Du bist nicht angemeldet.

601

Dienstag, 11. April 2017, 18:46

Nur zur Info Ice ist noch aktiv und ist bei uns in EF
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

1893

Fortgeschrittener

Beruf: DERBYSIEGER

• Private Nachricht senden

602

Samstag, 22. April 2017, 20:40

Spiel hat in den letzten Monaten kontinuierlich an Reiz verloren.
Ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher.

Eq ist weggegeben, Acc wird gebannt.
In diesem Sinne - Remember my name.

In diesem Sinne - wieder ein Lackaffe der für ein bisschen Fan-Geheule sein "Karriereende" vorgibt und nach 10 Tagen wieder da ist :rolleyes:
Wir schreiben heut Geschichte -
lassen unsre Fahnen weh'n!
Wir tragen unser'n Brustring -
für immer VfB!

603

Samstag, 22. April 2017, 23:16

warum war mir klar, dass iein unnötiger kommentar von dir kommt? xd

1893

Fortgeschrittener

604

Sonntag, 23. April 2017, 01:12

warum war mir klar, dass iein unnötiger kommentar von dir kommt? xd
Fast so unnötig wie die "Mimimi-Ichhöreauf-bitteweintmirallenach-ichbrauchedas"-Posts ;)
Aber hey, falls du's ernst gemeint haben solltest, wovon ich nicht ausgeh - 10 Tage durchgehalten, Respekt dafür!
für immer VfB!

605

Sonntag, 23. April 2017, 08:44

Rechnen gehörte wohl nie zu deinen Stärken oder? :wacko:
Denn wie jedermann weiß: 6.April bis 22.April sind 10 Tage :D

1893

Fortgeschrittener

606

Sonntag, 23. April 2017, 11:27

Rechnen gehörte wohl nie zu deinen Stärken oder? :wacko:
Denn wie jedermann weiß: 6.April bis 22.April sind 10 Tage :D
Merkste wohl selber wie lächerlich du bist wenn du mit sowas antworten musst. :whistling:
Denn jedermann weiß, auch 16 Tage sind verdammt lange, da kann man schon mal ein Comeback ansteuern. :rolleyes:
Dich kann man einfach nicht ernstnehmen, fehlt nur noch dass in 2 Wochen hier wieder so ein Beitrag kommt
für immer VfB!

Light

Schüler

607

Sonntag, 23. April 2017, 11:49

Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron?
Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln. :whistling:

1893

Fortgeschrittener

608

Sonntag, 23. April 2017, 12:02

Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron?
Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln. :whistling:
Ach, vom spielerischen brauchst du dich wohl als letztes melden, du lernst ja seit Jahren nich (eine der einfachsten Klassen) zu spielen (und das obwohls deine einzige aktive ist 8o ) Altes Thema, ich weiß, eigentlich nutzlos da du zu hohl zu sein scheinst um es selbst zu merken :S
Glaub auch sonst würd dich keiner vermissen. Nur dass mich das nich juckt obs so ist, in einer Com wo nur Clowns wie du rumlaufen, Xiri is das anscheinend so wichtig dass er erst mal abklären muss per Selbstbeerdigung wie viele es sind :) Tut euch zusammen, Hohlbirnen unter sich :D
für immer VfB!

609

Sonntag, 23. April 2017, 12:06

HI..................................

Light

Schüler

610

Sonntag, 23. April 2017, 12:16

Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown.
So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer.
Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :)

1893

Fortgeschrittener

611

Sonntag, 23. April 2017, 12:20

Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown.
So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer.
Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :)
Nur mit Masse mitlaufen? Klingt eher nach dir, bei gleicher Anzahl oder 1, 2 mehr loggste ja direkt aus du Flasche, zeugt eigentlich doch dafür dass du dich selbst ansatzweise einschätzen kannst und weißt dass du nichts kaputt kriegst :D
Nein, die einfachste Klasse ist mir eher zu langweilig. Du warst schon immer ne Null, hart ist halt dass du nach all den Jahren kein bisschen besser geworden bist, lediglich zurückgebliebener 8) Aber wie gesagt, nichts neues. An dieser Stelle geb ichs auch wieder auf dir das klarzumachen, in jeder Hinsicht bist du ein hoffnungsloser Fall 8o :whistling: Aber wenn ich ein ungewollter Unfall wie du wäre, der selbst ingame seine Mini-Klötchen einzieht wenn er mich sieht, würd ich nicht so den dicken markieren, sonst nimmst du dich womöglich irgendwann nicht mal mehr selbst ernst.
Alles weitere werden Selbstgespräche mit dir selbst, schadet dir vielleicht auch mal nicht. Da hast du mal jemand der genau so strunzdumm ist für ne interessantee Konversation 8)
für immer VfB!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1893« (26. April 2017, 00:38)

Light

Schüler

612

Sonntag, 23. April 2017, 12:38

Nur mit Masse mitlaufen? Klingt eher nach dir, bei gleicher Anzahl oder 1, 2 mehr loggste ja direkt aus du Flasche, zeugt eigentlich doch dafür dass du dich selbst ansatzweise einschätzen kannst und weißt dass du nichts kaputt kriegst :D
Nein, die einfachste Klasse ist mir eher zu langweilig. Du warst schon immer ne Null, hart ist halt dass du nach all den Jahren kein bisschen besser geworden bist, lediglich zurückgebliebener 8) Aber wie gesagt, nichts neues. An dieser Stelle geb ichs auch wieder auf dir das klarzumachen, in jeder Hinsicht bist du ein hoffnungsloser Fall 8o :whistling:

Wie gesagt, ne Einschätzung von dir ist - genauso wie du - nicht ernstzunehmend. Dass du von Regnum genauso wenig Ahnung wie vom Fußball hast, hast du ja des Öfteren schon unter Beweis gestellt.
Also versuch mal weiter deine Hasstiraden an den Mann zu bringen. Lässt nur darauf schließen, wie wenig du mit dir selber überhaupt klar kommst. :thumbup:

Beruf: Haider

613

Sonntag, 23. April 2017, 13:24

Der Moment, wenn das Forum spannender ist, als das Spiel selbst. :thumbsup:

614

Sonntag, 23. April 2017, 13:25

Der Moment, wenn das Forum spannender ist, als das Spiel selbst. :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:

615

Sonntag, 23. April 2017, 18:53

Boahh, leudeeee nu is gut, streitet euch per PN, aber ned hier! :D