. Kannst du an anderen Orten Leuten auf den Sack gehen? Anstatt in einem Gameforum wo es normalen Menschen scheiß egal ist ob sie nun ein Satzzeichen setzen oder ein smile. Und der größte Witz ist das deine korrigierungen teilweise falsch sind. Ich persönlich finde ein smile sieht doch aus wie ein Punkt. :D :D Schön das es Menschen wie dich gibt die das unzumutbare rechtschreibniveau in Champions of Regnum heben wollen. Es war unlesbar ohne Beachtung der groß und Kleinschreibung. Zurück an die Uni mit mir ich habe versagt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
:cursing: RA IGNIS: Arne Jarnsida :cursing:

5

Dienstag, 28. April 2015, 15:47

bei allem respekt, aber groß und kleinschreibung zu korrigieren ist der größte bullshit ever :D es isn game und kein bewerbungsanschreiben :whistling:

Und ja, das war jetzt wirklich nötig, so einen Tüdelkram kann sich ja kein Mensch durchlesen! :cursing:

thx gala

6

Dienstag, 28. April 2015, 16:02

WOXIII du wirst von mir weder hier noch im reichs chat je groß/klein schreibeung noch rechtschreibung sehn VOTE for Freestyle scheibn :D

nja in dem game wird ja eh nie as an bugs gemacht... schaut zumindest schwer danach aus...

daher vote 4 ALTER MACHT MAL WAS is ja traurig