Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. September 2013, 14:44

heute abend ist kdm endlich wieder da.
:-) habt ihr wieder einen tollen Gegner....

DoH
:love:

22

Dienstag, 17. September 2013, 14:45

War absicht flucx :D

Cancerous af

23

Dienstag, 17. September 2013, 14:46

War absicht flucx :D

Ihr seid soooo gemein ;(

24

Dienstag, 17. September 2013, 14:47

Mussten in der nacht auch dieses drecks iggenreli aus imp holen bis wir uns steine gönnen konnten^^

Cancerous af

Exar

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

25

Dienstag, 17. September 2013, 14:47

Mussten in der nacht auch dieses drecks iggenreli aus imp holen bis wir uns steine gönnen konnten^^

Keine bösen Wörter!

26

Dienstag, 17. September 2013, 14:58

Lasst uns froh und munter sein, denn ihr spielt bald ganz allein, lustig lustig tralalalala

27

Dienstag, 17. September 2013, 15:01

Lasst uns froh und munter sein, denn ihr spielt bald ganz allein, lustig lustig tralalalala

Werd wieder aktiv!!! Das ist nicht "lustig lustig tralalalala" ;(

Und ein großes Welcome back für KdM, der heute wieder am start ist <3 :love:

28

Dienstag, 17. September 2013, 15:02

ächz :wacko:

29

Dienstag, 17. September 2013, 15:04

oh, hallo. wie geht es euch?

30

Dienstag, 17. September 2013, 15:05

gut und dir kaju?

Cancerous af

31

Dienstag, 17. September 2013, 15:06

wieso denn jetzt kaju? :D

32

Dienstag, 17. September 2013, 15:07

hallo mr. müsli ^^

33

Dienstag, 17. September 2013, 15:09

jetzt steht sogar schon mein name in der signatur und trotzdem wissen die leute nicht wer ich ingame bin :D. sicher nicht kaju, zakir oder sonstwer. :')

alvari sativum - barb
idradhel velas - schütze

34

Dienstag, 17. September 2013, 15:11

Idra ist ne heiße lamai-braut.

35

Dienstag, 17. September 2013, 15:12

is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen :love: .

36

Dienstag, 17. September 2013, 15:17

Nä unter den gegebenen Bedingungen möchte ich nicht spielen :love:

37

Dienstag, 17. September 2013, 15:24

is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen :love: .

Ich glaub gerade bei Lamaibräuten is Flucx ganz vorn dabei, musst aufpassen sonst packt er nen "anderen" Speer aus :P

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

38

Dienstag, 17. September 2013, 15:31

Zitat

Beachten Sie, dass Weibchen, wenn sie nicht ^gerade hitzig sind, den Bock energisch wegbeißen. Das Weibchen ist nur etwa alle 5 - 6 Tage hitzig, um auszutesten wann es so weit ist, streicheln Sie dem Weibchen über den Rücken. Biegt sie den Rücken durch und hebt sie ihren Po, dann ist sie aufnahmebereit. Oft zeigen Weibchen eine Paarungsbereitschaft auch dadurch, dass sie stärker mit ihren Flankendrüsen ihr Gehege markieren, dieses Markieren wird durch die Anwesenheit eines Bockes in der Nähe ihres Geheges verstärkt. Ist es soweit, setzen Sie das Weibchen zum Bock. Immer nur das Weibchen zu dem Männchen und nicht andersherum. Weibchen reagieren extrem aggressiv, wenn ein Bock in ihr Revier eindringt und verteidigen es energisch. Ist sie hitzig, dann biegt sie ihren Rücken durch, hebt ihren Po und läßt das Männchen mehrfach aufreiten und wehrt ihn ab, wenn sie genug hat. Nehmen Sie das Weibchen sofort wieder aus dem Käfig wenn es nicht Paarungsbereit ist und versuchen Sie es dann am folgenden Abend wieder, am besten später gegen 22 Uhr. Auch nach dem erfolgreichen Deckakt sollte sie sofort wieder in ihr Revier ziehen dürfen.

Zwischen dem Absetzen der Jungtiere und dem erneutem Decken des Weibchens sollte ein Abstand von ca. 2 Monaten liegen, damit das Weibchen sich von der anstrengenden Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht erholen kann und ein Höchstabstand von 4 Monaten, da es sonst zu Komplikationen bei der Geburt kommen kann.
Nach 4 Würfen, oder aber spätestens mit 2 Jahren, sollte ein Hamsterweibchen in Rente gehen dürfen und von der Zucht befreit werden.

Quelle: http://www.diebrain.de/hi-nachwuchs.html

39

Dienstag, 17. September 2013, 15:33

Ich glaub gerade bei Lamaibräuten is Flucx ganz vorn dabei, musst aufpassen sonst packt er nen "anderen" Speer aus :P
nun ist er sicher erschrocken darüber, dass mein speer größer ist als seiner. :(

40

Dienstag, 17. September 2013, 15:35

nun ist er sicher erschrocken darüber, dass mein speer größer ist als seiner. :(

:thumbsup: :thumbsup:

Armes Flucxi

@Ayku :thumbsup: :thumbsup: + Lachflash

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!