Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 13. September 2013, 15:57

Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule.

Aber s gibt noch paar Leute, mit denen es Spaß macht.

Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven.
Leider.

So ist es :!:

42

Freitag, 13. September 2013, 19:59

Wenn das Update scheisse wird sag ich schon mal bb Regnum.Gebe 80% den Idioten im Spiel und 20% den Entwicklern die Schuld am scheitern dieses einst schönen Spieles.

43

Freitag, 13. September 2013, 20:39

Jaduuuuuuu :c

Vaderion - Ero'vin - Zydaron
Ra Alsius: Erovin Vytautas - Hardstyle

44

Samstag, 14. September 2013, 08:15

Icecreammmm wird durch Alkohol motiviert jeden Tag hier seinen Analdunst abzugeben.
Ich warte auf den Tag, an dem die "totale Selbstzerberstung" eintritt.

45

Samstag, 14. September 2013, 09:42

Wenn das Update scheisse wird sag ich schon mal bb Regnum.Gebe 80% den Idioten im Spiel und 20% den Entwicklern die Schuld am scheitern dieses einst schönen Spieles.
Unter schreib ich so :D

Das Spiel ist in keinster weise mehr interessant, war gestern mal wieder on, dass einzigste Bild was ich bekam, das die Bugs immer noch sind und die Leute noch mehr Gammeln und das sich an den Fortschlachten nix getan hat. Von daher werde ich bis zum nächste Update fernbleiben und dann mal schauen obs wieder nen Anreiz hat zu spielen. Und so denken mittlerweile viele, aber Gamigo kommt ja mit Kritik auch nicht klar, was anderes als Theads und Post´s löschen können die ja nicht, Statements bekam man noch nie von dem Verein. :pinch:

46

Donnerstag, 19. September 2013, 21:44

Im Moment? Leider gar nicht mehr so viel...

Meiner Meinung nach hat sich Regnum in den fast 5 Jahren die ich schon spiele stark ins Negative entwickelt. Es gibt einfach viel mehr Sachen zu bemängeln als das mir positive Sachen einfallen. Seit dem Warmasterupdate geht es für mich stetig bergab mit dem Spiel

Mich stört das Invasionssystem, die gigantischen Burgen, der Fallschaden, das Dropsystem, die vielen Spielfehler (die einfach nicht behoben werden), die zum größten Teil bescheuerten Warmasterspells (wobei es auch in den anderen Skillbäumen jeder Klasse viel zu viele unsinnige Spells gibt), etc.

Was noch bleibt ist zum einen das PvP und RvR System und natürlich einige der alten Leute...

Unterm Strich bleiben da nicht mehr viele Gründe für mich weiterhin Regnum zu spielen, es sei denn einige der oben genannten Punkte werden endlich mal wieder geändert! Ich muss aber zugeben, dass nicht nur allein das Spiel daran Schuld ist das ich derzeit kaum bis gar nicht on bin. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich einfach wenig Zeit hatte und dazu mein PC außer Gefecht gesetzt wurde... Ansonsten würde ich immer noch ins Spiel reinschauen, obwohl es sich in meinen Augen nicht mehr so sehr lohnt wie vor 3 Jahren

MFG Warox

P.S.: Ich unterschreib hiermit Greeny's Beitrag!

Hammerschlag nicht zerbricht, was dereinst trat in das Licht.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.
Alte Eiche trotzt dem Sturm, Blitz und Donnerschlag.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.

nookieerik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

47

Montag, 17. Juli 2017, 16:30

bin nun relativ regelmäßig on..

spaß am spiel, das wichtigste
pvp/jagen
rvr wenns relativ ausgeglichen ist, rest hat fast null reiz, außer ich esse nebenbei ^^
chilliges pve (sonntag morgen mit der geisterschlange usw. ;) )
das spielsystem mit all seinen freiheiten
handeln/eq, wenns mal was gibt
drang zum besser-werden oder neues erlernen
schönspielerei oder zaubern (auch von nebenspielern/gegnern), ka wie mans ausdrückt..
abwechslung, wenns nen event gibt
manchmal krp-ranking
die kleine jeder-kennt-fast-jeden-com, wenns sozial, lustig, dümmlich (spaß für die anderen) oder provokativ (ohne beleidigungen) zur sache geht
Valhalla - Alsius - nookie
https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg
http://www.dailymotion.com/nookieCOR

spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

48

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:16

Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs^^ Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß.
LG
Dessert

49

Freitag, 21. Juli 2017, 13:32

Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs^^ Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß.
LG
Dessert
Es tut gut zu sehen, dass einige Spieler auch nach 10 Jahren immer noch reinschauen, wie Deine und meine Wenigkeit. Ach ja die guten alten Zeiten von damals.

50

Freitag, 21. Juli 2017, 16:50

Also ich hab in den letzten 2 Wochen genau 2 mal nach mehr als 2 Jahren mal wieder reingeschaut und ich muss sagen das ich mich erschrocken habe. Es ist ja absolut null los nichtmal mehr im Reichschat um eventuelle Anfanger zu helfen oder so . Kann natuerlich auch sein das Abends um 18-20 Uhr mehr los ist aber was ich gesehen habe tut sich absolut gar nichts. Als ich das Spiel zur Beta angefangen habe ( Lange ist es her :S ) konnte sich der Server vor Spieler kaum am laufen halten. Nun seh ich ab und zu nurmal paar leutchen rumlaufen und einzelne Leute irgendwo toeten. Von Fortkaempfe oder Invasionen kann ich zu diesen Zeitpunkt wohl nur traeumen. Wie gesagt es sind diese jeweils 2 Tage an denen ich jeweils eine halbe Stunde online war einfach aus langeweile um zu gucken. Das installieren und runterladen der Updates hat laenger gedauert als die Zeit die ich online war . Vorweg ich hatte nie vor wieder richtig anzufangen mit allen drum und dran , handeln lvln farmen ect fk usw . Haette sich das Game nun um 500 prozent gedreht und ich gedacht wow es ist ja richtig was passiert wuerde ich wohl heute ueberlegen nochmal weiterzuspielen, desto groesser war aber die Angst wieder Zeit und ja auch Geld zu investieren was sich danach wieder ueberhaupt nicht gelohnt hat .

Vorweg ich habe in Laufe der ganzen Jahre wo ich aktiv gespielt habe sehr viel Geld in das Spiel gesteckt und ich bereue es keineswegs denn es hat mir immer sehr viel Spass bereitet .Ohne Geldinvestitionen geht in diesen Spiel gar nichts und jeder Alte Hase wie ich und viele andere wissen das man kein bisschen hinterherkommt wenn man nich den einen oder anderen Euro investiert .

Aber mal zum eigentlichen Thema die Idee vom Spiel sowie die Umsetzung , das Questen und hochlvln des Charakters ist sehr uebersichtlich und Einsteigerfreundlich gemacht , man wird nicht gleich am Anfang mit 500 Spells und Leisten ueberworfen und wird stueck fuer stueck in das Spiel eingeleitet . Aber desto groesser ist die Enttaueschung wenn man es endlich auf LVL 50 bzw LVL 60 geschafft hat und nun merkt , verdammt mein ganzes Spielkoennen bringt nichts wenn ich nur eine Dmg Waffe von +20 habe und die anderen Amus Ringe und gekaufte Diamantkisten haben. Und genau da bremst leider der Spielspass aus, nicht fuer mich denn ich hab mir wirklich viele Kisten gekauft auch jetzt habe ich enormes equipment vor meiner Pause zusammen gesammelt ohne die jetzigen erneuerungen. Aber fuer mich fehlen einfach die Leute im Spiel denn ein Zockerabend mit Kumpels oder Bier Trinken alleine in der Kneipe macht wie man weiss auch keinen Spass .......

51

Samstag, 22. Juli 2017, 09:09

Also ich hab in den letzten 2 Wochen genau 2 mal nach mehr als 2 Jahren mal wieder reingeschaut und ich muss sagen das ich mich erschrocken habe. Es ist ja absolut null los nichtmal mehr im Reichschat um eventuelle Anfanger zu helfen oder so . Kann natuerlich auch sein das Abends um 18-20 Uhr mehr los ist aber was ich gesehen habe tut sich absolut gar nichts. Als ich das Spiel zur Beta angefangen habe ( Lange ist es her :S ) konnte sich der Server vor Spieler kaum am laufen halten. Nun seh ich ab und zu nurmal paar leutchen rumlaufen und einzelne Leute irgendwo toeten. Von Fortkaempfe oder Invasionen kann ich zu diesen Zeitpunkt wohl nur traeumen. Wie gesagt es sind diese jeweils 2 Tage an denen ich jeweils eine halbe Stunde online war einfach aus langeweile um zu gucken. Das installieren und runterladen der Updates hat laenger gedauert als die Zeit die ich online war . Vorweg ich hatte nie vor wieder richtig anzufangen mit allen drum und dran , handeln lvln farmen ect fk usw . Haette sich das Game nun um 500 prozent gedreht und ich gedacht wow es ist ja richtig was passiert wuerde ich wohl heute ueberlegen nochmal weiterzuspielen, desto groesser war aber die Angst wieder Zeit und ja auch Geld zu investieren was sich danach wieder ueberhaupt nicht gelohnt hat .

Vorweg ich habe in Laufe der ganzen Jahre wo ich aktiv gespielt habe sehr viel Geld in das Spiel gesteckt und ich bereue es keineswegs denn es hat mir immer sehr viel Spass bereitet .Ohne Geldinvestitionen geht in diesen Spiel gar nichts und jeder Alte Hase wie ich und viele andere wissen das man kein bisschen hinterherkommt wenn man nich den einen oder anderen Euro investiert .

Aber mal zum eigentlichen Thema die Idee vom Spiel sowie die Umsetzung , das Questen und hochlvln des Charakters ist sehr uebersichtlich und Einsteigerfreundlich gemacht , man wird nicht gleich am Anfang mit 500 Spells und Leisten ueberworfen und wird stueck fuer stueck in das Spiel eingeleitet . Aber desto groesser ist die Enttaueschung wenn man es endlich auf LVL 50 bzw LVL 60 geschafft hat und nun merkt , verdammt mein ganzes Spielkoennen bringt nichts wenn ich nur eine Dmg Waffe von +20 habe und die anderen Amus Ringe und gekaufte Diamantkisten haben. Und genau da bremst leider der Spielspass aus, nicht fuer mich denn ich hab mir wirklich viele Kisten gekauft auch jetzt habe ich enormes equipment vor meiner Pause zusammen gesammelt ohne die jetzigen erneuerungen. Aber fuer mich fehlen einfach die Leute im Spiel denn ein Zockerabend mit Kumpels oder Bier Trinken alleine in der Kneipe macht wie man weiss auch keinen Spass .......
Wenn du Invasionen haben willst, musst du nach Syrtis. Die machen täglich etwa 10 stk. auf die leeren Reiche :)

52

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:05

Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel.

Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60.

Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler....
LG
Dessert

53

Montag, 24. Juli 2017, 01:10

Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60.

Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler....
LG
Dessert
kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

54

Montag, 24. Juli 2017, 01:19

LG
Dessert
kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann

sch, nimm dem armen kerl doch nicht seine daseinsberechtigung.
<blauhirn

nookieerik

Fortgeschrittener

55

Montag, 24. Juli 2017, 10:20

Wenn du Invasionen haben willst, musst du nach Syrtis. Die machen täglich etwa 10 stk. auf die leeren Reiche :)

Valhalla - Alsius - nookie
https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg
http://www.dailymotion.com/nookieCOR

spiele nun guild wars 2 - nookie.1896