Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Huehnergott91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 21:33

Regnum Friedhof

Da wir ja nun (forumstechnisch) die Folgen des Hackangriffes überwunden haben, eröffne ich hiermit den Regnum-Friedhof erneut.

Für alle die es noch nicht wissen, hier kann jeder der eine (kurze oder lange) Regnum-Pause/ Inaktivität einlegt, eine kurze Nachricht an Reichsfeinde und Freunde schreiben, um sich zu "verabschieden"

Da sich im Zuge des Hackangriffes (und evtl. auch der Fusion der dt. Server?) sicherlich einige Leute verabschiedet haben, könnte man diese ebenfalls nennen.

Aus meinem Bekanntenkreis trifft das zwei Leute, in deren Namen ich ihre Chars hier auflisten kann:

Nardinel (Beschi LV 40, Syrtis) und
Maewe (Hexe, Lv 44, Ignis)

In diesem Sinne, pflegt den Friedhof - hier landet ihr vielleicht auch einmal wenn ihr alt seid...

mfg Glaurug
Ignis: Glaurug (Jäger Warmaster); Ivoryna (Ritterin Lv 59); Glau (Schütze Lv 55)

Alsius: Shazgurim (Beschi Lv 50); GIau (Barb Lv 60); Crenshinibon (Hex Lv 49)

Francis

unregistriert

2

Donnerstag, 2. August 2012, 12:58

Ich vermisee die Liebe "Dark-Fighter-King" aus Syrtis :/

3

Montag, 6. August 2012, 11:37

ich denke öfters an die zeiten in Musp ignis wo es noch diese leute gab ......

Doggüüüüü das grüne Ignesische Etwas ...bester Ritter seiner zeit in Ignis :) (oichkatzerl)

so ne komische beschi mit der man immer dummheiten machen konnte (name behalt ich für mich )

Thyrann, Dagnus , Baterchen (der igen jäger mit dem verbugtesten scan schlechthin), Skult,
Kobi , Myan , Black , Cryson :) .... Vipa :love:
Ned Baum u Ast sondern Stöckchen bekannter als Stockschmeisser oder Stock :thumbsup:

leider fallen mir einige Namen nicht mehr ein ... werde ich aber nachreichen sobald es klick macht

zu meiner zeit in Nifl syrtis

Kazu ... (BKM <333) ...
Haudraufklaus ....manabrüller schlechthin u extrem nervig wen man ihn suppt :)
Sorde -Fen ... war auf einmal von jetzt auf gleich inaktiv ....waren aber geile abende im reichschat u beim suppen

tja restliche sin irgendwie noch alle da wo ich vermissen könnte bzw nicht erwähnen möchte :)

~hier könnte ihre Werbung stehen~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunny/Ronnya« (7. August 2012, 00:24)

4

Donnerstag, 9. August 2012, 22:03

Keine vielen Worte, nun mach ich es offiziell:

Nach über vier Jahren ist bei mir auch mal Schluss. :D
War eine schöne Zeit, manche freuen sich nun, manche nicht.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit mir, ich jedenfalls mit euch. :P

Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wenn ich kurz in RO vorbeischaue, ansonsten: MACHTS GUT! ;)

Francis

unregistriert

5

Donnerstag, 9. August 2012, 22:11

neeeeein AYKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU geh nicht! :(

6

Donnerstag, 9. August 2012, 22:11

Mh, schade Ayku ... naja, hab ne gute Zeit. Werd dich mit deinem Imbabeschi nicht vergessen ^^

.... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :)

also: Zeitaktiv, ab und an mal da ... ansonsten erstmal weg :)

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

Francis

unregistriert

7

Donnerstag, 9. August 2012, 22:12

Mh, schade Ayku ... naja, hab ne gute Zeit. Werd dich mit deinem Imbabeschi nicht vergessen ^^

.... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :)

Nicht dein ernst oder?

Mormado

unregistriert

8

Donnerstag, 9. August 2012, 22:12

War eine schöne Zeit, manche freuen sich nun, manche nicht.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit mir, ich jedenfalls mit euch. :P

Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wenn ich kurz in RO vorbeischaue, ansonsten: MACHTS GUT! ;)

Schade :/
naja gedacht hab ich mir das schon, aber ich hoffe man sieht sich nochmal ab und an ^^

9

Donnerstag, 9. August 2012, 22:16

das heißt FoV (Field of View) btw aber muss mich da dem kleinen Homer anschließen bd :O
wer noch iwas eq mäßig von mir will pls pn über skype

EDIT: ^^ Ayku vs dir im RL :D

Francis

unregistriert

10

Donnerstag, 9. August 2012, 22:32

das heißt FoV (Field of View) btw aber muss mich da dem kleinen Homer anschließen bd :O
wer noch iwas eq mäßig von mir will pls pn über skype

EDIT: ^^ Ayku vs dir im RL :D

NNNNEEEEEEIIIINNNNN ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULI geh nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (9. August 2012, 22:46)

Mormado

unregistriert

11

Freitag, 10. August 2012, 21:52

Viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mormado« (10. August 2012, 22:22)

Garlef

Anfänger

Beruf: Abiturient

12

Freitag, 10. August 2012, 21:54

Viel Erfolg im weiteren Leben ;)

Garlef ( Beschwörer 58 ) | Garlef De La Novius ( Jäger 50 )

Gar-lef De La Novius ( Hexer 50 ) | Garlef el Sagittario ( Schütze 51 )

Ein echter Assasine stirbt niemals aus. Er lebt weiter, bis auch der letzte gestorben ist.

Cocadia

unregistriert

13

Samstag, 11. August 2012, 15:40

ich werde dich nie vergessen prinzessin...
kommt bissi spät hier von mir -.-
OLGA 2. Abteilung .. ich hatte soviel spaß mit dir, .... ich kanns auch net in worte fassen... du wirst mir fehlen ... Ro ohne dich? nein danke ... cabal ohne dich ? nein danke ... DSDS ohne dich? nein danke:D ohne dich is alles doof ... ich werde dich dennoch überall stalken :thumbsup: skype Fb in deinem bett, schrank, im klo, dusche :thumbsup: :thumbsup:

bis dahin meine große :* alles liebe, denk an dich und NEIN ich heule nicht!!!!
deine shantal 1. Abteilung!! ;(

Francis

unregistriert

14

Sonntag, 12. August 2012, 03:44

Durch meinen aktuellen Beliebtheitsgrad bin ich zu 98% Inaktiv. Die anderen 2% gammel ich am HS oder reite Sinnlos durch die Gegend.

EQ günstig abzugeben, für meinen anonymen Twink suche ich 60er Jägerzeug. U. a. dabei Rhastab, Evestab als 14 as <.<, Vessi eq :D

Danke an die, die mich nicht vermissen. Hater können mir mal die *hust*-Haare bürsten

Francis

unregistriert

15

Dienstag, 14. August 2012, 14:43

Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;)

16

Dienstag, 14. August 2012, 14:47

Immerwieder gerne. Äh ich mein tschüssi :)
What doesn't kill you makes you stranger.
I'm driven by 666, my dear

17

Dienstag, 14. August 2012, 15:09

Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;)

schieb.. schieb.. schieb den wal.. schieb den wal zurück ins meer...machs schlecht francis <33

X Ursel X

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

18

Dienstag, 14. August 2012, 20:59

ich vermisse ebbo...
viele weitere...

alte spieler die mit mir zusammen angefangen haben...

R.I.P. im R.O. Friedhof:

DermitdemOlaftanzt
DermitdemUlftanzt
Stuirimiiki
12.10.2007 Die Gesandten des Todes

Klein Ursl - Schütze lvl 60
Uschi macht Quatsch - Beschi lvl 58

Maxwel

Anfänger

Beruf: Student

19

Freitag, 24. August 2012, 21:47

Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre.

Besonderen Dank an:

Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares

Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille

Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn

Viel Spaß euch noch weiterhin

20

Freitag, 24. August 2012, 21:51

Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre.

Besonderen Dank an:

Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares

Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille

Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn

Viel Spaß euch noch weiterhin

WIESO? ;(
Ich liebe Dich :love: :thumbsup: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ery« (24. August 2012, 21:58)