Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2015, 10:45

Feinde zählen nicht für WarMaster Quest

Folgendes:

nachdem ich gestern an den forts keine alus/sys für die quests gewertet bekommen habe hab ich mir noch nichts dabei gedacht

als ich aber gerade einen sys im fort (herb) (mein erster kill heute) gekillt habe....

zwar hab ich meine 22krps (unnötig) bekommen jedoch habe ich den kill nicht für meine wm quest bewertet bekommen

kanns ja auch nicht sein oder?? wat da los :cursing: :cursing:

2

Mittwoch, 22. April 2015, 12:05

Syrtis verwüstet?

3

Mittwoch, 22. April 2015, 13:20

Hattest den sys schon? ^^
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2015, 13:23

den bug gibts immernoch? :'D
<blauhirn

Balfir

Fortgeschrittener

Beruf: Gammler

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2015, 13:56

Also damit hatte ich noch nie ein Problem,

Überprüfe doch mal ob du überhaupt eine Quest besitzt, evtl hast Quest vergessen abzugeben oder neu anzunehmen. Falls du die Quest hast dann: seit wv Tagen? Es kann ja sein dass du den Syrten bereits hattes und dem entsprechend wird kill nicht gezählt. Verwüstet bug kann ja nicht auftreten da du inIgnis spielst und Syrtis ist nicht verwüstet.

6

Mittwoch, 22. April 2015, 16:23

hat sich wider gelegt ka warum der erste ned gezählz hat heute gestern hat auf jedenfall nix gezählt... egal^^

und naja gekillt hat ich den an dem tag mal sicher nicht war halb 8 oder so xD