Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. September 2013, 23:09

Treten 5 bockt, besonders weil kriegerische Reflexe mit der AG im DW richtig nice procct. :D

Cancerous af

82

Dienstag, 17. September 2013, 23:13

Huhu Leutz :)

Schicke Idee von Fucx 3 Reiche Chat ...
Sowas sollte man eigendlich mal Ingame ranbingen z.B ansprache wegen inis usw :)
Oder wenn man einfach mal pvp machen möchte :)

<LORDS of REGNUM>
Youtube Movie & Gameplay

83

Dienstag, 17. September 2013, 23:27

3-4 Amus, Gdz, Treten 5...wooow, das ist wirklich na wie soll ich sagen, eine Leistung die ins unermessliche geht, spielerisch einfach ne Glanzleistung, meinen Respekt habt ihr, teilweise muss nichtma gebufft werden, ach stimmt...braucht man ja nicht mit ner AG die schneller als die Animation an sich ist.

und die Kombi mit Treten, ist schon ziemlich ne gerissene Taktik, habt bestimmt lang gebraucht um auf so einen Geniestreich zu kommen :). Was ich dennoch am tollsten finde, am Ende mit einen Portal sich wieder ans Bind zu porten. Das hat was von "ich kam, sah und siegte" :). Ironie off.

Realität on: in 4 Jahren Regnum noch nie sowas Peinliches gesehn, hab lange überlegt, aber das toppen nichtmal Syrten :thumbup:

schönen Abend :love:

PS: ja eig sollte man euch keine Beachtung schenken, aber musste auchma heulen, Danke 8)
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayet Veedom« (17. September 2013, 23:34)

84

Dienstag, 17. September 2013, 23:39

bin jetzt auch mit treten 5 am start. an sich schon relativ lustig.

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

• Private Nachricht senden

85

Dienstag, 17. September 2013, 23:40

@ Corpse:

Nett geschrieben und ich denke auch das es viele so sehen. Letztlich sollte man darauf gar nicht mehr eingehen, gerade was die provokanten skills aber auch post's hier angeht.
Ich glaube da schreien ein paar zu sehr nach Aufmerksamkeit, diese Plattform sollten wir ihnen nicht mehr geben, auch wenn ich mich selbst hab hinreißen lassen. Bleibt einfach weg von den Schlachten wo sowas auftaucht, dass habe ich mir zumindest vorgenommen. Mal schauen wie es in der Umsetzung klappt. :rolleyes:

Gruß, Greeeny
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

86

Dienstag, 17. September 2013, 23:50

bin jetzt auch mit treten 5 am start. an sich schon relativ lustig.

Regelt schon gut oder? :D Mit Speer gehen die Punkte locker flott

Cancerous af

87

Dienstag, 17. September 2013, 23:53

jo spiele eh speer/rapi. und geht einfach mal so lange wie zde 4 :D.

88

Mittwoch, 18. September 2013, 00:05

Am Efe-Bind den Hardcore Barbs spielen beibringen ist auch mal ne nette Abwechslung :D

89

Mittwoch, 18. September 2013, 07:27

3-4 Amus, Gdz, Treten 5...wooow, das ist wirklich na wie soll ich sagen, eine Leistung die ins unermessliche geht, spielerisch einfach ne Glanzleistung, meinen Respekt habt ihr, teilweise muss nichtma gebufft werden, ach stimmt...braucht man ja nicht mit ner AG die schneller als die Animation an sich ist.

und die Kombi mit Treten, ist schon ziemlich ne gerissene Taktik, habt bestimmt lang gebraucht um auf so einen Geniestreich zu kommen :). Was ich dennoch am tollsten finde, am Ende mit einen Portal sich wieder ans Bind zu porten. Das hat was von "ich kam, sah und siegte" :). Ironie off.

Realität on: in 4 Jahren Regnum noch nie sowas Peinliches gesehn, hab lange überlegt, aber das toppen nichtmal Syrten :thumbup:

PS: ja eig sollte man euch keine Beachtung schenken, aber musste auchma heulen, Danke 8)

Das beste ist so oder so , dass diese Leute , dann noch stolz auf sich sind. :love:

Ruy van Nat | Enduring Freedom

90

Mittwoch, 18. September 2013, 13:28

Die Beschis wo immer Ge , Kw und Mv geben nicht vergessen.
Bald is Alsius allein auf Valhalla :D

Canos-Hexer-60

91

Mittwoch, 18. September 2013, 16:13

Wieso ist hier im Forum so wenig los? :O
Ich warte auf den Tag, an dem die "totale Selbstzerberstung" eintritt.

92

Mittwoch, 18. September 2013, 16:53

Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH ihre Zeit opfern. ;)

Grüße

93

Mittwoch, 18. September 2013, 16:58

Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH eure Zeit opfern. ;)

Grüße

Andere Stellen sind schöner :)

94

Mittwoch, 18. September 2013, 17:01

Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH eure Zeit opfern. ;)

Grüße

:thumbdown:

95

Mittwoch, 18. September 2013, 17:01

Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH ihre Zeit opfern. ;)

Grüße

Ist das nicht dein Job?

96

Mittwoch, 18. September 2013, 17:05

Mein Job ja, aber das entspricht dann 1/12 des Teams, denn der Rest macht dies freiwillig. :)

Viele Grüße

97

Mittwoch, 18. September 2013, 17:06

Mein Job ja, aber das entspricht dann 1/12 des Teams, denn der Rest macht dies freiwillig. :)

Viele Grüße

Ob freiwillig oder nicht...

Ihr machts alle gleich mies.. :thumbsup:

98

Mittwoch, 18. September 2013, 17:11

Viele Grüße

Ob freiwillig oder nicht...

Ihr machts alle gleich mies.. :thumbsup:

:thumbup:

99

Mittwoch, 18. September 2013, 17:32

Wieso ein Fass Stimmung hier aufmachen? In einem Fanforum gibt es zur Zeit mehr und stell dir vor, wir können über kommende Updates diskutieren ohne das jemand wieder in den Löschwahn verfällt.
Ich warte auf den Tag, an dem die "totale Selbstzerberstung" eintritt.

Fummelbutze

unregistriert

100

Mittwoch, 18. September 2013, 18:08

Der Beitrag von »Zayass X« (Heute, 17:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Nemeit« gelöscht: Fremdwerbung (Heute, 17:51).

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: