Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:26

https://youtu.be/_U19HeGszMo
part 2, auch wenn die quali gelitten hat
Da ist man einmal aus der Übung und wird direkt gefilmt :thumbsup:

Aber nices Gameplay :thumbup:

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

42

Montag, 1. Februar 2016, 21:09

Danke dir.
Wenn du dich aber n wenig mehr eingespielt hast, will ich nochn paar Duelle ;)

43

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:40

https://www.youtube.com/watch?v=dCq_j3xvY3E

Mal wieder ein Beweis dass man keine Duelle machen kann ohne dass jemand kommt... :thumbsup:
Have Fun. ;)

44

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:12

Finde ich äußerst klug, in einem Gebiet namens "War-Zone" jegliche Begegnung als 1v1 zu deklarieren 8o

45

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:38

da fehlt die beste szene, wo du gegen heal skill drauf gingst, weil du in karmaspiegel rein eskaliert bist

46

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:58

Ich sehe da nicht wirklich "Duelle"

1. Szene Schütze rennt vor Barb weg und killt ihn dann. Ist jetzt nichts neues.
Dann stehst du oder "Ihr" immer an einem Save. Logisch das die Gegner nicht einzeln kommen.

Das wirklich interessante war eigentlich nur das Dwayne Miller immernoch denkt er hats drauf.
Siehe Syrtischat erste Szene. Ich kenne keinen Barb der mehr stirbt :D

47

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:01

Meinte auch mehr die Szene mit Robin z.B ...
Klar , dass wenn man am Bind ist , die nicht alleine kommen :D

48

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:32

Ich zitiere dich mal was im Clanchat bei ca. 5:00 Minuten steht: "zwar aufgenommen, aber so toll war es nun nicht". Entspricht irgendwie meiner Meinung zu dem Video, nichts besonderes ^^

Roeddi Cazurya - Roe Tankian - Roe Dolmayan - Roe Balzary
- Enduring Freedom -

49

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:34

Ich zitiere dich mal was im Clanchat bei ca. 5:00 Minuten steht: "zwar aufgenommen, aber so toll war es nun nicht". Entspricht irgendwie meiner Meinung zu dem Video, nichts besonderes
Ja Roe , hat aber auch keiner gesagt , dass es besonders ist? :love:

50

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:44

Ist halt verdammt schwer gute szenen zu bekommen.
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

51

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:46

Ist halt verdammt schwer gute szenen zu bekommen.
Auf Val schon , ja ^^

52

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:50

Ich sehe da nicht wirklich "Duelle"

1. Szene Schütze rennt vor Barb weg und killt ihn dann. Ist jetzt nichts neues.
Dann stehst du oder "Ihr" immer an einem Save. Logisch das die Gegner nicht einzeln kommen.

Das wirklich interessante war eigentlich nur das Dwayne Miller immernoch denkt er hats drauf.
Locker ist Dwayne Miller der beste Barb auf'n Sever :D :D :D :D

53

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:47

Mir würde da noch Krausimausi einfallen. Der glaubt auch er hats drauf :thumbsup:

nookieerik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:50

Mal wieder ein Beweis dass man keine Duelle machen kann ohne dass jemand kommt... :thumbsup:
Have Fun. ;)
find das video ganz gut.. is unterhaltsam von szenen-auswahl und musik her. wird wohl kein kino-film werden, aber muss auch nich. auch gut, dass spieler, die nicht zu den top 3 des servers zählen, mal nen video machen und man merkt, dass du spaß am spiel hast.

lustig find ich die chat-ausschnitte von miller :D es hat sich nichts geändert

ps..skillleiste würde ich mal feststellen ^^

55

Freitag, 26. Februar 2016, 21:15

Ich freue mich schon ;)

1893

Fortgeschrittener

Beruf: Studierer

• Private Nachricht senden

56

Freitag, 26. Februar 2016, 22:42

Ich freue mich schon ;)

Kommt eh nix, hauptsache er hat sich mal wd wichtiggetan.

Wenn er auf schnauze bekommt schiebt er auch immer alles auf Bugs von denen noch kein Mensch davor was gehört hat :wacko: :thumbsup:

57

Samstag, 27. Februar 2016, 03:31

Werde hier hin und wieder, ich denke täglich, streamen. Das allgemeine Geschehen und FS, Jagen, Bindgammeln.

http://www.twitch.tv/joshua2504

58

Freitag, 18. März 2016, 13:59

Werde hier hin und wieder, ich denke täglich, streamen. Das allgemeine Geschehen und FS, Jagen, Bindgammeln.

http://www.twitch.tv/joshua2504

Heute den ganzen Tag. :)