Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. September 2013, 16:17

Wenn das im TS gesungen wird:

Edit: Wir sind die Tollsten... summ

22

Dienstag, 10. September 2013, 16:35

1. Wegen paar Leuten, die mich immer zurück aufs Spiel bringen

2. Wegen dem einzigartigen PvP-System

3. Wegen dem geilen Teamplay, wo jeder gebraucht wird

(4.) Wegen der geilen Klasse: Hexer, obwohl zu den Zeiten wo man einzelnd Horn machen konnte, war die Klasse unbesiegbar

23

Dienstag, 10. September 2013, 17:00

also ich finde es schon erbärmlich was man aus einem (meiner meinung nach) noch vor 1jahr geilem game sone scheiße machen kann ...

in diesem game gibt es fast nix was nicht verbuggt ist.

server laggt ständig und das nicht nur bei mir

joa und wie ich das hier so lese sind einige wenn die entwickler nicht so langsam ma was verändern oder wieder rückgängig machen weg von diesem game ...

also mein apell an die entwickler : MACHT ENDLICH WAS !

Mega fettes Dankeschön an Blaui :rolleyes:

Fummelbutze

unregistriert

24

Dienstag, 10. September 2013, 17:56

also ich finde es schon erbärmlich was man aus einem (meiner meinung nach) noch vor 1jahr geilem game sone scheiße machen kann ...

in diesem game gibt es fast nix was nicht verbuggt ist.

server laggt ständig und das nicht nur bei mir

joa und wie ich das hier so lese sind einige wenn die entwickler nicht so langsam ma was verändern oder wieder rückgängig machen weg von diesem game ...

also mein apell an die entwickler : MACHT ENDLICH WAS !

Tschüss.

Wegen meinem Clan und vereinzelt einigen Leuten, das einzigartige PvP-System gibt auch seinen Anteil.

25

Dienstag, 10. September 2013, 17:58

http://www.youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ

Dieses Lied burstet SO HARD ZU LEAGUE OF LEGENDS ICH KANN ES KAUM FASSEN................... ICH GEH DABEI SO HART AB !!!!!!!!!!!

26

Dienstag, 10. September 2013, 18:12

Wenn das im TS gesungen wird:

Edit: Wir sind die Tollsten... summ
op :love:
https://www.youtube.com/watch?v=oYFxtIW0YV0
GDZ Regelt

27

Dienstag, 10. September 2013, 19:13

Alkohol, Langeweile und weil ich in Borderlands 2 kein Sham Schild gedroppt kriege -.-' xD

Gottkönig von allem und jedem

28

Dienstag, 10. September 2013, 19:52

Mich motiviert es mich ingame einzuloggen weil:
- man hat ja doch eine Menge Leute inzwischen kennengelernt, die man teils auch real kennenlernen durfte,
- ich kein anderes Chat Programm kenne, in dem man die Benutzeroberfläche so abwechslungsreich gestalten kann,
- ich noch immer kein anders Spiel finden konnte, welches mich mit einer dermaßen schlichten und unspektakulären Grafik überzeugen konnte,
- es hier keine lineare Storyline gibt, an der man sich festhalten muss, man kann tun und lassen was man will innerhalb der Regeln) und
ich mich auf Lelos Besuch in meiner Dachgeschoßwohnung freue.

Toxotic

Schüler

Beruf: ausgebildeter Magna-Sammler

• Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. September 2013, 22:30

Musik motiviert :love:

danke Blaui :**
Toxotic [Lvl 60 / Schütze ]

30

Dienstag, 10. September 2013, 22:51

Und mich motivieren deine "IchkommbetrunkenindenMumblechannelundverschenke600MagnasundgeileBögen-Aktionen", Toxo <3 :D

31

Mittwoch, 11. September 2013, 12:55

Zur Zeit eigentlich nur noch der Clan :love: ;)

32

Mittwoch, 11. September 2013, 13:03

Nichts. Seitdem mein Hund auch mit diesem Spiel aufgehört hat habe ich jegliche Motivation verloren.
Bund der Falken

Doch das schlimmste für deine Mama ist, dass sie dein schei* Papa ist.

33

Mittwoch, 11. September 2013, 13:10

Nichts, wäre mein Clan nicht, wäre ich schon seit bis vor 1 Jahr nicht mehr da :)
Yeloran and Corpse - 30 Sekunden EDIT <3

Zitat

denn wenn ich im Fortkampf sehe wie Corpse reinrennt 2 - 3 Beschis killt und wieder reinkommt, denk ich mir bei den Alsen immer... Dafuq?

Lelopa

Profi

Beruf: Bundeskanzlerin

34

Mittwoch, 11. September 2013, 13:19

Mich motiviert es mich ingame einzuloggen weil:
ich mich auf Lelos Besuch in meiner Dachgeschoßwohnung freue.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: ^^

Und ich mag Retrospiele halt gern °°°°° 8o

- 2 hot 4 you -

Oldawi

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer für AKiTu

35

Mittwoch, 11. September 2013, 13:20

Ingame zur Zeit nichts. Hier im Forum,die Hoffnung auf die Ankündigung zum Update.
Wenn das Update da ist, mal wieder reinschauen,um zu gucken wie das alles funzt.

Oldawi
Don't feed the Troll

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

36

Mittwoch, 11. September 2013, 13:26

Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat.

Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen.

Na ja, wie auch immer. :rolleyes:

Gruß Greeny
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

37

Mittwoch, 11. September 2013, 14:48

Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat.

Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen.

Na ja, wie auch immer. :rolleyes:

Gruß Greeny

Jap, ich erinnere mich nur zu gern an die Alga-Trelle- Schlachten.. egal um welcher Uhrzeit waren Feinde und Freunde anzutreffen mit denen man echt viel Spaß hatte..
Doch heute ist es leider, wie greeny schon erwähnte, nur noch ein Gammeln bis sich doch endlich mal eine Gruppe zu einem Fort bewegt :huh:

BTT: die Freunde, die Zeit und das Geld was ich hineingesteckt habe :pinch: und doch eigentlich die Einzigartigkeit dieses Spiel :!: und natürlich doch noch die Hoffnung auf ein Update das wieder mehr Schwung in das Spiel bringt

mfg

Danke Elo ^^

Zippo Jäger 60 / Barti Beschwörer 60 / Zippstar Barbar 60 / Bartii Schütze 60

Mehri

Profi

Beruf: Polizei

38

Donnerstag, 12. September 2013, 22:01

mich motiviert die Einzigartigkeit unsres Bugnums, die süßen Clanies, die urkomischen Member mit denen man so lustig rumflachsen kann und ab Herbst eben wieder das ich nimmer in der Sonne sitzen kann :)
ach ja ich spiele zwar noch net 5 Jahre aber die 3 Völkerschlachten oder Brückenschlachten kenne ich auch noch und fand sie herrlich auch wenn ich sehr viel tot war, weil ich unbedingt als 18er Beschi mitmischen musste

danke Gala

Inaktiv

39

Freitag, 13. September 2013, 02:46

Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule.

Aber s gibt noch paat Leute, mit denen es Spaß macht.

Ice Flower :love:

Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven.
Leider.
Xamtor Aeloayne

Xamtor Blackhawk

Lionar Garcia
:love: -Holy Virgins- :love:

Elim

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

40

Freitag, 13. September 2013, 15:53

1. Mein Clan