Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2016, 01:11

[Event] Süßes sonst gibts Saures!

"Hui, wir haben ja bald Halloween", ruft Laiying begeistert.
"Ich kann keinen Gefallen daran finden, meine Süßigkeiten teilen zu müssen", beschwert sich ein missmutiger Zwerg aus seiner Hängematte.
"Schaden würde es dir bestimmt nicht", meinte Gadolin spitz.
Ein Räuspern ertönt, "ich habe euch übrigens noch jemanden mitgebracht. Felaniya. Sie wird mich und euch in Zukunft unterstützen."
Erst jetzt bemerken die beiden, dass sich noch eine Person im Raum befindet. Sie hat scheußliche Zähne und einen seltsamen Mantel.
"Uaaaah" *rumps* *stöhn*
"Du wirst doch jetzt nicht vor Schreck aus deiner Hängematte gefallen sein?" gröhlte Gadolin heiter.
"Sei einfach still. Und wehe das erfährt irgendjemand."
Ein helles Kichern ertönt, "Du brauchst mir nicht gleich zu Füßen fallen. Eigentlich ist das mein Kostüm für morgen, da ich hörte, dass ihr ein Event veranstalten wollt."

Liebe Community,

wie bereits angedeutet veranstalten wir am Freitag, den 04.11.2016 ab 16 Uhr ein kleines Event.
Wir werden die drei Reiche nacheinander besuchen, an einem Ort, der rechtzeitig im Reichschat bekanntgegeben wird.
Dort erwarten euch die bösen GMs,die euch die Süßigkeiten gestohlen haben.
Seid jedoch vorsichtig, sie sind nicht alleine gekommen!

Anfangen werden wir demnach um 16 Uhr in Alsius, ziehen gegen 16:45 weiter nach Ignis und fallen um ca. 17:30 Uhr in Syrtis ein.

Bis dahin können wir euch nur raten, dass ihr sehr gut Acht auf eure Süßigkeiten gebt!

Frohes Gruseln,
euer Champions of Regnum Team

Danke Galadriela und Viridiana!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tjelvar« (31. Oktober 2016, 16:30)

2

Montag, 31. Oktober 2016, 15:55

Leider hat auch uns die Dauer des Updates überrascht.
Daher müssen wir dieses Event voerst auf 16:30 verschieben.

Sollte Valhalla bis 16:20 Uhr nicht verfügbar sein, werden wir das Event auf einen anderen Tag verschieben (wir nehmen ja Rücksicht auf euere/unsere Abendplanung :love: )

3

Montag, 31. Oktober 2016, 16:29

Wir haben uns nun entschieden, das Event auf Freitag zu verschieben. Zu den gleichen Zeiten.