Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 8. Januar 2016, 07:28

Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen


Keine Angst du bist nicht lächerlicher als der Rest der Community. :)

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!

Tauro

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: S-A

Beruf: Stundent

  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 8. Januar 2016, 11:56

Haha, entschuldigt, ich plustere mich immer gern mal auf :D
nehmts nicht persönlich, ist ne Charakterschwäche, die ja viele kennen

564

Sonntag, 10. Januar 2016, 00:04

Ja ja, wie sie gehen und wieder erscheinen ;)

Frohes *Jumpen* ;)


Sajarana Palandes / Phecaja von Adersin / Shine of Heaven / Moira / Melwana
Lavenia Avari / Kishirah / Merfina / Fadime

"You have to die a few Times, bevore you can realy Live."



L o k i

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Syrtis Teilzeit aktiv / Besucher (Valhalla), Ignes aktiv (Ra)

Beruf: Spender

  • Private Nachricht senden

565

Montag, 11. Januar 2016, 16:43

Ja ja, wie sie gehen und wieder erscheinen ;)

Frohes *Jumpen* ;)

8)

566

Samstag, 23. April 2016, 23:45

tschö leut'z, war meinst ganz funny (wenn mein char mal nicht am bind stand)


Sky
Alsius

567

Sonntag, 24. April 2016, 15:23

Kroko ist raus,

ciao

nookieerik

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: nahe dresden

  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:11

ciao und schade isses. ;(

569

Dienstag, 3. Mai 2016, 23:15

Schade aber tschüss, machs gut

Beiträge: 69

Wohnort: Drachenschanze

Beruf: Haider

  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 25. August 2016, 18:21

RIP Cor Forum ? :( ?(

571

Donnerstag, 25. August 2016, 20:12

RIP Cor Forum ? :( ?(

Und dennoch ist hier nix los :D

nookieerik

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: nahe dresden

  • Private Nachricht senden

572

Donnerstag, 25. August 2016, 20:21

im reinen forum war im cor auch nicht viel los.. eher sb und handel..

sb und die guten übersichten fehlen leider jetz..

573

Freitag, 26. August 2016, 01:38

Ab Mitte September wieder, oder so :D


back in Syrtis ... Skylla - Jäger WM

574

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:04

da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw

einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind

bleibt sauber

fast 10 jahre hab ich hier meine zeit und herzblut investiert nun ist es an der zeit den hut zu nehmen und zu gehen

und es ist ein abschied ohne 100%-ige wiederkehr

wenn ihr mich sucht findet ihr mich unter meinen blizzard namen Catoria#2874

herzlichst euer marcel

wer mit mir im kontakt bleiben möchte ihr findet mich noch immer auf dem river ts

Thx an Scoop :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldariel« (11. Januar 2017, 12:11)


Beiträge: 69

Wohnort: Drachenschanze

Beruf: Haider

  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:01

Bis morgen. :rolleyes:

576

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:40

Ich bin dann auch mal weg. Bis heute Abend dann. Greeny 8)
Grüner wird's nicht

Schau nach links ---------------------------> Gut gemacht Kevin! :wacko:

nookieerik

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: nahe dresden

  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:11

da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw

einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind


bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p

1893

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Cannstatter Kurve

Beruf: Studierer

  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:24


bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p
Und erstell nicht jede Woche 'nen neuen Forenaccount :huh:

Werd dich riiiiiesig vermissen :love: Nimm Body mit :thumbsup:
"Ich hab' zu viel von all dem Trubel und Rausch

Lass die Glotze aus und sitze mit ei'm Buch auf der Couch

Auf mei'm Handy läuft der Ticker, doch ich schalte ihn aus

Aber werd' springen, wenn ich merke, dass ein Bruder mich braucht"

579

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:05

Ganz ehrlich? Du hist verwundert über deine "Beliebtheit" bei der Community? WTF.

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!