Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2014, 15:25

[Ehemaliges Teammitglied] Zavron

Hallo Community,

mein Name ist Zavron und ich bin als GM auf dem Server unterwegs.
Ich selbst habe über viele Jahre einiges im Spiel erlebt und getan, und möchte Euch nun auf Eurem Weg im Spiel mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für Vorschläge, Kritik, Fragen oder Probleme stehe ich euch jederzeit im Spiel und im Forum zur Verfügung.

Schöne Grüße und viel Spaß im Spiel

Zavron

Vielen Dank Galadriela!

Regeln | FAQ | Team
Bewirb dich als GM | Bewirb dich als Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zavron« (16. September 2015, 22:39)

2

Mittwoch, 16. September 2015, 23:09

Hallo zusammen,

auch für mich ist die Zeit gekommen, mein Amt als GameMaster niederzulegen.

In den 1 1/2 Jahren, in denen ich GameMaster war, habe ich viel erlebt und dazugelernt - während ihr hoffentlich genausoviel Spaß an den Events hattet wie wir. Auch wenn wir euch leider nicht immer weiterhelfen konnten, und ihr sicher manche unserer Antworten auswendig kennt, so hat doch jeder GameMaster und Moderator, den ich kennenlernen durfte, immer versucht, euch so gut als möglich zu helfen.

Wir alle wissen, dieses Spiel ist, wie fast jedes andere, nicht perfekt. Aber es hat im Vergleich zu jedem anderen eine kleine und doch meistens angenehme Community und ich würde mir wünschen, dass ihr und wir als Community zusammenhalten, statt uns gegenseitig den Spaß am Spiel zu nehmen.

Zum Abschluss möchte ich dem Team danken, mit dem ich im und außerhalb des Spieles viele schöne und lustige Stunden verbringen konnte, selbst wenn unsereiner manchmal etwas ernst erscheint. ;) Und natürlich euch, die ihr das Spiel am laufen haltet und mit denen ich zusammen als Spieler und GameMaster schon viel erleben durfte.

Ich wünsche euch in Zukunft weiterhin viel Spaß im Spiel!

Zavron

Vielen Dank Galadriela!

Regeln | FAQ | Team
Bewirb dich als GM | Bewirb dich als Mod