Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. August 2014, 11:18

Regnum crashed nach Serverauswahl

Hallöchen, habe mir nach langer Zeit mal gedacht wieder in Regnum reinzuschauen, allerdings funktioniert das nicht wirklich ^^, vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Habs von der NGD Seite herunter geladen, damit der Vorschlag vorneweg schon mal weg gelassen werden kann. ;)
Grafiktreiber ebenso aktualisiert.
Ebenso als Administrator ausgeführt. :)

Wenn ich den Server auswähle kommt danach direkt ein schwarzes Bild und das Game crashed mit dieser Meldung:

2

Samstag, 30. August 2014, 11:57

Selbst wen rein schaffst ... 5 mal geflogen in 45 minuten ... :thumbsup:

tja das macht so absolut kein Fun ;(
neue Spieler lockt der Server echt ned an

~hier könnte ihre Werbung stehen~

3

Samstag, 30. August 2014, 12:16

Bin auch seit 30 Minuten online und 5 mal geflogen. Glaube wirklich, der Server besteht aus einer Kartoffel und paar Drähten.

4

Samstag, 30. August 2014, 12:16

genau da liegts problem, das du den installer von gamigo geholt hast, bei mir ist der nämlich auch immer gecrasht

versuch wenn möglich dir den von jemanden schicken zu lassen der den von der dvd damals oder von ngd hat, der läuft bei mir nämlich als einziges rund, ka ob das bei dir klappt aber versuch ist es ja wert

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2014, 12:17

Hatte das Problem auch mal, da konnte ich es beheben in dem ich bei der Serverauswahl die Auflösung geändert habe.

Die nach der Installation festgelegte (maximale) Auflösung wollte die Grafikkarte anscheinend nicht, mit einer geringeren Auflösung ging es dann - vielleicht hilft das ja.

mfg Glau
Ignis: Glaurug (Jäger Warmaster); Ivoryna (Ritterin Lv 59); Glau (Schütze Lv 55)

Alsius: Shazgurim (Beschi Lv 50); GIau (Barb Lv 60); Crenshinibon (Hex Lv 49)

6

Samstag, 30. August 2014, 12:32

Selbst wen rein schaffst ... 5 mal geflogen in 45 minuten ... :thumbsup:

tja das macht so absolut kein Fun ;(
neue Spieler lockt der Server echt ned an
Ich bin kein neuer Spieler :3

genau da liegts problem, das du den installer von gamigo geholt hast, bei mir ist der nämlich auch immer gecrasht

versuch wenn möglich dir den von jemanden schicken zu lassen der den von der dvd damals oder von ngd hat, der läuft bei mir nämlich als einziges rund, ka ob das bei dir klappt aber versuch ist es ja wert
Steht in meinem Beitrag, dass ich es von der NGD Seite geladen habe, ist lieb, dass du helfen möchtest aber bitte die Informationen korrekt lesen. :)

--- Problem ist aber behoben, die gute alte Firewall war's, habs nun erlaubt und dann ging es einwandfrei :) ---