Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luzerus

unregistriert

121

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:24

Hugaar im Krankenhaus liegen auch überall Schwerter rum.

Es reicht schon sich hier den Schrott durch zu lesen, dann gehört man schon in die RO-Klappse ;-)

122

Freitag, 7. Juni 2013, 23:52

...Wenn du ein Tier ausnimmst, und plötzlich einen Grün-Leuchtenden Brustpanzer in der Tasche hast.
...Wenn du kurz nach dem Aufwachen 25%-Boost hast.
...Wenn du vom Pferd steigst und es ist einfach weg.
...Wenn du nach der Arbeit sagst: "Erstmal 'ne Runde HB gammeln."
...Wenn du 30 Euro in dein Sparschwein legst, und plötzlich ein 2 Meter großer Typ vor deiner Tür steht.
...Wenn du mit einem Bleistift Bauarbeiter suppen gehst.
...Wenn du im Sarg liegst und schreist: "Typisch Beschi, nie am rezzen."
...Wenn du diesen Text liest.

Aldo

Meister

• »Aldo« wurde gesperrt

Beruf: Aurenritter/ 0 Dmg Barb

• Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:54

Wenn man kurz aufs klo gehen will und sagt, bin afklo

danke Gala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldo« (12. Oktober 2013, 11:11)

124

Montag, 1. September 2014, 19:03

Du spielst zu viel Regnum ....

Regeln sollten bekannt sein

Du spielst zuviel Regnum wenn du in RL nach Mobs suchst

Du spielst zuviel Regnum wenn du dein Gehalt in Xim auszahlen lässt

125

Montag, 1. September 2014, 19:17

Du spielst zu viel Regnum, wenn du Gestein nach Mags durchsuchst.

126

Montag, 1. September 2014, 19:45

Du spielst zu viel regnum, wenn du dem Händler sagst er solle deine Rüstung und Waffen reparieren

127

Montag, 1. September 2014, 20:38

Du spielst zuviel Regnum...

...wenn du dir überlegst, wie du Situationen aus Regnum ins reale Leben einbauen kannst

:D

128

Montag, 1. September 2014, 21:02

...wenn du dir überlegst, wie du Situationen aus Regnum ins reale Leben einbauen kannst

:D Spassbremse :D

129

Montag, 1. September 2014, 21:16

...wenn dein Arbeitskollege seine Arbeit schneller erledigt als du und du ihn anbrüllst "Cheater!"
...wenn deine Kollegen im Büro schneller an der Kaffeemaschine sind als du und du schreist "Ihr seid doch alles Speedhacker!"
...wenn jemand die Kündigung bekommt und du kicherst und sagst "Permabann!"
...wenn du in den Himmel schaust und glaubst in einer Wolke den toten Lamai von gestern zu erkennen
...wenn deine beste Freundin vom Friseur kommt und du sagst "Na, haste wieder zuviel Xim übriggehabt??"
...wenn die EDV im Büro abschmiert und du deinen Chef fragst "Samma, kann das sein dass NGD mal wieder den Hamster nicht gefüttert hat??"
...wenn du einen hässlichen Menschen auf der Straße triffst und sagst "Hier haste ne Paysafecard, kauf dir mal ne Charakterumgestaltung"
...wenn du dem Zuhälter mit der kapitalen Goldkette auf der Straße nachbrüllst "Scheiß Amu-Bob!"

delduvarde

Anfänger

Beruf: Barbar

130

Dienstag, 2. September 2014, 01:30

... wenn dich jemand anbrüllt und du ihn einfach nur killen willst
Fragt mich nicht wer die sind,
fragt mich in ein paar Sekunden wer die waren!

131

Dienstag, 2. September 2014, 11:09

...wenn du Ü-Eier mit Glückskisten verwechselst.

132

Dienstag, 2. September 2014, 16:31

Siku kein Problem das Leben ist doch auch nur ein Spiel :D :thumbsup: :whistling:

133

Dienstag, 2. September 2014, 16:37

Oder wenn du im Supermarkt sagst "ein 15er Blitzstein für 500 Magnas wer bietet mehr" :thumbsup: :whistling:

134

Dienstag, 2. September 2014, 18:23

...wenn man das Dass im Thread-Titel mit einem 's' schreibt, dazu das Komma davor vergisst, dann auch noch 'zu viel' zusammen und zu guter Letzt 'spielst' groß schreibt... :D
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
Enthauptet durch meine Hand
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,
deren Leid ein Ende fand.

Ein Meisterwerk von mir erschaffen.
So grausam und doch herrlich schön.
Ich reiss ihnen die Augen raus,
damit sie es auch selber seh'n

• »Baldur Axtschwinger« wurde gesperrt

Beruf: Restaurantfachkraft in Ausbildung

135

Dienstag, 2. September 2014, 18:29

...wenn man das Dass im Thread-Titel mit einem 's' schreibt, dazu das Komma davor vergisst, dann auch noch 'zu viel' zusammen und zu guter Letzt 'spielst' groß schreibt... :D

So ein Quatsch. Leute mit Schreibschwäche gibt es zu genüge, auch ohne Regnum 8|

136

Dienstag, 2. September 2014, 18:37

Tja, aber scheinbar ist ein Großteil dieser Leute hier vertreten - mehr Schule, weniger Regnum. :D
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
Enthauptet durch meine Hand
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,
deren Leid ein Ende fand.

Ein Meisterwerk von mir erschaffen.
So grausam und doch herrlich schön.
Ich reiss ihnen die Augen raus,
damit sie es auch selber seh'n

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Askeroth« (2. September 2014, 18:48)

137

Dienstag, 2. September 2014, 20:27

Du spielst einfach zu viel Regnum wenn ..

Du spielst zuviel Regnum ,

..wenn Du den Telefonhörer abnimmst und Dich mit Regnum Online meldest..

..wenn jemand irgendwo was gewonnen hat und Du fragst ; was hast Du denn gedropt ?

..wenn Du im Krankenhaus liegst und zum Arzt sagst ; schieb Dir dein Heal sonst wo hin O.o !!

.. wenn Du zur Polizei gehst und fragst ; können Sie nicht mal was gegen die ständige Syrten-Inva machen morgens ab 9.00 ?

.. wenn Du versuchst Deine Magnas im Banktresor zu verstecken.

.. wenn Du mit Deinen eigenen Fäusten an einer Betonwand Blutdurst 5 ausprobierst :*)

140

Freitag, 5. September 2014, 08:15

Du spielst zu viel Regnum, wenn du mehr als 400? ausgegeben hast!

Am besten fand ich bisher den, vor allem weil du ja selbst mal in deiner Signatur stehen hattest wieviel Xim du gesamt gekauft hattest bislang :D

Du spielst zu viel Regnum...

...wenn du beim Geflügelhof die Puter siehst, denkst es wäre ein Kalleit und versuchst drauf zu reiten :D
...wenn du im Zoo einen Löwen in Brand setzt um mal einen Hellion in RL zu sehen