Du bist nicht angemeldet.

nookieerik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

581

Sonntag, 22. Januar 2017, 09:21

Zitat

Jede Veränderung und Entwicklung ist wie eine Geburt – schmerzhaft, aber mit wunderbaren Ergebnissen.

© Dr. Mohinder Singh Jus

viel erfolg!

1893

Fortgeschrittener

Beruf: Studierer

582

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:09

Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn,
Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen.
Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D
Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :)
Kämpfen, Stuttgart, kämpfen!

583

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:11

Sehr schade Ice,
aber ich kann das gut nachvollziehen.

Ich hatte eine schöne Zeit in Green Hell und dafür Danke :)
Alles Gute noch für alles was die Zukunft so bringt.

LG Ariada
Du bist einzigartig. Genauso wie alle anderen auch.

584

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:21

Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn,
Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen.
Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D
Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :)
Man könnte es natürlich auch als charakterlos, undankbar und treulos empfinden, wenn man morgens einfach einloggt und in keinem Clan mehr ist. Und man es lediglich durch das Forum unbegründet mitgeteilt bekommt.

In diesem Sinne, alles gute dir Ice.

586

Dienstag, 24. Januar 2017, 13:49

GDZ Gott :thumbup:

587

Montag, 20. Februar 2017, 17:37

Jo bin dann auch mal weg hauste.

nookieerik

Fortgeschrittener

588

Montag, 20. Februar 2017, 21:55

oha.. echt? vllt haste ja nochmal iwann lust.. wäre schade.. wirst mir ernsthaft fehlen.