Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:22

MORE PLS
10 Zeichen
Little

142

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:33

Ok, muss doch noch was schreiben xD.
Find's einfach zu genial, herrlich :love: .
Und das Lustige ist, ich hätte niemals hier drin was zu deinem Video gepostet Izu. Bis du mich wieder heute mit 5 anderen niedergemacht hast, und dein übliches Prozedere abgezogen hast. Falls ich was anmerken darf, dein Vid hat nicht so gutes Feedback erhalten. Woran das nur liegen mag ? ;)
Klar bin ich in dem Spiel auch arrogant, aber ich kanns mir wenigstens leisten. SHOTS FIRED

143

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:50

Der 15 jährige Dr Piller hat im Internet aber ne ganz schön große Fresse :). Sag das den Leuten mal ins Gesicht, wenn du sie siehst.
Du erinnerst mich aber an einen anderen 15 jährigen Kiffer. Der hatte auch immer eine große Fresse.

Lass den kleinen Lappen doch haha :thumbsup: :thumbsup:
Der Typ ist glaub ich die größte Flasche die da draußen rumennt, scheint sich zu 340340% mit seinen Regnum Chars zu identifizieren, wobei er ja selbst mit denen das größte Anti-Talent ist das man findet (weiß er selbst wohl am besten, oder hält er sich wirkl. für so gut? :D) .
Ins Gesicht sagen, die kleine Pussy, die Hoffnung ist wohl fehl am Platz. Jedes mal aufs Neue ein Genuss sich vorzustellen, wie er vor seinem Rechner rumtobt wenn er mal wieder verkackt hat und ausgeklatscht wird :whistling: 8) :D :D

Immerhin hat ers mal hinbekommen sich nen Namen zu suchen, bei dem man nicht schon wenn man ihn liest weiß dass es der Jahrhundertnappel schlechthin ist..."Dr Killer"..."Fabian the King"...der Burger King vielleicht, wobei er sich um den Status erst noch mit Zyntos und Tibi kloppen muss :P :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1893« (20. Oktober 2016, 23:55)

144

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:28

dir scheint das game aber ziemlich wichtig zu sein wenn du jeden nieder machst der deiner meinung nach schlecht ist....naja das ding ist du traust dir net mal n 1vs1 blockierst mich wenn ich sowas frage also schon lustig mich dann schlecht zu nennen.

wenn du findest das ich schlecht bin...dann lass uns ein 1vs1 machen und namen sagen nix über das können aus

und als ritter nur in masse auftauchen und in deff haltung hocken kann jeder und dann wenn ein die mase überennt klatschen gg bist echt ein OP spieler muss ich zugeben KAPPA

145

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:44

Ok, muss doch noch was schreiben xD.
Find's einfach zu genial, herrlich :love: .
Und das Lustige ist, ich hätte niemals hier drin was zu deinem Video gepostet Izu. Bis du mich wieder heute mit 5 anderen niedergemacht hast, und dein übliches Prozedere abgezogen hast. Falls ich was anmerken darf, dein Vid hat nicht so gutes Feedback erhalten. Woran das nur liegen mag ? ;)
Klar bin ich in dem Spiel auch arrogant, aber ich kanns mir wenigstens leisten. SHOTS FIRED

oh shit...erst bedeuten dir ränge wohl sehr viel xD..jetzt noch likes und dislikes eines videos...wenn du sonst keine sorgen hast :D :<

146

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:45

und als ritter nur in masse auftauchen und in deff haltung hocken kann jeder und dann wenn ein die mase überennt klatschen gg bist echt ein OP spieler muss ich zugeben KAPPA
Nein, du Lappen kannst gar nichts hehe :) (Ausgenommen wieder rumheulen in Forum, TS, über andere Spieler etc. wenn du wieder mal Dreck gefressen hast) :D
Du verreckst mit deinem Ritter selbst in Sichtweite zum Aggerssafe gegen nen Schützen, erinnerst dich? (Ausrede/Lüge in 3, 2, 1,..) :love:
Üb mal einen deiner Chars, damit du wenigstens einen halbwegs beherrschst wenn du dich schon für so gut hälst :thumbup:
Danke, könnte stimmen :)

Ich blockier dich kleine Null mal wieder, das scheint dich auch relativ stark zu belasten nicht mit mir in Kontakt treten zu können.
Bei weiteren Angelegenheiten zu deiner psychischen Störung, wende dich bitte an den KiKa Kummerkasten oder renn zu Mutti falls du eine hast, bitte nicht zu mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1893« (21. Oktober 2016, 00:59)

147

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:46

Der 15 jährige Dr Piller hat im Internet aber ne ganz schön große Fresse :). Sag das den Leuten mal ins Gesicht, wenn du sie siehst.
Du erinnerst mich aber an einen anderen 15 jährigen Kiffer. Der hatte auch immer eine große Fresse.

Der Typ ist glaub ich die größte Flasche die da draußen rumennt, scheint sich zu 340340% mit seinen Regnum Chars zu identifizieren, wobei er ja selbst mit denen das größte Anti-Talent ist das man findet (weiß er selbst wohl am besten, oder hält er sich wirkl. für so gut? :D) .
Ins Gesicht sagen, die kleine Pussy, die Hoffnung ist wohl fehl am Platz. Jedes mal aufs Neue ein Genuss sich vorzustellen, wie er vor seinem Rechner rumtobt wenn er mal wieder verkackt hat und ausgeklatscht wird :whistling: 8) :D :D

Immerhin hat ers mal hinbekommen sich nen Namen zu suchen, bei dem man nicht schon wenn man ihn liest weiß dass es der Jahrhundertnappel schlechthin ist..."Dr Killer"..."Fabian the King"...der Burger King vielleicht, wobei er sich um den Status erst noch mit Zyntos und Tibi kloppen muss :P :D 8)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

148

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:50

Nein, du Lappen kannst gar nichts hehe :) (Ausgenommen wieder rumheulen in Forum, TS, über andere Spieler etc. wenn du wieder mal Dreck gefressen hast) :D
Du verreckst mit deinem Ritter selbst in Sichtweite zum Aggerssafe gegen nen Schützen, erinnerst dich? :love:
Üb mal einen deiner Chars, damit du wenigstens einen halbwegs beherrschst wenn du dich schon für so gut hälst :thumbup:
Danke, könnte stimmen :)

Ich blockier dich kleine Null mal wieder, das scheint dich auch relativ stark zu belasten nicht mit mir in Kontakt treten zu können.
Bei weiteren Angelegenheiten zu deiner psychischen Störung, wende dich bitte an den KiKa Kummerkasten oder renn zu Mutti falls du eine hast, bitte nicht zu mir :)
komisch das bei dem schützen auch noch 2 barbs waren hm

149

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:53

und wieder keine antwort für das 1vs1 du bist so lächerlich lern bogi spielen deine net mal timen kann er seine skillung ist auch fail mit ÜT 4 und er denkt er ist gut jz mal im ernst du bist der letzte kack spast in dem game...versuch mich weiter runter zu machen es wird dir nichts bringen ich weiß zu 100% das du dein bogi nicht spielen kannst

150

Freitag, 21. Oktober 2016, 05:05

Wie sehr ich mir manchmal "Nemeit" wieder wünsche.

Danke Gala

151

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:21

Wie sich alle streiten wer der beste ist bringt gar keinem was auf freiem Feld begegnet man sich fast nie alleine und in FS und inis erst recht nicht ;)

152

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:47

die diskussion is eh unwichtig jeder weis das ich der beste bin
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

153

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:49

die diskussion is eh unwichtig jeder weis das ich der beste bin
Nicht.

154

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:31

Video: https://www.youtube.com/watch?v=iP0lu5tsZ1E

Hallo Community,

ich wollte mich hier einmal kurz verabschieden.......
Mir hat es all die Jahre unendlich Spaß gemacht mit euch oder gegen euch spielen zu dürfen, es gab viele Momente die man nicht vergessen wird, wenn man an dieses Spiel denkt.

Ich habe ein kleines Video gemacht, was mir eigentlich gar kein Spaß gemacht hat zu bearbeiten, wenn man sich die alten schönen Regnum Momente angeschaut hat, aber ich denke es ist okay geworden.

Danke an jeden, mit dem ich dieses Spiel Tage lang durch gesuchtet habe, die jenigen werden sich angesprochen fühlen :D

bye :)

155

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:05

machs gut Yeloran

156

Montag, 31. Oktober 2016, 00:14

Bis bald :)

157

Montag, 31. Oktober 2016, 18:03

bla bla #2348
asdfasdfadf
<blauhirn

158

Montag, 31. Oktober 2016, 18:40

Wir werden dich * nie * vergessen Yeloran ;(

Das Löschen viel dir schwer, man sah es beim letzten Char :S

Machs gut und alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

Grüssle Saja

Sajarana Palandes / Phecaja von Adersin / Shine of Heaven / Moira / Melwana
Lavenia Avari / Kishirah / Merfina / Fadime ua.

"You have to die a few Times, before you can realy Live."

160

Samstag, 5. November 2016, 14:41

Ganz nice, aber ist halt immer das gleiche. Ich mein, warum sollte man sichs nicht so einfach wie möglich machen, alles andere ist ja eigentlich dumm, aber Pet Jäger aus Tarn mit Irri 5 ist halt vorprogrammierter win.

Wäre nice mal zu sehen ohne Tarn, bzw. richtige Duelle.
Denke die würdest tzdm. fast alle zerlegen :D