Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 00:13

Signaturenbewertung

Hey,

hier könnt Ihr die Signatur der Users bewerten.

2

Donnerstag, 2. August 2012, 00:18

naja 2- :(

3

Donnerstag, 2. August 2012, 00:21

üüh 3 ?? :)
I Draco I
H a t e d H e r o e s

4

Donnerstag, 2. August 2012, 00:26

4-

p.s.: Wenn mir jemand mal ne schöne Signa machen möchte bekommt auch ein Küsschen :D

5

Donnerstag, 2. August 2012, 00:28

4-

p.s.: Wenn mir jemand mal ne schöne Signa machen möchte bekommt auch ein Küsschen :D

++
I Draco I
H a t e d H e r o e s

6

Donnerstag, 2. August 2012, 00:36

4- is bisschen schlicht.
Bund der Falken

Doch das schlimmste für deine Mama ist, dass sie dein schei* Papa ist.

7

Donnerstag, 2. August 2012, 00:39

ähm 4+ ^^ fu you forum btw

Francis

unregistriert

8

Donnerstag, 2. August 2012, 00:43

Shlicht.

3

9

Donnerstag, 2. August 2012, 00:52

3-4, ist ja kaum was da.

(Qualli meins Banners ist leider etwas schlecht, da Bilder nur 20 kb gross sein können. Das Original war leider ~80 kb gross, wodurch nen "Screenshot vom Banner" machen musste :S )
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig morgen!

Aus dem Forum zurückgezogen. Eine kleine Regnum-Kurzgeschichte mit einem open-end:
Story-Thread

10

Donnerstag, 2. August 2012, 00:53

6-

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.

Darian Azean | Tyreon Azean | Zynatos Azean | Cadrael Avari | Amiras Azean
Mittelpunkt eures Lebens

11

Donnerstag, 2. August 2012, 01:05

Top Tibi

PS: Ich hab mir bei meiner Mühe gegeben, bitte berücksichtigen :)
What doesn't kill you makes you stranger.
I'm driven by 666, my dear

12

Donnerstag, 2. August 2012, 01:07

~3
Schlicht und auf Standardebene aufgebaut. (galt Tibain)

6-

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.

War ja klar das von Dir nichts konstruktives kommt. Bist doch son schlauer, dann zeig mal das Du objektiv sein kannst und die Signa nicht nach dem Menschen den Du augenscheinlich nicht magst beurteilst, sondern direkt als eigenständige Signatur.
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben, und blutig morgen!

Aus dem Forum zurückgezogen. Eine kleine Regnum-Kurzgeschichte mit einem open-end:
Story-Thread

13

Donnerstag, 2. August 2012, 01:08

~3
Schlicht und auf Standardebene aufgebaut.

6-

War ja klar das von Dir nichts konstruktives kommt. Bist doch son schlauer, dann zeig mal das Du objektiv sein kannst und die Signa nicht nach dem Menschen den Du augenscheinlich nicht magst beurteilst, sondern direkt als eigenständige Signatur.

Die 6- war auf Francis bezogen, nicht auf dich. Aber schön, wie du gleich am ragen bist. Für den Ausfall kriegst du von mir eine 1+ mit Sternchen, deine Signatur bewerte ich mit 4

Mittelpunkt eures Lebens

14

Donnerstag, 2. August 2012, 01:10

tibi like 2+ :O

15

Donnerstag, 2. August 2012, 01:10

3, hattest schon bessere ^^

EDIT: ES NERVT
Fatal error: PHP warning in file /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php (5): require_once(): Unable to allocate memory for pool.

Information:

error message: PHP warning in file /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php (5): require_once(): Unable to allocate memory for pool.
error code: 0
file: /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.8
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
date: Wed, 01 Aug 2012 23:10:50 +0000
request: /de/forum/board13-sonstiges/board14-off-topic/34-signaturenbewertung/
referer: Signaturenbewertung
Stacktrace:

#0 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php(5): WCF::handleError(2, 'require_once():...', '/data/gamigo-we...', 5, Array)
#1 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php(5): require_once()
#2 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(58): require_once('/data/gamigo-we...')
#3 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#4 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#5 {main}

Mittelpunkt eures Lebens

Francis

unregistriert

16

Donnerstag, 2. August 2012, 01:17

Signatur TOP, Inhalt deines Beitrages um so besser ^^

17

Donnerstag, 2. August 2012, 01:19

6 so irgendwie ...
Bund der Falken

18

Donnerstag, 2. August 2012, 01:20

Like 1++ xD

Francis

unregistriert

19

Donnerstag, 2. August 2012, 01:21

Deine ist anstößig, mehr nicht.

Zu meiner hatte ich leider keine Zeit, bastel aber dran ;)

20

Donnerstag, 2. August 2012, 01:28

Deine ist anstößig, mehr nicht.

Zu meiner hatte ich leider keine Zeit, bastel aber dran ;)
Wo ist die anstößig? ich finde die hübsch, hab halt nicht so tolle Bildbearbeitungsprogramme wie manch anderer aber hab halt das beste ( so irgendwie <3 ) drauß gemacht. Find ja die Sonne toll
Bund der Falken

s.en" /> "d" n