Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Februar 2015, 15:56

[Ehemaliges Teammitglied] Juttechan

Moin zusammen!

Ich bin dann hier also die neue ^^ Mein Name ist Juttechan, aber Jutti reicht vollkommen, weil kürzer und prägnanter! Ich werde nun in Zukunft für Champions of Regnum als APM zuständig sein.

Als APM bin ich sogesehen das Bindeglied zwischen euch und den Entwicklern. Wenn ihr also Anregungen, Wünsche, Lob und natürlich auch Kritik habt, dann scheut euch nicht und hinterlasst mir hier im Forum eine PN oder meldet euch einfach beim Regnum Team unter regnum@gamigo.com.

Da ich noch sehr neu in der Regnum-Familie bin, hoffe ich, dass ich mich schnell einleben werde und wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden :)

Cheers Jutti

Design by Galadriela

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:23

Na da hat sich ja ein kleiner Buchstabe geändert. Aber kein Problem, sonst bleibt alles so, wie es ist ;) Das J steht übrigens für Junior!

Design by Galadriela

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:30

Liebe Community!

Ich möchte mich mit diesem Post hier von euch verabschieden! Ich werde nun für andere Projekte bei gamigo arbeiten, weswegen ich Regnum als JPM leider abgeben muss.

Die Zeit war zwar kurz, aber sie hat mir gut gefallen :) Ich konnte durch die Arbeit hier viel neues in Sachen Community Pflege und GM Arbeit lernen, worüber ich sehr froh bin. Besonders die Arbeit mit meinen GMs wird mir fehlen!

Wer sich stattdessen um die Arbeit rund um Regnum kümmert wird, werdet ihr schon bald erfahren!

Gehabt euch wohl und immer schön am Zocken bleiben ;)

Cheers Jutti

Design by Galadriela