Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxwel

Anfänger

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. August 2012, 21:52

Naja das Spiel hat für mich zu sehr an Reiz verloren und den anderen Grund weißt du.

22

Freitag, 24. August 2012, 21:53

Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre.

Besonderen Dank an:

Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares

Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille

Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn

Viel Spaß euch noch weiterhin
nicht Lutz, Luncho* :D <3

Cocadia

unregistriert

23

Freitag, 24. August 2012, 22:00

Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre.

Besonderen Dank an:

Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares

achja mein kleiner :* es war ne geile zeit mit euch noch in ignis soviel fun und geile jagten :)
ich werde dich nie vergessen und wir skypen :*
REGNUM SUCKT!!!
weiß glaub jeder wer hat da eh noch bock drauf ?? is doch eh in bindgammeln und flirt/singel nr.1 second life :D
finds gut das du da raus bist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
alles liebe dir ;) ;) ;) ;) ;)

24

Freitag, 24. August 2012, 22:09

Max ich kenne dich zwar erst so richtig seit 2-3 Monaten, aber in der Zeit haben wir echt viel zusammen erlebt und auch gelacht :D. Freue mich schon auf das treffen mit den ganzen Infitybobs im nächsten Jahr :D :D :D. Naja hoffe das wir in GW2 genau soviel erleben wie in Ro.

danke noch mal für die tolle Zeit in Ro mit dir und die anderen Suchtis :D werdet mir auch fehlen.

Mfg Kayjay <3

25

Freitag, 24. August 2012, 22:33

kille <3

ach die alten ro zeiten ;(

Francis

unregistriert

26

Freitag, 24. August 2012, 22:53

kille <3

ach die alten ro zeiten ;(

Nicht weinen :'( xD

27

Freitag, 24. August 2012, 23:24

<3 ;)

der beste Jäger aus Nilf wird nie wieder on kommen leute! :(

Maxwel

Anfänger

Beruf: Student

28

Freitag, 24. August 2012, 23:24

jajaj lutzi^^

29

Freitag, 24. August 2012, 23:47

<3 :D *text*

30

Sonntag, 26. August 2012, 12:37

gw2 4 ever <3

BB ro!

Lelopa

Profi

Beruf: Bundeskanzlerin

31

Sonntag, 26. August 2012, 14:16

Besonderen Dank an:

Im Herzen blau ---> Ohja Abschied ist nicht immer leicht in diesem
Fall fällt er mir nicht so schwer da ich wir uns ja auf anderen Servern
wiedersehen. Trotzdem auch ein Dank an Dich lieber Iggenfreund ohne dich
wären viele Tage und Nächte öde gewesen und ich denke mit lachendem
Herzen an mach lustige Aktion. Aber am meisten freue ich mich das du ab
jetzt für mich kein Reichsfeind mehr bist sondern wir Seite an Seite in
den Kampf ziehen.

Zitat

gw2 4 ever <3

BB ro!

Gleichzeitig auch bye bye zu Luncho!!!! :D :D Bis gleich da woanders .......

P.S. ich höre net auf.....

- 2 hot 4 you -

32

Dienstag, 28. August 2012, 19:32

so keine großen worte :
ich bin dann auch mal weg, hab aus privaten gründen, keine lust mehr auf das spiel und hab nu in reallife auch noch nen anstrengendes jahr vor mir
von daher danke für die lustigen 5 jahre an die community 8)

bin denk ich mal hier im forum noch erreichbar,aber eher selten...

hauta rin :D

PS: hab das hier nur geschrieben,damit ich überhaupt mal den forumacc für was sinnvolles nutze :D

Luzerus

unregistriert

33

Dienstag, 28. August 2012, 20:07

Mach's gut Molle.

RL geht klar vor, aber Du wirst Dich bestimmt ertappen dasd noch ein paar mal on kommst.
Auch wenn es im RL alles stressig ist/wird.

MfG Luz

Timpe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumlungerer

34

Mittwoch, 29. August 2012, 01:51

Das wars für mich so hab ich keinen Bock mehr........

Liebes RO Team ob Gamigo oder NGD. Macht diese Kack Multiaccounts weg entweder ein Reich oder nix aber so zock ich auf Dauer diese Game nicht mehr. Beste Besispiel eben Stein aus Syrten in der Hand kommen syrten und iggen hauen mich um iggen stehn da syrten nehmen stein und bringen den zurück beide reiche haben 3 steine. Für mich nur so zu verstehn das die iggen chars syrten 2t chars sind.

Gibts in allen Reichen aber wenn das Sinn des Spiels ist dann danke aber dann zock ich lieber was anderes.

Jedenfalls noch paar Wochen so dann könnt ihr den Server dicht machen weil keiner mehr bock hat zu spielen. und ja gleich werden wieder überhebliche persönliche beleidigungen kommen interessiert aber auch keinen.

Vote for: Spielspaß ohne Multiaccounts :thumbsup:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vote for:

Das diejenigen die sich im Friedhof eintragen das sie aufhören auch dann aufhören und nicht 1 Tag später wieder online sind was zu 99% so ist :whistling:

35

Mittwoch, 29. August 2012, 22:18

Um es kurz und bündig zu machen, werd ich mich hier auch begraben ^^ wie der ein oder andere es schon bemerkt hat war ich lange nemmer online. wie andere schon schrieben das game suckt nur noch ^^
werd nur noch im forum ab und zu mal vorbei gucken.
Also man sieht sich in anderen games ^^

Lg Ronso
Ronso Barbar level 60
Bonso Ritter level 60
Lonso Jäger level 60
Yonso Schütze level 60

valhalla Syrtis

36

Mittwoch, 29. August 2012, 23:18

so keine großen worte :
ich bin dann auch mal weg, hab aus privaten gründen, keine lust mehr auf das spiel und hab nu in reallife auch noch nen anstrengendes jahr vor mir
von daher danke für die lustigen 5 jahre an die community 8)

bin denk ich mal hier im forum noch erreichbar,aber eher selten...

hauta rin :D

PS: hab das hier nur geschrieben,damit ich überhaupt mal den forumacc für was sinnvolles nutze :D

Um es kurz und bündig zu machen, werd ich mich hier auch begraben ^^ wie der ein oder andere es schon bemerkt hat war ich lange nemmer online. wie andere schon schrieben das game suckt nur noch ^^

Lg Ronso

Ist immer wieder schade alte Bekannte aus der WZ nicht mehr wiederzusehen :(
Haut rein... Alle beide :D Vielleicht läuft man sich ja irgendwann doch nochmal über den Weg, mich würde es freuen... War immer wieder lustig euch zu hauen ^^

MFG :)

Hammerschlag nicht zerbricht, was dereinst trat in das Licht.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.
Alte Eiche trotzt dem Sturm, Blitz und Donnerschlag.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.

37

Mittwoch, 29. August 2012, 23:56

Lg Ronso

hau rein önso, im Grunde warste doch die ganze Zeit tief im Herzen ein Igge ;)

(c) Bati

38

Samstag, 1. September 2012, 00:17

für mich wirds dann auch mal an der zeit mich zu verabschieden :D
fettes dankeschön an den clan invictus, war ne echt lustige zeit mit euch <3
hauta rein ihr nasen ;)

39

Samstag, 1. September 2012, 00:42

bb thery<3 vs im rl

40

Samstag, 1. September 2012, 00:48

Ihr müsst alle mal bisschen chillen ihr kommt eh alle wieder angekrochen, bis dahin viel glück im rl ;)