Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:02

[Bonus] Frohe Weihnachten!

Aleyshia und Therek wanderten durch die Stadt, betrachteten die Auslagen der Händler, feilschten und ließen sich den gewürzten Wein schmecken. Aber fündig geworden waren sie noch nicht. Es waren einfach nicht die richtigen Geschenke dabei …

Als der Abend nahte und die Lichter der Stadt entzündet wurden, machten sie sich auf den Heimweg. Sie schlenderten gerade an einer dunklen Gasse vorbei, als sie die Stimme hörten: „Heda, ihr! Ihr seht aus, als suchtet ihr nach Geschenken.“
„Woher willst du das wissen?“, gab Therek zurück.
Der andere verbarg sich in den Schatten, nur seine Augen glitzerten. „Was solltet ihr sonst hier suchen? Kommt nur näher, dann verrate ich euch ein Geheimnis!“
Das Paar wechselte einen raschen Blick. Dann traten sie in die Gasse.
Aleyshia kniff die Augen zusammen. Zwar war ihre Sehkraft ausgezeichnet, doch der Mann hatte die Düsternis der Gasse perfekt ausgenutzt. Außer seiner erstaunlich runden Silhouette und den Augen war nichts zu erkennen.
„Ihr solltet euer kostbares Gold nicht hier auf dem Markt verschleudern“, raunte der Mann. „Kauft lieber bei mir!“
Thereks Augen wurden schmal. „Weshalb sollten wir dir trauen?“ Seine Hand schwebte gefährlich nahe über dem Griff seines Schwertes.
„Weil ihr mich seit Jahren kennt. Und ich habe euch stets nur Freude bereitet“, erwiderte der andere. Mit einem Schritt trat er aus den Schatten hervor. Er nahm seine Mütze ab und schwenkte sie, während er sich galant verbeugte. Die weiße Bommel schleifte leise raschelnd über den Boden.
Aleyshia schlug eine Hand überrascht vor den Mund.
„Du?“, murmelte Therek ungläubig.
„Für die Geschenke, die ihr für eure Lieben sucht, mache ich euch einen ganz besonderen Preis“, sagte der Alte und öffnete den Sack, den er über der Schulter trug.
Dort war einfach alles zu finden, was man sich nur wünschen konnte. Bald schon hatten Therek und Aleyshia alle Geschenke ausgewählt.
Der Preis war lächerlich gering.

Sie bedankten sich herzlich. Der Alte lachte, wobei sein weißer Bart im Mondlicht glänzte. „Ich habe ein Herz für gute Leute“, sagte er. Dann nickte er ihnen noch einmal zu und verschwand in der Dunkelheit der Gasse. Nur sein rotes Gewand leuchtete noch eine Zeitlang zwischen den Häusern auf.
Aleyshia nahm Thereks Hand und sah ihm ins Gesicht. „Nun kann wirklich Weihnachten werden“, sagte sie lächelnd.
Therek nickte. „Und von dem gesparten Geld“, sagte er, „kaufen wir morgen noch ein paar Zutaten für das Festmahl.“

Liebe Community,

nun sind sie bald da - die Weihnachtsfeiertage! Wir möchten diese mit einem Bonus für Euch einläuten. So bekommt Ihr ab jetzt, bis zum 26.12.12 um 22 Uhr einen Bonus von 30% auf alle Ximerin-Pakete!

Lasst die besinnlichen Tage im Jahr beginnen!
Liebe Grüße,
Euer RegnumOnline-Team