Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. September 2012, 20:27

So ich geselle mich ab morgen auch mal für ne Zeit auf dem Friedhof.
Ich werde einige ja in Tyria sehen. :D

@aqua: cooles avatar ;)

Racknarock != Ragnarock!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racknarock« (6. September 2012, 22:12)

Francis

unregistriert

42

Samstag, 1. September 2012, 20:32

Hau rein Thery :D

43

Samstag, 1. September 2012, 20:46

Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von anderen Spielern labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (29. März 2013, 10:09)

Francis

unregistriert

44

Samstag, 1. September 2012, 20:48

Ich geb für gamigo nix mehr aus, vorerst.

Ich bin im Game inaktiv, im Forum bleib ich ein wenig

Mormado

unregistriert

45

Samstag, 1. September 2012, 20:58

Ich geb für gamigo nix mehr aus, vorerst.

Ich bin im Game inaktiv, im Forum bleib ich ein wenig

natürlich :o ?

Francis

unregistriert

46

Samstag, 1. September 2012, 20:59

waaaas natürlich!

47

Samstag, 1. September 2012, 21:41

Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier.

hallo däg :D

(c) Bati

48

Mittwoch, 5. September 2012, 15:31

Heyho,

nach bald 5 Jahren ist bei mir auch endgültig die Luft raus. Nach 4 1/2 Jahren fehlt einfach die Motivation mal nen Fuß nach Aggers, Samal oder Herb zu setzen, geschweige denn nen neuen Char, weder in Ignis, Alsius oder Syrtis, hochzuziehen.
In diesen 4 1/2 Jahren habe ich viele nette Leute und viele Arschlöcher kennengelernt, danke an die, mit denen ich mich gut und auch nur halbwegs gut verstanden habe ;) - Bevor ich weiterhin nochmal in irgendeiner Weise Geld für Regnum bzw. Gamigo auszugeben, spiele ich lieber einen protzigen Krieger bei einem anderem Spiel.

Keine Sorge, ich weiß ja, dass ihr mich alle gern habt - also bleibe ich teils im Forum aktiv :P
Und Nein, ich werde nicht wieder kommen ^^

Macht's gut - Gruß,
Ice

Eine Stimme verhallt in Rauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (5. September 2012, 22:22)

49

Mittwoch, 5. September 2012, 15:46

Machs gut ice :)

50

Mittwoch, 5. September 2012, 18:23

Bin jetzt auch nur noch vllt. mal am Wochenende da man sieht sich ;)

51

Mittwoch, 5. September 2012, 18:26

Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier.

Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :(

52

Mittwoch, 5. September 2012, 18:37

Mach's gut Ice :) ... Vielleicht sieht man sich ja mal

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (8. September 2012, 12:43)

53

Mittwoch, 5. September 2012, 19:37

Das würde mich echt freuen :)

Francis

unregistriert

54

Mittwoch, 5. September 2012, 19:45

NEIN ICE du gehst nicht! Mit wem soll ich mich dann im TS prügeln und wen soll ich dann Pwonyn?

55

Mittwoch, 5. September 2012, 20:23

Und wie ich das tue, ausserdem waren wir lange nicht im TS. Und wenn du mit mir spielen willst, dann weisst du wo ich bin ;)

56

Freitag, 7. September 2012, 11:43

Ihr kommt eh alle iwann zurück.

Cancerous af

Lelopa

Profi

Beruf: Bundeskanzlerin

• Private Nachricht senden

57

Freitag, 7. September 2012, 12:02

Ihr kommt eh alle iwann zurück.

Ja klar um dich zu besuchen und so °°°°°

- 2 hot 4 you -

58

Freitag, 7. September 2012, 22:12

find es schon leicht krank wie sich hier manche verabschieden ...
aber noch in RO rum rennen :D
hauptsache man bekommt ne gewissen Aufmerksamkeit :p

wer wirklich gehn will gibt sein zeug weg u drückt das Lösch button dingends

in diesem Sinne man sieht u haut sich ingame in RO weiter ...
dieser Tread ist sinnlos ...^^

~hier könnte ihre Werbung stehen~

59

Freitag, 7. September 2012, 23:13

Tschüssikovski, hier mal kurz gesagt :D
What doesn't kill you makes you stranger.
I'm driven by 666, my dear

Francis

unregistriert

60

Freitag, 7. September 2012, 23:14

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Dinä ich hau dich !! BLEIB!

sp;&ni