Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 17:37

Champion of Regnum Video Thread

2

Montag, 20. Juli 2015, 22:41

Gyros

Wird erstmal mein letztes Video sein da ich kein bock mehr auf eine Leere-Wz habe und inaktiv gehen werde. Viel Spaß :)

https://www.youtube.com/watch?v=urAQg6hQF7M

Danke Ryan!

Beruf: Kampfbeschwörer

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 18:15

Hey,

hab mal ein kleines neues Video gemacht, vielleicht haben die Experten ja ein paar Tipps..

https://www.youtube.com/watch?v=9IzIaHZwPGk

Liebe grüße :)

4

Samstag, 1. August 2015, 06:49

Anspruchsvollere Gegner würde ich dir Empfehlen.^^
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

5

Samstag, 1. August 2015, 10:43

Dann würde es doch kein Spaß mehr machen :P :thumbsup:

1893

Fortgeschrittener

Beruf: DERBYSIEGER

6

Samstag, 1. August 2015, 13:27

7

Samstag, 1. August 2015, 15:34

So jemanden wie dich ?
https://youtu.be/82-3NFoHk8Y?t=12m42s

1893

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 2. August 2015, 11:07

So jemanden wie dich ?

Exakt :thumbup:
Allerdings auch unter fairen Umständen :rolleyes:

9

Sonntag, 2. August 2015, 12:53

So jemanden wie dich ?

Fands auch unfair dass Alsi erst lvl 56 war.

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

10

Sonntag, 2. August 2015, 16:45

Hier für die Leute die unsere kleine Spontane Bindrush Aktion nicht miterlebt haben :D

https://youtu.be/VeGLpdXyBaE

MfG

11

Sonntag, 2. August 2015, 17:34

Recht amüsant wie die Horde Sys sich nicht traut gegen gesammelte Alsen an deren Tor anzutreten und dafür dann lieber den Samalbind aufsucht konnte mir zwar so manches Grinsen nicht verkneifen wie so mancher Igge starb aber dennoch finde ich sowas einfach jämmerlich. :thumbdown:

Für ein schnelles Ende haben ja dann die Iggen aus Imp gesorgt wurden nur leider zu früh entdeckt aber naja tot ist tot und jeder tote Syrte ist ein guter Syrte. :D

Danke an Galadriela !!
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter !!!!

12

Sonntag, 2. August 2015, 17:41

Recht amüsant wie die Horde Sys sich nicht traut gegen gesammelte Alsen an deren Tor anzutreten und dafür dann lieber den Samalbind aufsucht konnte mir zwar so manches Grinsen nicht verkneifen wie so mancher Igge starb aber dennoch finde ich sowas einfach jämmerlich. :thumbdown:

Für ein schnelles Ende haben ja dann die Iggen aus Imp gesorgt wurden nur leider zu früh entdeckt aber naja tot ist tot und jeder tote Syrte ist ein guter Syrte. :D
Es ging hier einzig und allein darum, Spaß zu haben und wir hier einfach mal nicht zum Tor rennen wollten und den Alsen noch mehr WMC spenden, die sie sich ja Die Nacht genug holen dank Multirealmer, aber das die Alsen dann doch so jämmerlich waren und sich die Relikte mit ihren Igen-Chars gesockelt haben um die 2/4k Wmc am Tor noch zu bekommen, war dann schon echt ne Schwache kür und heute war ja noch ein weiteres Beispiel, Alsen tragen den Stein bis zu Igenmauer, dort wird der Stein dann in Ignis eingesockelt, damit man ja wieder auf die Igen eine Invasion machen kann für WMC, sowas ist schon echt Low. :thumbsup: :whistling:

Achja und Thema Alsen am Tor, wir waren mehr Stoffis und Bogis als Ritter und Barbs, also geht man aus Taktischen Gründen schonmal kein Tor Rushen ;)

13

Sonntag, 2. August 2015, 18:29

Hier für die Leute die unsere kleine Spontane Bindrush Aktion nicht miterlebt haben

https://youtu.be/VeGLpdXyBaE

MfG
Buffen is nicht so deine Welt?

1893

Fortgeschrittener

14

Sonntag, 2. August 2015, 20:49

So jemanden wie dich ?

Fands auch unfair dass Alsi erst lvl 56 war.

Die 4 Lvl machen den Braten beim Pet Jäger nich fett :thumbup:

15

Sonntag, 2. August 2015, 20:50

Es ging hier einzig und allein darum, Spaß zu haben und wir hier einfach mal nicht zum Tor rennen wollten und den Alsen noch mehr WMC spenden, die sie sich ja Die Nacht genug holen dank Multirealmer, aber das die Alsen dann doch so jämmerlich waren und sich die Relikte mit ihren Igen-Chars gesockelt haben um die 2/4k Wmc am Tor noch zu bekommen, war dann schon echt ne Schwache kür und heute war ja noch ein weiteres Beispiel, Alsen tragen den Stein bis zu Igenmauer, dort wird der Stein dann in Ignis eingesockelt, damit man ja wieder auf die Igen eine Invasion machen kann für WMC, sowas ist schon echt Low. :thumbsup: :whistling:

Achja und Thema Alsen am Tor, wir waren mehr Stoffis und Bogis als Ritter und Barbs, also geht man aus Taktischen Gründen schonmal kein Tor Rushen ;)
einzige was ich hier lese is : mimimimimi pöse alsen mimimimimi pöse iggen mimimimimimi :huh: achja & mimimimimi alus oder iggen sind masse mimimimimi ... sry hätte ich fast vergessen :whistling:

wenn die sys sowas machen heult von euch natürlich keiner rum richtig? *facepalm*

Thyran | Kathleya M'flia | Sir Constantine | Si'las | Xerdyth | Zynoa Aventus | Jaret Marista | Cynalia Aventus

16

Sonntag, 2. August 2015, 21:51

Weiß garnicht, was ihr habt. Ist doch ein gutes Video...

Bis auf das es 12min lang nichtmal einen einzigen Ton von sich gibt (hab nur 3min geguckt, also... ?)...
und kein bisschen gutes Gameplay zeigt...
und nichtmal annähernd unterhaltend ist...
und mit soner Masse ziemlich einfach ist, sowas zu machen...

... Ok, ok. Es ist scheiße.

Inaktiv!

17

Sonntag, 2. August 2015, 22:14

Kannst ja trelle kommen da kommen auf 4 Syrten ein Alse. Da kannst was reißen Kryp. :thumbsup:

Helden des Nordstrandes :love:

Landmine 55 / Yew 60

18

Sonntag, 2. August 2015, 22:16

Muss wohl eine Challenge gewesen sein.
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

19

Sonntag, 2. August 2015, 22:23

Ist ja auch ne große Kunst afk Leute am Bind zu töten.
Aber am ende wurdet ihr ja ordentlich weg gerusht. :thumbup:
Little

20

Freitag, 7. August 2015, 18:07

So ich habe mich auch mal an einem Video versucht das Erste seiner Art und ich muss sagen echt schwer brauchbares vor die Linse zubekommen. :D

#mce_temp_url#

Mfg The Crow

Danke an Galadriela !!
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter !!!!