Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 5. November 2016, 15:31

Mir gefällts nicht. Ich finds langweilig und öde. Klassisches Jägergameplay. Töten oder weglaufen und später töten. Und die Windows Movie Maker Schrift ist jetzt auch nicht so mein Ding.

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

nookieerik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

162

Samstag, 5. November 2016, 18:40

Ganz nice, aber ist halt immer das gleiche. Ich mein, warum sollte man sichs nicht so einfach wie möglich machen, alles andere ist ja eigentlich dumm, aber Pet Jäger aus Tarn mit Irri 5 ist halt vorprogrammierter win.

jo is immer das gleiche..is halt meine spielweise, viel mehr hab ich nicht ;) ein win is es leider nicht automatisch.. auf dem server sind zuviele mit top eq und bessere.. da braucht man schon diesen dmg vom pet, habs ohne probiert. nervig.. bin ich auch ni gut genug dazu..

Wäre nice mal zu sehen ohne Tarn, bzw. richtige Duelle.
Denke die würdest tzdm. fast alle zerlegen :D

duelle sind nicht mein ding.. macht mir keinen spaß..außer vllt ne freundliche runde am baum.. ich jage gern..also scan und tarn... also das ganze vorm kampf..

Mir gefällts nicht. Ich finds langweilig und öde. Klassisches Jägergameplay. Töten oder weglaufen und später töten. Und die Windows Movie Maker Schrift ist jetzt auch nicht so mein Ding.

ja sind nur die vorteile des jägers, die ich ausnutze.. alles andere wäre auch wenig sinnvoll, da der jäger dafür einfach zu schwach is (deshalb spielen ihn auch nur wenige).. hab schon mit schlechterem eq und ohne pet gespielt.. wirste nach 4 min kampf von ner grp überrannt oder irgendeinem, mit dem der gegner im ts sitzt..

qualität der videos.. möchte nicht mehr zeit reinstecken, wäre für mich unverhältnismäßig.

habs auch im einführungstext immer geschrieben, das sind keine aufregenden kämpfe auf hohem niveau.. kann ich euch nicht bieten und ist auch nicht mein anspruch. soll mehr zu unterhaltung dienen für alle auf dem server aktiven.

163

Samstag, 5. November 2016, 18:51

Naja. Du hast Magna Bogen und Irri 5, wenn du ihn dann aus Tarn nich direkt tot kriegst weiß ich auch nicht :D Das einzige was eig. reinkacken kann ist Froststurm oder wenn der Gegner direkt an nen Baum geht ^^
Eure Lügen - Euer Hassen
sind der Antrieb weiterzumachen!

164

Samstag, 5. November 2016, 21:17

undn ala amu... und dann über eq weinen.. lol
ich mag die videos, sie sind unterhaltsam
<blauhirn

165

Sonntag, 6. November 2016, 15:50

Es ist zwar kein Video und ich war nun zu faul einen passenden Thread zu suchen. Schöne Grüße aus Meni (oder so), vor irgendwann mal. :D

Eine Stimme verhallt in Rauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-C-E-F-I-R-E« (6. November 2016, 16:03)

Beruf: Arbeitsvermeider

166

Sonntag, 6. November 2016, 19:10

Hunsrück Highlander?

Hab zu jedem Char dort noch einen Namen im Kopf xD

167

Montag, 7. November 2016, 12:45

Ja, genau. Hieß aber Hunsrücker und ist verdammt lang her, zumal der Clan ja später umbenannt wurde und inzwischen wahrscheinlich gar nicht mehr existiert. Das kann ich aber nicht sagen, da ich schon lange nicht mehr in Alsius spiele.

Es ging aber auch eigentlich um das Fort, nett aber, dass du uns noch kennst. :P

Eine Stimme verhallt in Rauch.

Redo

Fortgeschrittener

Beruf: KRP-Spender

169

Samstag, 12. November 2016, 13:56

Ey... ich war gerade vom Pferd gestiegen, da blieb mir nichts Anderes übrig als mich freezen zu lassen :D

nookieerik

Fortgeschrittener

170

Samstag, 12. November 2016, 16:33

yt und daily gesperrt.. ihr dürft es euch runterladen ^^

in your face redo xd

173

Samstag, 19. November 2016, 11:32

Bis auf die Bitchaktion am Ende gegen Draco wieder nettes Vid, finde spielst aufm ziemlich hohen Niveau inzwischen ^^
Auch interessant wie schnell du innerhalb von paar Tagen sehenswerte Szenen zusammenbekommst :)
Eure Lügen - Euer Hassen
sind der Antrieb weiterzumachen!

Blade

Anfänger

Beruf: Let's Player

174

Sonntag, 20. November 2016, 15:24

Darf ich mal meine Videos zeigen? Sind ab 18 Jahren, ne nur zuviel! :thumbup:
Kein Blade Fan Punkt :whistling:
Wesley Snipes Jägör lvl 27
Sir Drago Basler Rittör lvl 4

Nadoen

Schüler

Beruf: Droper

175

Freitag, 25. November 2016, 07:59

Gudn,
Hier mal ne andere art von video
https://www.youtube.com/watch?v=QOdIzNk0uUI :love:

mfg :D

nookieerik

Fortgeschrittener

178

Sonntag, 11. Dezember 2016, 08:32

zum verständnis, hier ne diskussion in der sb

Blade

Anfänger

Beruf: Let's Player

179

Montag, 12. Dezember 2016, 07:10

Nookie mach nicht so viele Videos! :D
Sind recht gute dabei, mach weiter so! ;)

Da ich mom noch lvl 27 bin, lohnt es sich nicht die jetzigen LP Parts zu zeigen. Aber ich mache immer noch viel.
Hach war es eine schöne Zeit damals in Alsius. Leider sinds mom wieder die Syrten die rocken.
Kein Blade Fan Punkt :whistling:
Wesley Snipes Jägör lvl 27
Sir Drago Basler Rittör lvl 4

180

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:06

Nook danke für den Screen der SB :whistling: