Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Oktober 2013, 18:52

[Forenevent] Halloween - Süßes oder Saures

Hallo liebe CoR-Community,

es ist wieder Zeit für Halloween, wenn man an vielen Haustüren von kleinen, verkleideten Kindern den Spruch „Süßes oder Saures“ hört. Viele Menschen dekorieren für diesen Abend ihr Heim. Überall hängen lustige Masken, Lampen und sonstige für Halloween typische Gegenstände. Eine der schönsten und bekanntesten Dekorationen ist der Kürbis.

Dies hat sich auch unser neuer Moderator Tasaro gedacht und begab sich auf den Weg auf der Suche nach den schönsten ausgeschnitzten Kürbissen. So wandelte er durch die Welt von Regnum, Tag für Tag, und fand nichts anderes als Wüste, Wiese und Schnee. *seufz*
Er hatte doch so schöne Ideen gehabt. Das Ganze Forum voller schauriger Kürbisse und nun? Jetzt wird wohl nicht mehr daraus...oder etwa doch?

An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel liebe Regnum-Community. Besorgt euch Daheim einen Kürbis und zum Ausschneiden eine Drachenklinge, ein Warmaster-Schwert oder einfach einfach ein Küchenmesser und schnitzt um euer Leben, sodass Tasaro nicht mehr traurig sein muss und unser Forum mit schaurigen Halloweenkürbissen gefüllt wird. :D Wenn euer Kunstwerk fertig ist, nehmt ein Papier und schreibt euren Forennamen darauf. Macht nun ein Bild von eurem Kürbis auf dem zusätzlich das Papier mit eurem Forennamen deutlich sieht.

Sendet uns eure Ergebnisse bis zum 03.11.2013 an regnum@gamigo.com. Der Titel der Einsendung soll "Halloweenevent 2013" lauten und in der E-Mail müsst Ihr Euer Reich sowie Euren Charakter- und Forennamen eintragen.

Regeln:
  • Einsendungen müssen mit dem Titel "Halloweenevent 2013" bis zum 03.11.2013 an regnum@gamigo.com gehen.
  • Zeigt uns jeweils ein Bild, in dem der Kürbis beleuchtet bzw. unbeleuchtet ist.
  • In der E-Mail müssen Euer Reich, Charaktername und Forenname vermerkt sein.
  • Der eingesendete Kürbis auf dem Bild muss allein Euer Werk sein.
  • Auf dem eingesandten Bild muss deutlich Euer Forenname zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Champions of Regnum Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tasaro« (4. November 2013, 16:46)

2

Mittwoch, 6. November 2013, 21:12

Liebe Community,

es ist soweit - Eure schaurig schönen Schnitzereien sind bei uns eingegangen und haben für reichlich Gruseln - bei manchen auch für Verzückung - gesorgt.
Wir hoffen, Ihr habt Euch nicht allzusehr gefürchtet. Konntet Ihr nachts auch gut einschlafen?

Bei den vielen Einsendungen, die wir erhalten haben, war es schwer für uns, einen Gewinner zu finden. Unzählige Kürbisse wurden eifrig ausgehöhlt und fleißig Grimassen geschnitzt - dementsprechend hatten wir viele unterschiedliche Meinungen, wer denn nun das Rennen macht.

Letztendlich konnten wir uns auf diese drei besten Kreationen einigen:

Platz 1: Flucx
Platz 2: Velicia Ledoux
Platz 3: Alabon

Die entsprechenden Spieler melden sich bitte hier im Forum mit einer privaten Nachricht bei mir, Tirigan, und teilen mir mit, wann sie am ehesten auf dem Server zur Preisübergabe anzutreffen sind.

Schaurig liebe Grüße,

Euer Champions of Regnum Team.

3

Mittwoch, 6. November 2013, 21:14

Platz 1: Flucx

4

Mittwoch, 6. November 2013, 21:15

Platz 2: Velicia Ledoux

Ivan von der Klostergruft
Ein frecher Kürbis auf Reisen

Mit klopfenden Herzen schreckt Ivan aus seinem Schlaf. Er hatte schlecht geträumt - weiße Pferde mit Fledermäusen, Hexen die ihn bezierzen wollen.... Sein Blick fiel auf den Kalendar neben seinem Bett und sofort hellte sich seine Miene auf: es war der 31.Oktober . Sein Lieblingsdatum! Endlich konnten sich Kürbisse, Hexen, Teufel und andere Ungeheuer auf die Straßen trauen ohne erkannt zu werden! Munter rollte er umher doch ehe er sich versah rollte er aus dem Fenster der Scheune. Es ging alles sehr schnell und plötzlich fand er sich auf dem Hinterteil eines weißen Warmblut Araber Mix wieder. "Nanu - dich kenn ich doch! Du bist mir im Traum erschienen!", rief Ivan aus. Auch die Fledermaus und das seltsame Muster am Bein entdeckte er. "Ich bin Ivan, Ivan von der Klostergruft!" Das zahme Pferd antwortete ihn nicht. Entweder ignorierte es ihn oder es hörte ihn nicht. Da erblickte er die Schrift an der rechten Schulter 'Jessi' - es schien wohl ihr Name zu sein. "Nanu, wer bist du denn?", ertönte es von nahem. Ivan blickte sich um und ehe er es sich versah - schwups - saß er auf dem Schoß einer Frau. "Du bist aber ein hübscher Kürbis! Wo kommst du denn her?", fragte die junge Frau, die sich just auf den Rücken des Pferdes geschwungen hatte und Ivan nahm. "Ich bin aus dem Fenster über dir gefallen und nun bin ich hier! Ich heiße Ivan von der Klostergruft und freue mich auf den heutigen Tag! Ich will leuchten wie kein anderer Kürbis!" Die junge Dame lachte leicht und grinste ihn an "Dafür werde ich schon Sorgen, dass du leuchtest! Doch vorher musst du brav hier warten!" Sie stieg hinuter, nahm Ivan und legte ihn beiseite. Sie sattelte die Stute und zog mit ihr los "Wenn es dunkel wird komme ich wieder und denn kannst du um dein Leben leuchten!", rief sie zu Ivan. Der kleine Kürbis blickte ihr traurig nach. Er hätte gerne mitgewollt, traute sich aber nicht zu fragen, daher wartete er.
Es vergingen Stunden als die Frau wieder kam. Zufrieden lächelnd trat sie auf ihn hinzu "So mein kleiner Ivan, bringen wir dich zum leuchten!", mit diesen Worten nahm sie ihn auf, legte ihn an eine passende Stelle und brachte ihn mit einer großen kerze zum leuchten. Ivan freute sich - sehr sogar. Auch wenn seine Reise kleiner war als gedacht, war der Tag doch gelungen - er hatte eine Stumme Stute und eine nette junge Frau kennen gelernt!

- Ende -

5

Mittwoch, 6. November 2013, 21:16

Platz 3: Alabon