Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:18

was jucken mich andere xD?..bin nicht ro um mit anderen auf best friends zu machen haha xD..

ab und zu xD?..zu der zeit bist immer abgespackt wo du gekillt wurdest und hast direkt game geleavt xD

was ich süß finde ist das du nur auf meinen rang zurückgreifst :<...wie ist es mit canos '' King''..oder sonst wer?..ist ja nicht so das ihr immer noch flamet hatet whatever das schon 2 jahre xD?..sogar sys werden angeschrieben im ts/forum um über mich was zu sagen, oder abzukacken xD..aber was solls bin gerne der Mittelpunkt eures Lebens :3..also macht weiter so :*..fühle mich ordentlich befriedigt wenn ich von syrten höre das da wieder wer kam und wieder was gesagt hat xD..

denke das bringt nichts haha :D..wenn du auf ein video nicht klar kommst wo nur einer challenge n ende gestzt wurde dann weiß ich nicht was mit dir falsch ist xD...also peace :*

122

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:29

Ich mach ne neue Challange ! Wer schafft es am schnellsten von der Brücke zu springen ! Lets do it ogo ogo

M8s lasst ihn es hat keinen Sinn sein Hirn ist to stoned :D

AMENA KEU

thx gala

123

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:34

Challange??? Ich sag nur Lebensziel xD

124

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:37

<blauhirn

125

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:37

Challange??? Ich sag nur Lebensziel xD

lebensziel?

ist ja nicht so das aldo vor 1 oder 2 jahren schon gegen mich verkackt hat ?..na klar habe ich auch mal verloren gegen ihn :<..

aber was spamt ihr jetzt den verkackten thread voll nur weil ihr auf n video nicht klar kommt :thumbsup:

126

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:39

hahahaha :love: :love: :love: :love: :love: ich liebe euch alle :DD...

schon krass was eine person in euren verkackten köpfen ausrichten kann xD

127

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:46

wie krass jeder am haten ist :thumbsup: 8)

Canos-Hexer-60

128

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:47

wie krass jeder am haten ist :thumbsup: 8)

ja hahaha :love: :thumbsup:

129

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:58

Von diesem Fabi Lappen kommt irgendwie immer nur "mimimimi, mimimi. mimii! mimimimimmii-miii?" obwohl er selbst nichts reißt :D :D

130

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:13

Ok, Aldo hast Recht. Macht keinen Sinn. Er entkräftet einfach jeden Beitrag mit: "was ist denn falsch mit dir?"
Da kann ich nicht mithalten.
Was ich noch als letztes anmerken wollte zu Canos und King: Das stimmt soweit auch, er kann jede seine Klassen mega gut spielen, von daher ist das für mich durchaus gerechtfertigt.
Ich bin raus.

Beruf: Arbeitsvermeider

• Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:25

@Izuna Mittelpunkt eines Lebens bist du garantiert nicht. Glaube auch kaum das dies jemand so sieht. Eigentlich haben alle nur mehr oder weniger gesagt das du ein Hampelmann bist, der sich irgendwie besser als andere fühlt.

Und wenn dich andere nicht interessieren würden, würdest du dich hier nicht rechtfertigen.
Sweet

132

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:29

Oh Hallo, ich würde mich auch gern zu eurem Video äußern.

1. Warum lädst du das Video nicht selber hoch, sondern canos? :o
2. Wo ist "der beste iggen Ritter", willst du dir mit dem Video selbst was beweisen oder warum zeigst du 2 oder 3 Duelle mit den "besten" rittern aus alsius/syrtis
3. Warum zeigst du nicht die kompletten Duelle?! Ritterduelle sind so oderso lw, da kommt es auf die paar weiteren Minuten auch nicht an ?(

Off Topic: Eig finde ich das Video richtig scheiße, aber hier sind halt die Leute die im Cor Forum einen bann haben (woran das wohl liegt :rolleyes: ) und mal wieder für bissel Zündstoff sorgen --> eig müsste man deswegen euer Video liken, aber da du dir einige Dinger zukommen lassen hast --> Hoffe dir wachsen iwann Eier im "Realen Leben" damit du das Ganze hier nicht kompensieren musst: mit Abzieherei, Beleidigungen etc.

Hoffe der Flame wird weiterhin euer beste Gefährte sein - Ciao :P

133

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:45

Wie hat Stuttgart gespielt? :D

134

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:25

Wie hat Stuttgart gespielt? :D
Möchtegern-Troll :rolleyes:
Hm, langweilig und billig die Nummer, lass dir mal was neues einfallen. Vielleicht inspiriert dich ein bisschen Bullenpisse dabei :)

135

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:31

Zitat von »Jeff Hardy«

, aber da du dir einige Dinger zukommen lassen hast --> Hoffe dir wachsen iwann Eier im "Realen Leben" damit du das Ganze hier nicht kompensieren musst: mit Abzieherei, Beleidigungen etc.

Hoffe der Flame wird weiterhin euer beste Gefährte sein - Ciao
Heul mal leise, Mumu

Ich versuche es ;(

Wenigstens kannst du kontern, nicht so wie Stuttgart die als "1Liga Mannschaft" gegen ne "3liga Mannschaft" 5:0 kassieren, sie sollten sich vll nochmal inner anderen Liga umschauen :thumbsup:

136

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:36

Stark zitiert. Naja, ok, auch relativ lame aber schon etwas kreativer. Arbeite weiterhin an dir, dann wird das womöglich noch was ! :)

Bin mal raus hier, viel Spaß beim Rumflennen Richtung Izu ihr Helden, lasst euch nich zu oft abziehen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1893« (20. Oktober 2016, 18:41)

137

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:49

Danke, ich hoffe das gleiche für den VFB, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Mich hatter nie abgezogen, hatte ja auch nie was tolles :S

Jo, bis zum nächsten Spiel Moritz :thumbup:

138

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:26

Von diesem Fabi Lappen kommt irgendwie immer nur "mimimimi, mimimi. mimii! mimimimimmii-miii?" obwohl er selbst nichts reißt :D :D
nitron du bist der größte lappen im game wenn man dich nach einem 1vs1 frag kommt von dir immr nur eine beleidigung und eine blockierung also sei du einfach mal leise du kleines stück scheiße fühlt sich wie der größte "rambo" aber ist der größe spast im ganzen spiel also halt mal schön deine fresse KEKTRON

139

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:45

Lel.

123456

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lappenschuetze« (20. Oktober 2016, 20:19)

140

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 20:09

Der 15 jährige Dr Piller hat im Internet aber ne ganz schön große Fresse :). Sag das den Leuten mal ins Gesicht, wenn du sie siehst.
Du erinnerst mich aber an einen anderen 15 jährigen Kiffer. Der hatte auch immer eine große Fresse.